Kapitel 51

5K 259 21
                                    

Dylan ist außer sich und läuft aufgebracht umher. Erst als der grässliche, homophoben Moderator mit einem Nasenbluten an Dylan vorbei läuft, deutet er vielleicht ein Zeichen von Noah. Dylan flucht: "Ach komm schon! Hey du! Wo ist er?!"

"Dort drin.. Schwuchtel..", der Moderator zeigt auf das Männerklo geht durch die Tür.

Dylan geht rein und sieht den Raum nach Noah am. Noah sitzt dort auf dem Waschbecken und eine kleine Blutpfütze ist auf dem Boden. Noah ist blass und zittert aber sieht dann Dylan. Er springt vom Waschbecken, zu Dylan aber rutscht auf der Pfütze aus legt sich längst ab: "Maaann.."

Dylan läuft zu ihm: "Hey! Was zur Hölle?", er schließt das Bad ab.

"I-Ich.. hab Ihn geschlagen..", sagt Noah schuldbewusst und weint.

"Bist du bescheuert? Ach, komm Kleiner.. hat er dich verletzt? Ich kann es verstehen wirklich."

Noah krümmt sich zusammen: "Es tut mir Leid! Ich.. ich wollte Ihn nicht schlagen! A-Aber sein Bruder.. i-ist.. mein ehemaliger.. Kollege.."

"Dem statte ich einen Besuch ab.."

"N-Nein.. n-nicht, dass er.. d-dich auch noch.. E-Er ist groß!"

"Keine Angst. Das tut er nicht. Hey hör zu. Wir haben es hinter uns. Ich liebe dich. Du musst nicht mehr zurück. Nie wieder. In die Zukunft."

Noah sieht Dylan verheult an. Die Tränen rennen nur seine Wange runter. "Dylan? Ich.. hab eine Überraschung für dich Zuhause."

"Eine Überraschung? Aber Kleiner...", Dylan küsst seinen Hals.

Noah lächelt etwas: "N-Nicht! Das kitzelt!"

"Wir machen das weg.. und dann gehen wir nach Hause kuscheln ja?"

"Ist gut.", Noah nimmt ganz viele Putztücher und wischt damit über den Boden.

Dylan lächelt und hilft ihm: "Hey, Kleiner. Du bist süß. Das weißt du ja?"

"Warum sagst du das immer?!", Noah schmollt etwas.

"Weil du es bist. Ich ruf mein Auto, das bringt dich nach hause, ich komm dann doch später mach.."

Noah staunt: "Hat das Autopilot?"

Dylan lacht: "Den Chauffeur, Idiot."

Noah zieht den Kopf ein und nickt dann.

Dylan lächelt und wirft dann alles in den Müll: "Da hatte wohl jemand ziemlich stark seine Periode. Na komm, ab mit dir."

Noah verzieht angewidert das Gesicht und nimmt dann Dylans Hand. Er lächelt etwas und taumelt doch, weil er riesige Angst vor den Kerl hatte. Dylan hingegen geht und holt sich die Adresse des Kollegen. Wo er dann hin geht. Noah fährt nervös mit dem Chaffeur nach Hause.

Der Kollege von Noah ist wie immer noch am arbeiten und sitzt im Büro. Dylan klopft und wartet nicht ab sondern tritt ein. Der Kollege heißt Nick, was vor seiner Tür steht. Er sieht Dylan an: "Kann ich Ihnen helfen?"

"Ich denke.", Dylan sieht wütend aber ruhig aus.

Nick erkennt ihn dann auch. "Oh.. ähm.. Mr. Shepherd..", er steht auf und weicht zurück.

Dylan merkt jetzt erst wie groß er ist aber das hält ihn nicht zurück. Er geht auf ihn zu: "Wissen sie was ich will?!"

"Nicht wirklich.", antwortet Nick. Er weiß, dass Dylan ein Star ist, aber auch Noahs Freund. Er sieht etwas auf Dylan her ab.

"Heute schon Nachrichten gesehen?", Dylan greift nach der Fernbedienung und macht ein beliebiges Programm an. Überall spielen sie gerade die Nachrichten, dass er sich geoutet hat.

"Was soll das?", Nick sieht auf den Bildschirm und sieht Noah. Aber er lässt sich nichts anmerken, in der Hoffnung, dass Dylan einfach wieder geht. "Sie haben sich geoutet. Und jetzt?"

Dylan wird wütend: "Du hast meinen Freund vergewaltigt! Ihn verletzt!"

"Bitte. Er wollte es.", Nick grinst gehässig.

"Zu Anfang! Aber dann!", Dylan holt aus um zu zu schlagen.

Nick packt nach der Faust und hält diese gestreckt hinter Dylans Rücken. Er drückt Ihn auf den Bürotisch. "Er hat drauf gestanden wie ich Ihn gepeitscht habe. Auch wenn er ab und zu deinen Namen geschrien hat.", er beugt sich runter zu Dylans Ohr. "Und dann habe ich Ihn hart ran genommen."

Dylan knirscht mit den Zähnen. Er tritt ihm zwischen die Beine: "Ach ja?! Du hast ihn gefesselt! Verletzt!"

Nick weicht zurück und schließt mit einer dunklen Miene die Tür ab.

Dylan steht wütend auf: "Ich werde sie jetzt verprügeln..."

"Das bezweifle ich.", Nick geht auf Dylan zu.

Dylan holt erneut aus aber tritt dann. Nick weicht geschickt aus und schlägt Dylan mit solch einer Wucht, dass er taumelt.

Dylan stützt sich an der Wand ab und seine Lippe ist aufgeplatzt: "Eine... Pause.. bitte.", es wird ihm schwindelig.

Nick grinst und drückt Dylan wieder auf den Tisch. Er lehnt sehr nah an Ihn und hat Arme rechts und Links runter gedrückt.

Dylan kann mit Mühe seine Augen offen halten: "Ich kill dich...", Wut brennt in seinen Augen.

"Wirst du nicht.", Nick holt nochmal aus, schlägt zu und Dylan verliert das Bewusstsein.

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt