Am Morgen darauf, sitzt Noah in der Küche auf der Theke und ließt Zeitung während er das Frühstück vorbereitet, da es der 14. Februar ist und er für Dylan mehrere Überraschungen bereit hat. Er will ihn verwöhnen. Dylan kommt gähnend rein: "Morgen..."
Noah hüpft glücklich von der Theke und rennt Dylan in die Arme: "Warte! Bleib hier!", er löst sich und holt einen Blumenstrauß aus roten und weißen Rosen: "Alles Gute zum Valentinstag!", sagt er enthusiastisch mit strahlenden Augen.
Dylan sieht ihn erstaunt an: "Bist du verrückt geworden...?", aber man sieht sichtlich wie seine Augen leuchten.
Noah lässt die Schultern hängen: "Gefällt dir der Blumenstrauß nicht..?", fragt er enttäuscht.
"Doch, natürlich!", Dylan lächelt und geht zu Noah und zieht Ihn an sich.
Noah wird etwas schüchtern: "Ich war mir nicht sicher was ich dir schenken sollte..."
"Du brauchst mir doch nichts zu schenken, ich hab alles was ich brauche..."
"Ich hab dir aber nie was geschenkt..."
"Ich kann bei dir wohnen oder? Außerdem reichst du mir..."
Noah drückt sich fest an Dylan: "Hast du gut geschlafen?"
Dylan nickt: "Wirklich, richtig gut."
"Gut." , Noah löst sich aus seiner Umarmung. "Ich geh' eben Kaffee holen, ja? Unsere Kaffeemaschine tuts nicht mehr..." er küsst Dylan. "Aber du kannst schon mal essen wenn du willst."
"Du! Warte, ich komme mit!", Dylan zieht sich schnell eine Hose an.
Noah grinst: "Okay." Er öffnet die Tür und sieht aus dem Fenster. "Oh Mann. Sieh' dir den Regen an..."
Dylan grinst: "Regenschirm?"
"Ich hab keinen... der wurde mir geklaut.."
"Dann holen wir auf dem Weg auch noch ein Regenschirm.... und den lässt du dir nicht nehmen."
"Weißt du was? Ich geh eben los, hol den Kaffee und du bleibst hier."
"Was redest du? Ich komm mit."
"Draußen friert es, es regnet und ich gehe allein! Ich möchte, dass du einen schönen Tag hast. Und da sollst du nicht noch krank werden..."
"Was ist wenn ich das selbe will? Oder besser.... ich geh allein!", Dylan nimmt sein Geld und stürmt genervt raus.
"D-Dylan! Nein!", Noah läuft hinter her und hält ihm an Aufzug auf: "Gut. Wir gehen zusammen... aber mecker mich nicht an, wenn du krank wirst!"
"Hab ich nicht vor."
Im Aufzug lehnt Noah an der Wand und gähnt. Er schließt die Augen kurz.
"Bleib doch hier... Du bist total müde."
"Nein.. Ich will bei dir sein.."
"Na komm. Bitte bleib."
Noah schweigt erst aber dann lenkt er vom Thema ab: "Wer ist Sie, deine Filmpartnerin?"
Dylan seufzt: "Das funktioniert nicht."
"Was funktioniert nicht..?"
"Lenk nicht ab."
"Wenn es dir dann besser geht..."
"Bleib hier ich hole es allein.", Dylan steigt aus dem Auszug als er öffnet.
Noah hält Dylan an der Hand und zieht ihn zu sich um ihn zu küssen: "Sei vorsichtig."
"Natürlich, Idiot...", Dylan wuschelt kurz durch Noah's Haare und geht dann raus in den Regen.
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
Любовные романыGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...