Dylan wird wieder wach und seine Schläfe pocht. Er liegt auf dem Bauch und seine Beine sind gespreizt, jeweils an das Bettende festgebunden an Knöchel und Handgelenken. Das Kabelband schnürrt in seine Haut. Dylan reißt an den Seilen: "W-Was? N-Nein!!", nuschelt er in ein Band.
Robert grinst gehässig: "Wach, Dornröschen?"
Dylan sieht ihn panisch an und dreht den Kopf weg: "Mach mich los!", nuschelt er in das schwarze Tuch.
Robert grinst und reißt die Boxershorts von Dylans Körper ab.
Dylan brüllt vor Schmerzen auf und windet sich.
Robert kniet über Dylan und trägt nur noch Boxershorts: "Ich werde ficken dich, Shepherd. Ich werde dich so lange bestrafen, bist du blutest und dein Bewusstsein verlierst.", er streicht über Dylans Hintern und After.
Dylan zuckt zusammen: "Fass mich nicht an, Bastard! Nicht!", er windet sich: "Weg!"
"Was willst du tun? Hm?", Robert bindet Dylan das Tuch fester den Mund, damit er nicht schreit.
Dylan versucht so laut zu sein wie es geht, dass es vielleicht jemand hört. Er versucht es irgendwie zu verhindern. Robert verliert die Geduld und rammt ein Messer in Dylans Brust: "Halt die Fresse, du blödes Gör!"
Dylan schreit auf und verliert fast das Bewusstsein. Aber Robert hindert ihn dadran, schnürt aber das Band um den Mund fester, dass er in Dylans Mund ist und grinst. Dylan schreit mit Tränen gegen das Band und versucht gegen den Druck anzukommen, aber er verstummt als Robert ihn schlägt. Robert zieht den Reißverschluss seiner eigenen Hose runter und holt sein "Werkzeug" für diese Aktion vor. Er beugt sich runter zu Dylans After und vergräbt sein Gesicht darin und leckt um seinen After. Dylan schreit und drückt seinen Rücken durch. Als Robert mit seiner Zunge in Dylan eindringt, verspürt dieser nur Abscheu und Hass. Er weint und hofft, dass diese Qual bald vorbei sein wird. Aber Robert setzt an und dringt sofort mit seiner ganzen Größe ein. Dylan stockt und erstarrt. Er lässt es passieren. Er lässt Robert ihn vergewaltigen, denn er ist hilflos. Er lässt Robert in Ihm kommen und das mehrmals. Irgendwann blutet Dylan wirklich und er verliert vor Schmerzen das Bewusstsein.
Als er wach wird, sitzt Robert neben Ihm und raucht: "Und ich dachte du wachst nicht mehr auf."
Dylan murmelt kraftlos: "Bring mich doch einfach um.."
"Nein. Aber ich werde dir etwas verabreichen.", Robert steht angezogen auf und holt drei Spritzen raus. Er hält sie Dylan hin: "Hier sind jeweils drei abhängigmachende Stoffe. Such dir eine aus, ich gebe dir den Stoff und du kannst gehen."
"Nein! Ich will nichts! Ich will nichts!", weigert Dylan sich.
Robert räuspert sich: "Oder ich nehme dich nochmal."
Dylan schüttelt den Kopf: "Ok! Ok! Die letzte!", er weint verzweifelt vor Schmerzen und Angst.
Robert führt Dylan die Spritze in die Vehne und macht ihn los. Dann sagt er bevor er rausgeht: "Natürlich halte ich mein Versprechen, aber du musst mir versprechen, dass du das hier für dich behälst, Süßer.", dann geht er raus.
Dylan setzt sich mühsam auf und zieht sich an. Er will loslaufen aber fällt zu Boden. Er sieht die Spritze mit der Aufschrift: "Heroin". Panisch schüttelt Dylan den Kopf und kriecht raus. Er spürt wie seine Schmerzen weniger werden er aber immer weniger Kraft bekommt. Er ruft Olivia an, auch wenn es drie Uhr nachts ist.
Olivia murrt: "Dylan! Warum rufst du an?! Bist du betrunken?"
"Oliv.. R-Robert.. e-er.. bitte.. k-komm her..", schluchzt Dylan und wird dann bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
RomanceGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...