- Levi POV -
Wieder ein nerviger Schultag in dieser mit Dreck überzogenen Stadt. Ich bin froh, wenn ich von hier weg kann. Mein Name ist Levi Ackerman und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne seit ungefähr einem Jahr mit meinen Besten freunden Jean und Hanji zusammen. Ich will nicht sagen das ich es bereue, aber Hanji kann mich und Jean schon manchmal ziemlich in den Wahnsinn treiben. Ich bin vor einem Jahr von meinem Onkel weggezogen, da er mich wie ein stück scheiße behandelt hatte. Jean hatte so ein ähnliches Problem weshalb wir uns auch sehr gut angefreundet haben. Ich mag ihn. Er tut zwar so als wäre er krass und ist innerlich am zittern vor angst aber ja, ich mag ihn. ich und Hanji kennen uns seit dem Kindergarten. Wir sind mehr oder weniger zusammen groß geworden. Wir sind schon immer unzertrennlich.
Mein Schulabschluss ist in einem Monat, worauf ich mich ehrlichgesagt ziemlich freue. Noch einen Monat in dieser Drecks Stadt dann haue ich ab. ''Ey Levi! Auf wen wartest du?'' rief Jean der gerade aus der Schule kam. ''Auf dich du Vollpfosten'' Ich meine, auf wen sollte ich sonst noch warten? Hanji ist schon gegangen und ich stande hier gerade gute 45 Minuten und habe auf Jean gewartet. tch. Er holte gleich seine Schachtel Zigaretten raus und drückte mir eine in die Hand, bevor er sie Anzündete. Ich nahm einen schönen Zug dran, was echt gut tat. ''Wie war dein Tag Schultag?'' ''Scheiße, wie immer. Hatte heute Matheprüfung'' ''Ouuuuhh- Das ist scheiße'' ''tch'' machte ich nur und rauchte weiter meine Zigarette. ''Hat dir Hanji schon gesagt das wir besuch kriegen?'' fragte mich Jean plötzlich, worauf ich ihn nur mit einem verwirrtem Blick antwortete. ''Der Sohn Dr. Jägers. Er hat Hanji drum gebeten, weil er auf eine Geschäftsreise muss und sein Sohn hier an dieser Schule seinen Abschluss noch machen soll obwohl er ziemlich krank ist zur liebe seiner Mutter oder so, ach keine ahnung. Kann mir eigentlich auch egal sein'' stimmt, er ist ziemlich gut mit Hanji. Toll jetzt dürfen wir auch noch Babysitten oder was? ''Wie alt ist der Bengel überhaupt?'' ''Sollte in unserem Alter sein aber frag mich nicht.'' antwortete Jean.
Wir redeten noch ein bisschen und heute Abend soll eine Party bei Petra, unserer Klassenkameradin Stattfinden. Jean sagt mir immer wieder, wie heiß Petra und Mikasa wären. Tch, das waren auch nur irgendwelche weiber die sich knapp anzogen und dir halb ihre Titten ins Gesicht pressen nur damit man gefallen daran findet. Ich sagte zwar gleich, ich würde nicht mitkommen aber Jean muss mich ja wieder zu allem zwingen. ''Ich trinke aber kein bisschen! Ich hab morgen noch die Chemie Prüfung und die kann und will ich nicht verkacken, klar?!'' ''Ja natürlich'' meinte er ironisch. Tch, Bastard. Wir gingen erstmal nachhause zu Hanji, die bestimmt schon Essen gemacht hatte. Auf dem Weg rauchten wir noch eine Zigarette weil ich nunmal echt sagen muss: das zeug tut gut.
Ein paar Stunden später, so gegen Abend, machte ich mich fertig und Jean schleppte mich wirklich auf diese Party. Hauptsache Hanji durfte verschont bleiben. Na vielen dank auch. Er bestand darauf mit die Haare nach hinten zu Gelen damit die Weiber noch mehr an mir kleben. Das tun sie so schon. Ganz im ernst ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt auf Weiber stehe. Irgendwie Ekeln mich ihre Brüste mehr an, wie kann man sowas geil finden?
Als wir ankamen setzte ich mich irgendwo hin und wartete bis Jean mit Getränken wieder kam. Ich dachte derweile nach, ob ich diesen Jungen der bald zu uns käme, kennen würde. Ich kenne zwar Dr. Jäger, aber nicht seinen Sohn. ''Hier Levi, Alkoholfreies Zeug!'' Ich roch zur sicherheit nochmal dran aber hier riecht sowieso alles nach Alkohol. ''Das ist Cola Levi. Nur Cola'' lachte er. Was zur hölle war daran jetzt so Lustig?! ''Wann soll dieser Junge überhaupt kommen?'' ''Ich glaube Hanji hat mir was von Morgen oder übermorgen gesagt'' ''Weißt du wie er heißt?'' ''Keine Ahnung, aber sein Nachname ist Jäger'' meinte Jean ziemlich selbstbewusst. Ich knallte nur meine Hand an die Stirn und frage mich, wieso er mein Bester freund ist. ''Huh?'' ''Du Idiot, dass war mich schon klar ich frage nach seinem Vornamen!'' er zuckte nur mit den Schultern. Blöde Pferdefresse. Natürlich kamen dann die ersten Weiber schon angerannt. Das einzige was lustig war, als sie in unsere richtung kamen freute sich Jean jedes mal endlich eine abzubekommen aber jedes mal haben sie mich nach meiner Nummer gefragt. ''Warum sagst du nicht mal ja? Levi du brauchst auch mal jemanden zum durchf-'' ''Jeanbo, ich brauche niemanden.'' zischte ich und wartete ab bis wir endlich gehen würden. Wie schon gesagt: Ich habe absolut keine Lust!
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen, es wird aufjedenfall noch besser leute! Würde mich freuen wenn ihr dran bleibt ;) lg
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...