#16 | Erwischt

627 31 10
                                    

- Levi POV -

Ich leckte kurz über seine Lippe und überraschender weise ließ er mich gleich rein. (Leider nur in seinen Mund ..... MIT DER ZUNGE LEUTE!)
Er schien das ziemlich zu genießen und ich... ich genoss es mal wieder zu sehr. Ich ließ kurz von ihm ab da seine Atmung etwas schwerer wurde. ''Levi küss mich weiter du atmest auch schwerer also liegt es nicht an mir!'' ein kleines Lächeln zog sich über meine Lippen, und ob es wegen dir war mein Freund. Ich bin nur geil, und du hast eine Kaputte Lunge. ''Ich geh jetzt gleich schlafen Eren. Ich bin müde'' ''Wo sind Hanji und Jean eigentlich'' ''Die Pennen heute bei Armin'' er nickte und ich gab ihn noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich aus seinem Zimmer verschwand. 

Ich setzte mich in meinen Sessel, der gegenüber von meinem Bett war und las noch ein wenig im Buch.. Ich zog mir dabei schnell mein T-Shirt aus. Es war verdammt warm. Eren und ich sind jetzt also wirklich zusammen.. Hätte ich nicht gedacht. Der Kuss gerade war so schön.. und geil. Naja, mehr geil als alles andere. Ich glaube wohl eher weniger das er es so empfand wie ich. Meine Beule in der Hose wurde jedoch auch nicht kleiner. Wie gerne ich weiter gemacht hätte...aber ich hätte mich nicht zurückhalten können. Ich darf die kontrolle nicht zu sehr verlieren. Ich will ihm nicht weh tun. 

Ich seufzte genervt auf und fuhr langsam mit meiner Hand über die beule was mich leicht zum Keuchen brachte. Ich hab sowas schon viel zu lange nicht mehr gemacht und irgendwie muss ich ja gegen das Problem ankommen. Ich dachte während ich immer wieder über meine beule strich an Eren. Ich hab mir seine Hand dort vorgestellt. Ich zog mir Hose inklusive Boxer bis zu den Knieen runter wo mir mein Hartes Glied entgegensprang. ''Damn'' keuchte ich kurz als mir auffiel wie geil mich dieser junge nur macht. Ich begann leicht mein Glied zu pumpen-''Nghh'' stöhnte ich leise. Wäre das Eren gewesen, wäre es noch hundert mal besser. Ich schloss genießerisch meine Augen und stellte mir Eren vor. ''Levi kannst du mi- OH NEIN TUT MIR LEID'' ich sah geschockt zur Tür und zog mir schnell die Hose hoch obwohl es eh schon zu spät war. Wollte der Bengel nicht schlafen?! Fuck war das unangenehm. Was denkt er jetzt von mir und wieso muss er so plötzlich auftauchen?! Er ist zwar gleich wieder raus als er es gesehen hat aber trotzdem.. Das hätte nicht passieren sollen, Tch. Wieso sollte ich auch damit rechnen dass er keine 10 Minuten später mit seinem Rollstuhl angerollt kommt.

Ich stand auf und ging vor die Türe, schließlich wollte er was. Er sah mir nicht mal ins Gesicht aber war Rot wie eine Tomate, wie süß. ''Was wolltest du?'' fragte ich mit einer rauen stimme. ''T-Tut mir l-leid ich w-wollte nicht s-stören'' ''Was wolltest du?'' wiederholte ich erneut. ''D-Du kannst mir das nicht antun'' ''Was? Hä?'' jetzt war ich wirklich verwirrt. Was hab ich bitte wieder Falsch gemacht? ''D-Du bist verdammt h-heiß'' sagte er und biss sich auf die Unterlippe. ''Sieh mich an'' vorsichtig wendete er seinen Blick zu mir doch konnte nicht wirklich im meinem Gesicht bleiben. 

Nach kurzer Zeit ging ich langsam auf ihn zu und stützte mich an den Armlehnen seines Rollstuhls ab. Ich schaute ihn tief in seine unglaublich schönen grünen Augen. Er war so unglaublich nervös gerade. Ich glaube er wäre noch nicht bereit für sowas.. außerdem sind wir gerade erst zusammen gekommen. Ich musste mich trotzdem leicht zurückhalten ihn nicht gleich in mein Bett zu tragen und.. Fuck. ''Was willst du, Eren?'' fragte ich leicht spielerisch. Er murmelte irgendwas vor sich hin was kaum jemand verstehen konnte. ''Was?'' ''W-Wasser trinken..a-alle'' 

Ich hatte mir ehrlichgesagt was anderes aus seinem Mund erhofft. Davor hatte er definitiv nicht irgendwas mit Wasser gesagt. Ich sah ihn weiter in die Augen während er sich immer mehr anspannte. ''Du hast davor noch etwas anderes gesagt Eren'' ''I-Ich..'' ''Sag es'' ''M-Man du machst mich n-nervös wenn du mich so anschaust!'' ich grinste dreckig aber ich habe nicht daran gedacht aufzuhören ihn so anzustarren. ''Wiederhole dich'' sagte ich auffordernd während ich mich seinem gesicht etwas näherte und mit meinen Zähnen etwas an seiner Unterlippe zog. Okay, untersteh dich! Übertreiben darfst du es jetzt auch nicht.. ''B-Bitte F-Fick mich h-hab i-ich ge-gesagt..'' 

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt