- Levi POV -
...murmelte er vor sich hin. Ich krallte mich mit ziemlicher kraft in diese Scheiß Armlehnen dort rein und biss mir auf der Lippe rum. ''Willst du das wirklich?'' fragte ich erotisch und knabberte an seinem Ohrläppchen. ''Ich will dich zu nichts zwingen'' raute ich nocheinmal in sein Ohr rein. Mein blick wanderte wieder zu seinen Augen und in diesen konnte ich starke unsicherheit ablesen. Ich beschloss erstmal schweren Herzens abzulassen weil ich nunmal wirklich nicht wollte, dass er sich dazu gezwungen fühlt. Also ging ich nach unten und holte eine Wasserflasche für Eren. Er war immernoch dort wo ich ihn zurückgelassen habe und starrte zum Boden. ''Hier dein Wasser'' sagte ich und hielt es ihm hin. ''Ich will es'' brachte er leise raus und sein blick wanderte zu mir. ''Bist du dir sicher?'' ''Ja.. a-aber s-sei bitte vorsichtig'' ein grinsen streichte über meine Lippen und ich hob ihn vorsichtig von diesem Kack Rollstuhl runter und trug ihn in mein Zimmer, wo ich ihn auf meinem Bett absetzte. ''Sag mir sofort wenn dir etwas zu viel ist oder du keine Luft bekommst okay?'' ich versuchte so liebevoll wie möglich zu klingen. Er nickte schwach. Da war er wieder, der unsichere Blick. ''Willst du doch nicht?'' ''D-Doch es ist n-nur i-ich b-bin.. i-ich bin n-noch-'' ''Du hattest noch nie Sex?'' erlöste ich ihm von seinem rumgestottere und sah ihn nur nicken. ''Ich werde vorsichtig sein, hab keine Angst'' sagte ich und strich ihm eine Haarsträhne weg bevor ich sein Gesicht etwas zu mit zog und ihn anfing zu Küssen.
Ich war ziemlich vorsichtig. Ich will ihm schließlich auch nicht weh tun. Wir verfingen und wieder in einen langen Zungenkuss aber ich ließ rechtzeitig ab, damit er nicht vergisst wie man atmet und versorgte seinen Hals weiter mit ein paar Küssen und hinterließ wahrscheinlich auch ein paar flecken. Wenn er genau jetzt Atemnot bekommen würde, schieß ich mich weg. Ich zupfte ein bisschen an seinem T-Shirt. Er schien zu verstehen und ging ein wenig nach oben um sein T-Shirt vom leib zu streifen. Ich hörte kurz auf als ich lauter Narben an der Seite des Bauches sah. ''Von was sind die?'' fragte ich. Ich konnte nicht so weiter machen bevor ich es nicht weiß. Entweder würde ich mir nur sorgen machen oder darüber nachdenken. ''Irgendwie musste ich damals damit klarkommen..'' murmelte er Traurig und sah zur seite. Er war das selber? Es schockierte mich ein wenig.. ''Ich weiß das ich schwach bin abe-'' ich legte ihn einen finger auf den Mund damit er nicht weiter sowas redet. Ich wendete mich seinen Narben zu und Küsste jede einzelne davon. ''Du bist nicht schwach sondern Stark, andere verkraften sowas nicht und versuchen erst garnicht damit klarzukommen. Jede einzelne Narbe ist ein zeichen von Stärke und nicht von schwäche Eren.'' sagte ich sanft während ich seine Narben küsste. ''Die sehen aber nicht sch-'' ''Doch Eren sie sind wunderschön und machen dich noch besonderer, als du so schön bist, vertrau mir'' sagte ich liebevoll und wandte mich wieder seinen Lippen zu. Ich spürte wie er in den Kuss reinlächelte was mich automatisch auch zum lächeln brachte.
Ich glaube er hat nicht damit gerechnet das ich jetzt so reagiere aber es ist wie es ist. Er ist Perfekt. Ich umspielte während wir in einem wilden Zungenkuss verfangen waren, leicht seine Nippel, was ihm anscheinend gefiel denn ich brachte ihn damit leise zum Keuchen. Jetzt musste ich dreckig grinsen, da ich nun weiß was ihn zum stöhnen bringen würde. Ich löste mich von dem Kuss und spielte diesmal mit der Zunge, mit seinen Nippeln rum und er wurde echt lauter. ''Nghh das gefühl.. ist ja kaum auszuhalten.. was.. Ahhh ist das?!'' ''Geilheit, Eren'' ''Ich...will mehr'' stöhnte er. Ich hatte Angst, dass er wirklich gleich Atemnot bekommen würde wie er rumstöhnte aber der klang, war wie Musik in meinen Ohren der mich nur noch verrückter nach ihm machte. Ich küsste nun seinen Bauch entlang und merkte, wie zapplig er wurde. Als ich an seiner Hose angekommen war, sah ich nochmal nach oben um eine bestätigung zu erhalten. Er nickte nur und ich zog ihm langsam die Hose aus. In seiner Boxer war eine Ziemlich große Beule, die wahrscheinlich gerade nach mir schrie. Ich versuchte wirklich alles sanft zu machen denn Eren kam mir schonwieder komich vor.. ''Alles okay, Baby?'' ''D-Du bist nur die erste P-Person die mich so wirklich N-Nackt sieht..'' sagte er schüchtern. ''Eren keine Sorge, du bist Wunderschön.''
sorry, böser Cut ^^
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...