#8 | lachen

664 34 6
                                    

- Levi POV -

''Das ist echt viel..'' ''Merkste was? Ich hoffe für dich du hast irgendein dienst der dich im Klassenzimmer rumschiebt.'' drückte ich genervt raus. Er antwortete nicht. Es war weiter ruhe. ''Ehm.. Levi?'' ''Was'' ''K-Könntest du das tun?'' fragte er ganz vorsichtig. Ich seufzte genervt und ließ mein Kopf auf den kleinen Schreibtisch fallen. ''ja.'' ''Dankeeee'' sagte er fröhlich und lachte. Idiot. 

''Du magst mich nicht besonders oder?'' ''Wieso?'' ''Du bist so genervt wenn du bei mir bist'' ''Ich bin immer genervt, Eren.'' ''und trotzdem sorgst du für mich'' setzte er fort und klang verwirrt. ''Wieso tust du das wenn du mich nicht magst?'' dieser junge bringt mich noch um meinen Verstand. ''Weiß ich nicht'' ''aber du-'' ''Eren ICH WEISS ES NICHT'' ich seufzte genervt und er blieb danach ruhig. Ich konnte weiter lernen. Nach einer halben stunde hatte ich kein Bock mehr und stand auf um die kleine Couch neben seinem Bett anzusteuern. Eren sah mich dabei genau an was mich schonwieder nervte. Es sah so aus als hätte er mich die ganze Zeit beobachtet wie ich gelernt habe. Ich ignorierte seine Blicke und setzte mich auf die Couch. ''Genug gelernt?'' fragte er. ''Noch nicht mal annähernd.'' er lachte. Wieso klang sein lachen so schön? Irgendwie brachte mich das auch ein bisschen zum schmunzeln. 

''Also ich find dich toll Levi. Du bist anders'' ich sah in seine Augen und konnte es mir nicht verkneifen. ''und ich find deine Augen toll..'' murmelte ich. ''War das ein kompliment?'' ''Vielleicht.'' sagte ich und stand auf. ''Wohin gehst du?'' ''Ich mach mir nur Tee ich bin gleich wieder da.'' WIESO TUE ICH DAS?! 

Mag ich ihn? Ich mag ihn. 

Irgendwas interessantes hatte er an sich. Ich weiß aber nicht was. Ist es nur seine Krankheit die mich an ihm interessiert? Oder seine Augen? Sein lachen? Bin ich Schwul? Auf weiber fahre ich zumindest nicht ab. Ich kann doch jetzt nicht ein paar Wochen bevor ich abhaue rausfinden, dass ich schwul bin und mich eher doch für jungs interessiere? Tch, Warum ist mein Leben so anstrengend? Eren strahlt irgendwie eine Ruhe aus und kommt mir so...attraktiv rüber? Nachdem Ich Tee gemacht habe, ging ich wieder nach oben und setzte mich auf die kleine Couch. Eren machte irgendwas am Handy und schmunzelte leicht dabei weshalb ich ihn Komisch ansah.. aber dieses lächeln.. dieses gottverdammte lächeln ist so schön.. im nächsten Moment lachte er auf und hielt sein Handy zu mir. Er hat gerade ernsthaft ein bild von mir gemacht. Ich musste auch lachen. ''Du blödes Balg lösch das'' ''Nope das werde ich behalten'' ich stellte meine Tasse zur seite und beugte mich ein wenig zu ihm, um ihn das Handy zu entreißen. Er hatte dabei ziemlich spaß an seinem Leben und lachte die ganze Zeit. Auch ich lachte.. ich habe schon ewig nicht mehr so ehrlich gelacht.. Ich glaub ich mag ihn wirklich. Er drehte sich auf den Bauch und versteckte unter sich sein Handy. 

''Gib mir das Handy!'' befahl ich ihn lachend während ich verzweifelt versuchte unter ihm an sein Handy zu kommen. Mittlerweile kniete ich auch schon auf seinem Bett. Er gab mich aber sein Handy nicht. Irgendwann hörte er auf zu lachen und ließ auch sofort locker. ''Was ist?'' fragte ich und er fing wieder an schwer zu atmen. ''Das ..war ..zu viel'' sagte er nur. Er richtete sich auf und setzte sich an den Bettrand wo er seine Arme auf die Oberschenkel legte. Er versuchte hektisch seine Atmung unter kontrolle zu bringen und bekam Panik. So sieht das also aus? Wie aus Reflex legte ich meine Hand auf seine Schulter. Er schloss seine Augen und nach einer Zeit beruhigte er sich tatsächlich wieder ganz gut. ''Das war peinlich'' flüsterte er sich selbst zu. ''Ist okay Eren'' er sah zu mir und schon wieder waren sie da... seine schönen Augen. ''Danke..'' ''Ich hab doch garnichts gemacht?'' ''Aber das so jemand wie du bei mir ist hilft mir schon.. und du bist nicht weggerannt. Mein Vater rennt immer weg und holt irgendwas.'' ich lächelte ein wenig und ließ dann meine Hand von seiner Schulter ab, da sie immernoch drauf lag. ''Außerdem war's mir das wert..'' verwirrt blickte ich zu ihm und er sah mich unschuldig an. ''Naja.. ich hatte schon sehr lange nicht mehr so gelacht'' sagte er und wurde dabei rot. Er ist so knuffig.. 

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt