- Levi POV -
Wir saßen jetzt mittlerweile bei mir im Bett. Ich bin am Handy und Eren versucht mich irgendwie über meine Kindheit auszufragen während er immernoch dieses Kack bild in der Hand hält. ''Ich geh jetzt schlafen, du kannst ja weiter das Bild anschauen anstatt mit mir Zeit zu verbringen'' meinte ich und gerade als ich mich hinlegen wollte, saß Eren plötzlich auf meinem Schoß. Ich sah ihn fragend an-''Jetzt hab ich Zeit für dich'' ''Tch'' gab ich nur von mir und versuchte ihn von mir runter zu schieben. Er hielt sich aber an meinem Nacken fest. ''Mit was fahren wir dann eigentlich in diesen Wald?'' fragte er mich. ''Ein Bus.'' ''Achso und was machen wir dann dort?'' ''Campen?'' ''Nein du hast die Frage nicht verstanden. Ich meine ob wir Wandern gehen oder sonstiges.'' ''Keine Ahnung aber keine Angst, falls bleibe ich-..Eren was machst du da?'' unterbrach ich mich selbst weil er anfing seine Hüfte leicht zu kreisen. ''Nichts, Rede ruhig weiter'' meinte er und sah mich unschuldig an. ''Eren wenn du dich weiter an mir reibst dann werde ich mich nicht zurückhalten.'' sagte ich monoton. Er jedoch machte keine Anzeichen irgendwie aufzuhören.
Gut, er hat es so gewollt.
''Tch'' gab ich nur noch von mir, bevor ich ihn schon mit dem Rücken auf mein Bett drückte. Natürlich passte ich dabei gut auf sein Sauerstofftank auf. Er sollte ihn lieber auflassen. Ich grinste ihn an und im nächsten Moment drückte ich meine Lippen verlangend auf seine. Meine Hand fuhr Automatisch unter sein T-Shirt zu seinen Nippeln. Er fing an süß zu Keuchen. ''L-Levi warte'' keuchte er in den Kuss. ''Ich will das ding von meiner Nase'' ''Nein lass es lieber dran'' sagte ich. Nicht, dass er keine Luft mehr bekommt oder so. ''Stört dich das nicht?'' ''Wieso sollte es mich stören? Nein'' Eren zuckte nur mit den schultern und ich wandte mich seinem Hals zu den ich verführerisch küsste.
Wenn Hanji gleich wieder reinkommt, bringe ich sie diesmal wirklich um. Ich will ihn. Hier und jetzt. Niemand soll das kaputt machen. Wir entkleideten uns und ich stürzte mich wieder halb auf ihn um ihn zu Küssen. ''Tut mir leid Schatz aber lange kann ich nicht durchhalten'' raute ich in sein Ohr und schon waren die ersten Finger in ihm. ''Nghh'' stöhnte er leise und drückte mir fordernd nach mehr sein Becken entgegen. Ich sah ihn verlangend in seine Erregten Augen und er nickte. Sofort zog ich meine Finger raus und ersetzte sie durch etwas größeres. ''AHH LEVI!'' stöhnte Eren etwas laut als ich direkt in ihn eindrang. Das muss wohl zu sehr wehgetan haben. ''Sorry Baby'' flüsterte ich in seinem Ohr bevor ich etwas dran knabberte. Ich begann mich langsam zu bewegen und er stöhnte immer und immer wieder auf. Ich nahm seine Beine über meine Schultern und stieß immer wieder aufs neue in ihn. ''NGHH LEVI!! MEHR!!'' schrie er fast.
Hanji und Jean werden wohl nicht mehr Schlafen.
Ich ließ ihn Sterne sehen, indem ich immer wieder an seinen Punkt traf. Ich stöhnte mittlerweile genauso laut wie er und ergoss mich letztenendes in ihm. ''NGHH ERENN~'' stöhnte ich und Eren krallte sich nur in die Matratze bevor er ebenfalls kam. Schwer atmend ließ ich mich neben ihn fallen und sah ihn an. ''Geht es?'' fragte ich. Er nickte nur und versuchte sich wieder zu beruhigen, was mit dem Sauerstofftank um einiges besser ging. ''Ich Liebe dich'' sagte ich und Küsste seine Schulter. Ein breites lächeln schlich sich über seine Lippen. ''Ich dich auch Levi'' antwortete er und zog mich in seine Arme. Einige Zeit später schliefen wir ein.
~
Ich wurde von einem der nervigsten Weckertöne aus dem Schlaf geholt und löste mich genervt von Erens Warmer Brust. Dieser murmelte nur irgendwas und schlief wieder ein. Ich stand derweile auf duschte mich, machte mich fertig und ging runter in die Küche wo Hanji gerade Essen machte. ''Guten Morgen Shorty'' murmelte sie ziemlich müde. ''Morgen, gut geschlafen?'' fragte ich. Sie fing an zu lachen. ''Wegen euch nicht.'' ''Oh..'' ''Beim nächsten mal könntet ihr ja wirklich wenigstens mal auf schlafende Mitbewohner achten.'' sagte sie erfreut und drückte mir zwei Teller mit Frühstück in die Hand. ''Danke'' sie nickte nur und ich ging wieder nach oben. ''LEVI!! ICH HATTE GESTERN ABEND BESUCH!'' schrie mir Jean hinterher als ich gerade die Treppen hochging. ''Tut mir leeeid'' entschuldigte ich mich gespielt während er ein wütendes schnaufen von sich gab.
Schon Lustig.
Eh.. Leute ich hatte grad echt kein Bock smut zu schreiben aber habe es trotzdem getan, sorry falls man es merkt. Ich hoffe es ist allgemein nicht zu langweilig. Ich werde spätestens morgen Abend versuchen mehr zu schreiben. Mein freund ist nur grad bei mir und ich hasse es wenn er mitliest weshalb ich jede kleine Situation ausnutze zum schreiben HAHA ich wünsch euch noch einen schönen Tag :3
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...