- Levi POV -
Wir gingen Hand in Hand Richtung meines alten Zuhauses. Das geile ist auch immer, dass dieses Parkhaus mit dem Wohnblock verbunden war. Ich atmete nochmal tief ein und aus, ehe ich auch schon vor meiner Haustür Stande. Ich drehte den Schlüssel im schloss und es war nicht abgeschlossen. Toll, dass heißt dann wohl er war da. Tch.
''Ach Levi mein kleiner, lässt du dich auch mal blicken mh?'' fragte mich Kenny belustigt vom Wohnzimmer aus. Ich ignorierte ihn und wollte sofort hoch in mein Zimmer, doch Eren blieb am Wohnzimmer stehen. Dummkopf. ''G-Guten Tag ich bin Eren'' sagte er freundlich. Was fällt ihm eigentlich ein? Kenny drehte sich sofort um. Davor war sein Blick noch auf den Fernseher gerichtet. Jetzt auf Eren. MEINEN Eren. ''Komm Eren'' sagte ich und zupfte an seinem Hoodie. ''Ist ja was ganz neues! Hübsch bist du Eren, mein Name ist Kenny.'' Ich verdrehte genervt die Augen. Eren wird jetzt bestimmt denken, dass er doch garnicht so schlimm wäre. Diese Aufgesetzte freundlichkeit fuckt mich ab. ''D-Danke, freut mich'' ''Ebenfalls, aber warum trägst du dieses Ding mit dir rum?'' fragte er amüsiert. ''Geht dich einen scheiß dreck an.'' zischte ich und wollte Eren mitziehen was er aber nicht zuließ. ''Nein schon gut. Ich hab eine kaputte Lunge.'' ''Ahh Achso'' meinte Kenny. Mir wurde das gelaber langsam echt zu dumm. Ich wollte nur mein Zelt holen und dann wieder verschwinden, Tch. Aber nein, Eren muss ja jetzt ein gespräch mit diesem Arschloch aufbauen. ''Eren wenn du jetzt nicht mitkommst lasse ich dich hier unten stehen'' beschloss ich und sah ihn Auffordernd an.
AUFPASSEN- Eren POV -
''Dann geh schonmal'' meinte ich zu Levi, weil eigentlich möchte ich mal seinen Onkel kennenlernen. So schlimm kommt er mir garnicht rüber. ''Tch, komm dann hoch.'' meinte ern und ließ von mir ab. ''Setz dich ruhig her, Eren keine Angst'' lachte er. Ich setzte mich mit abstand neben ihm auf die Couch und er musterte mich von oben bis unten. ''Der Bengel liebt dich oder?'' fragte er. Ein lächeln schlich sich über meine Lippen und ich nickte. ''Pass auf ihn auf, lass ihn nicht alleine..'' meinte er und ich sah ihn mit geschocktem Blick an. Warum hasst Levi ihn?! Er ist doch voll nett und macht sich sorgen. Er sieht sogar eicht bedrückt aus. ''I-Ich kann nicht'' ''Wie du kannst nicht? Nutzt du ihn nur aus oder was soll das?!'' ''Nein, Nein! Meine Krankheit.. Ich habe nicht mehr lange und ich habe unglaubliche Angst um Levi..'' ''So schlimm? Was hast du denn?'' ''IPF'' ''Ah das ist scheiße, tut mir leid für dich.'' ''Ich habe Levi so oft gesagt er muss das nicht machen weil ich doch eh sterbe und er so nur darunter leiden würde..'' ''Er liebt dich wohl'' ''Hm.. Er lässt auch nicht locker. Er will bis zum Ende bleiben.'' eine Gänsehaut breitete sich über meinen Körper aus. Ich hab so Angst vor allem was kommen wird. ''Darf ich sie was fragen?'' versuchte ich nun abzulenken. ''Ich weiß was du fragen willst. Er hasst mich weil ich die einzige Person war, die er hatte und dann bin ich einfach abgehauen. Ich nahm damals noch Drogen. Ich bin auch mit meinen Freunden deshalb weg, weil ich es für wichtiger hielt und habe Levi alleine gelassen. Seitdem ist das so.'' jetzt verstehe ich es auch. ''Aber ich versuch das beste draus zu machen..'' ''Tut mir leid.. Ich kann ja mal mit ihm reden.'' er lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. ''Nahh, das wird nichts bringen. Jetzt ab nach oben sonst tötet er mich gleich noch weil du solange hier bist. Du kommst mir so rüber als wärst du ein guter Mensch Eren. Sorg dich so gut wie es noch geht um den Kleinen'' ich lächelte und Nickte. Dann machte ich mich auf den Weg nach oben, dort wo Levi hingegangen ist. Ich machte vorsichtig die Tür auf und lächelte ihn an. Er sah mich nur genervt an aber macht nichts. Ich schloss die Tür hinter mir. ''Ich mag Kenny.'' meinte ich kleinlaut. ''Tch, er tut nur so als wäre er nett. Dahinter steckt das größte Arschloch also lass es einfach.'' ''Levi ich kann dich ja verstehen aber er wusste damals glaube nicht was er ver-'' ''Warte, Er hat es dir erzählt?!'' ich nickte vorsicht. ''Ich bring den um.'' sagte er Monoton und steuerte auf die Tür zu. ''Nein!! Bleib hier bitte ich will mir dir reden'' meinte ich und er beruhigt sich.. ''Was ist?''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomantizmLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...