- Levi POV -
Als ich am morgen Aufwachte lag Eren immer noch so friedlich dort, wie ich ihn zurückgelassen habe. Ich versuchte mich etwas von ihm loszukriegen doch er hatte seine Arme fest um mich geschlossen. Mir blieb also nichts anderes übrig, als ihn zu Wecken. Schließlich weiß man ja nicht wann Hanji und Jean wieder kommen. Es wäre nicht so toll, wenn sie uns hier Nackt liegen sehen. Hanji würde direkt Fotos schießen und die Einrahmen. Tch.
''Eren schatz.. Aufstehen'' sagte ich und Küsste seinen Kopf. ''Mhmm'' machte er nur und drückte sich noch fester an mich. Toll, hat ja viel gebracht. ''Eren du musst deine Kapseln nehmen'' ich strich ihm diesmal durch seine Haare. Ich sah ihn lächeln doch er ignorierte gekonnt das was ich sagte. ''Eren!'' ''Mhhh Man lass mich schlafen'' Ich seufzte genervt auf und versuchte mich irgendwie von seinen Armen loszureißen. Doch vergebens.. ''Bleib hieerr ich will kuscheln!'' ''Tch.'' machte ich nur und konnte mich dann doch von ihm losreißen. Ich konnte gerade förmlich seine Blicke auf meinem Hintern spüren als ich mir die Boxer anzog. ''Der wird nicht mit dir reden Eren'' ''Lass mich'' schmollte er.
Ich ging erst nach unten und machte ihm Frühstück, was ich ihm dann letztendlich ans Bett brachte. Dazu holte ich noch seine Kapseln. ''Dankeschön'' flüsterte er leise. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und setzte mich neben ihn, um auch mein Frühstück zu Essen. ''Mir ist kalt'' sagte er. ''Wie wärs mal damit, dass du dich anziehst?'' Ich saß zwar auch nur in Boxer da, aber wen juckts. Mir ist nicht Kalt. Er sah mich schmollend an und ich verstand dass es wieder nur eine ausrede war um meinen Warmen körper an seinem zu spüren. ''Ich hol dir gleich eine Kuscheldecke'' meinte ich trocken und aß mein Zeug auf.
''Können wir Kuscheln?'' fragte mich Eren. ''Du solltest erstmal duschen oder sowas.. Ich kann dir auch ein Bad einlassen'' er nickte und dann machte ich mich auch schon auf den weg. Dieses ganze hin und her gerenne, ist trotzdem nervig. ''L-Levi? Kannst du mit rein kommen?'' fragte er vorsichtig. Ich seufzte genervt aber nickte dann doch, weil ich sowieso nachher duschen gehen würde. Da kann ich mich doch auch mit Eren in die Wanne setzen und bisschen entspannen.
Ich zog mir also wieder meine Boxer aus und stieg in die Wanne. Das Wasser war wirklich schön warm. Eren setzte sich auch vor mich und ich schlung gleich meine Arme um ihn rum. ''Eh.. L-Levi..'' ''Ignorier es''
Mir war klar, dass er meine Latte spüren würde aber was soll's. Ich würde grade viele verbotene Dinge mit ihm anstellen aber ich darf nicht vergessen dass er krank ist. Also lenkte ich mich irgendwie von dem heißen Exemplar vor mir ab. ''Ich hab gehört ihr fahrt ab Mittwoch für eine Woche Campen mit der klasse?'' fragte Eren. ''Achso ja und du wirst mitkommen müssen mein Schatz denn schließlich bist du mehr oder weniger in meiner klasse'' sagte ich und küsste etwas seinen Nacken. ''A-Aber dann m-muss ich nochmal d-davor zu mir wegen- Ahh man Levi kannst du bitte damit aufhören?!'' ich ließ von dem wunderschönen Nacken meines Freundes ab und hörte ihm weiter zu. ''W-Wir müssen davor nochmal zu mir wegen Sauerstofftanks und ich muss meinen Vater fragen ob ich das überhaupt tun darf'' ''Eren du bist eh gezwungen mitzukommen alleine kannst du hier nicht bleiben die ganzen Oberstufen fahren mit also auch Hanji und Jean.'' ''Okay.. ich muss ihm trotzdem sagen wo das ist und so.'' ''Alles klar'' sagte ich und wandte mich wieder seinem Nacken zu. Ich weiß.. ich wollte es lassen. Najaaaa, ich fuhr mit meinen Händen etwas an seiner Seite entlang und blieb bei seinen Nippeln stehen um sie ein wenig zu umkreisen. ''Nghh Levi~'' keuchte er leise und lehnte seinen Kopf ein wenig nach hinten was mir zeigte, dass er es ziemlich genoss.
Ich hörte leise Geräusche, aber ließ mich nicht von denen Ablenken doch aufeinmal riss jemand die Tür auf. ''OMG JEAN KOMM SCHNELL SIE SIND BEIDE HIER IM BADEZIMMER!!! ZUSAMMEN IN DER WANNE!!!'' rief Hanji aufeinmal. Wann sind die bitte gekommen? Ich spürte nur Eren stark vor mir zusammenzucken. Ich hatte mich aber auch erschrocken. ''VIERAUGE RAUS HIER WAS GLAUBST DU WER DU BIST ICH HAB AUCH PRIVATSPHÄRE'' schrie ich sie ernsthaft an und im nächsten Moment hatte sie schon ihr Handy gezuckt und fotografierte uns. ''ICH BRING DICH UM!!'' schrie ich ihr noch hinterher doch sie machte aufeinmal schnell die Tür zu.
Man hatte eh kaum was gesehen wegen des Schaumes aber was denkt die sich bitte dabei?! ''L-L..Levi i-ich... k-krieg- keine L-Luft'' stotterte Eren vor mir ziemlich hastig atmend. Fuck. Ich bring die um.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
Любовные романыLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...