#26 | Mückenliebe

396 20 9
                                    

- Eren POV -

Gerade waren wir bei der Jugendherberge was Essen. Wir haben den Tag mit nichts tun verbracht. Dieser Herr Smith meinte wir sollen uns an alles gewöhnen und morgen würden wir an eine Art See gehen.. Ich kann nur wahrscheinlich nicht rein. Da irgendwie alle langeweile hatten weil wir nunmal wirklich nichts heute gemacht haben, gingen alle so ziemlich stark Herr Smith auf den Sack. Er meinte heute schon wenn wir uns nicht benehmen wars das mit campen und Schlafen in der Herberge. Soll es mir recht sein. Ich würde es besser finden als hier draußen. Weiß nicht, ich mag es nicht im Wald zu schlafen alleine wegen den ganzen geräuschen Nachts. Damals als ich noch gesund war, war ich mit meinem Vater mal in einem Wald wo wir 2 Nächte verbrachten. Ich wollte das nie wieder tun. Nur Levi ist jetzt bei mir und ich fühle mich ziemlich sicher bei ihm. Man merkt langsam wie der Herbst durchbricht. Es war ziemlich kalt abends. Ich weiß nicht wo mein Handy ist aber ich würde es auf 21 Uhr schätzen.

Jetzt sitze ich hier auf einem Abgeranzten Baumstamm und warte bis Levi wieder kommt. Er ist kurz bei Jean und Hanji. Wir machen hier irgendwie ein Lagerfeuer und sitzen dumm im Kreis rum. Herr Smith ist ziemlich unfähig aber schaffte es tatsächlich ein Feuer zu machen. Ich spürte von hinten zwei arme an meinen Oberarmen und einen kurzen Kuss auf die Wange. ''Ist dir kalt schatz?'' fragte mich Levi bevor er sich mit seiner Decke neben mich setzte. Ich nickte nur und er wickelte seine Decke um mich. Sie ist so schön warm und riecht nach ihm.

- Levi POV -

Eren sah so Zucker aus mit dieser Decke. Das war wirklich Niedlich. Ich kann nichtmal aufhören zu lächeln Gott, er macht mich so Glücklich. Wir alle Redeten noch etwas miteinander. Ich sah irgendwann zu Eren der seine Augen geschlossen hatte. ''Wir gehen dann mal schlafen, Gute Nacht.'' meinte ich und trug Eren ins Zelt. Ich legte ihn auf die Matratze und mich daneben. Im nächsten Moment bekam er einen halben Anfall, da er die Decke nicht von sich bekam. Ich lachte kurz und half ihm dann. ''Ich will mit dir Kuscheln und nicht mit der kack decke'' murmelte er süß und klammerte sich an mich ran.

~

Es ist relativ sonnig und gegen Mittag. Wir sitzen gerade an diesem beknackten See wo ich übrigens nicht reingehe weil Eren ja nicht wirklich kann oder will. Ich hab jetzt schon die Schnauze voll vom Campen. Wieso? WEIL SCHEISS MÜCKEN MICH ZERFRESSEN HABEN!!! Keine Ahnung wie diese kack Viecher da rein gekommen sind aber ich hasse mein Leben. Ehrlich, ich will weg hier. Einfach nur wegen den Mücken. Herr Smith meinte ja sogar, wenn wir uns nicht benehmen schlafen wir in der Jugendherberge. Also ein bisschen daneben benehmen dann geht das schon. So.. wen könnte ich eine Reinhauen?

''LEVI ACKERMAN!! WAS SOLL DAS?'' schrie mich Herr Smith an und ich grinste nur. Ich warf Jean noch einen entschuldigenden Blick zu. Ich erkläre ihm das einfach später. ''Keine Ahnung, langweile.'' ''Dann könnt ihr ja gleich zurück zu euren Zelten gehen!!''
Tch, das war ja jetzt nicht meine Absicht. ''Ich hab kein Bock hier zwei Wochen zu schlafen ich würde lieber in der Herberge schlafen als hier draußen. ICH BIN VÖLLIG ZERSTOCHEN!'' meinte ich und Jean stimmte mir zu. ''Bei und haben auch manche kein Bock.'' sagte er. Eren saß übrigens die ganze Zeit auf einem Stein und warf uns ziemlich verwirrte Blicke zu. ''Wir haben eigentlich auch vor dass die, die nicht hier sein wollen die Möglichkeit haben in einem Bett zu schlafen. Viele wollen aber auch lieber Campen deswegen haben wir noch keine Möglichkeit gefunden. Ich werde mit den anderen Lehrern reden und wir finden eine Lösung.'' sagte Herr Smith ziemlich gelassen. ''Teilt euch doch einfach auf?'' Herr Smith zuckte nur mit den Schultern und war dann wieder weg.
Ich ging wieder grinsend zu Eren und setzte mich auf seinen Schoß. Die Blicke waren mir jetzt relativ egal schließlich will ich hier nicht mit ihm rummachen.. oder doch? Tch.

''Es gibt Hoffnung auf ein richtiges Bett'' meinte ich und schaute wieder tief in seine Augen. Durch dieses Licht hier sehen sie noch tausend mal schöner aus und ließen mich sofort meinen Namen vergessen. Er bemerkte das anscheinend und gab mir einen längeren Kuss. Seine Lippen sind so unglaublich weich, dass ich ihn durchgehend küssen könnte..  ''ey wenn ihr rummachen wollt nicht hier!'' zischte Mikasa und an. Diese blöde Schlampe. Ich hasse sie einfach, auch wenn das grade nicht ernst gemeint war. ''Ok'' gab ich nur von mir und hob Eren hoch. ''LEVI NEIN!!''

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt