- Levi POV -
''Verdammt Eren jetzt hör auf mich anzufassen und Schlaf.'' warnte ich ihn. Er hörte trotzdem nicht auf. ''Tch'' ich richtete mich auf, griff seinen Nacken und legte ihn über meine beine. ''Au Levi das tut weh!'' ''Du hast es doch so gewollt'' flüsterte ich ihm erotisch ins Ohr. Ich zog seine Hose runter, sodass mir sein planker Hintern zur verfügung stand. Ich fuhr nochmal mit meiner Handfläche drüber bevor ich richtig drauf haute. Er zuckte schmerzhaft zusammen- dann war schon der nächste schlag auf seinem Hintern. Das wiederholte ich amüsiert 10 mal und er zischte immer wieder schmerzhaft auf. Trotzdem merkte ich auch das es ihm gefiel. ''Ich hab dir gesagt ich versohl dir deinen Arsch~'' flüsterte ich noch ein letztes mal mit einem grinsen in sein Ohr und schubste ihn zur Seite. Er versuchte nur gequält seine Hose hochzuziehen mit seinen Roten wangen.
Ich hab grad seit langem mal wieder so richtig lust auf eine Zigarette, tch. Ich kann nur jetzt schlecht Rauchen. Vorallen wollte ich das eigentlich wegen Eren nicht mehr machen. ''Ich komme gleich wieder okay?'' eine Zigarette wird doch jetzt nicht schaden, tch. Er seufzte genervt. ''Kannst du nicht hier bleiben?'' ''Wieso, geil?'' er zeigte mir nur den Mittelfinger was mich schmunzeln ließ aber ging trotzdem. Ich stellte mich runter vor die Tür und zündete mir eine Zigarette an. Ich genoss das ziemlich. Ich hab schon lange nicht mehr geraucht.
Als sie aufgebraucht war, ging ich wieder hoch. Als ich vor Erens Tür war, könnte ich leises Stöhnen entnehmen. Idiot. Ich riss die Tür auf um dann direkt in ein erschrockenes, aber auch beschämtes gesicht zu blicken. Ich musste mir echt das lachen verkneifen. ''Hab ich dir gesagt, dass du dich anfassen darfst?'' fragte ich ihn Monoton während ich die Tür abschloss und langsam auf ihn zu ging. Er brachte kein wort raus. Ich beugte mich über ihn und sah ihn mit leichtem grinsen an. ''Wieso hast du geraucht?'' ''Tch, hör auf den Moment zu zerstören'' meinte ich und fing ihn an zu Küssen. Es wurde viel zu schnell ein wilder Zungenkampf draus aber ich löste mich und liebkostete seinen Hals.
''Fühlst du dich überhaupt schon gut genug?'' fragte ich ihn und brach kurz ab, nicht dass es ihm noch nicht allzu gut geht für sowas. ''Jetzt mach doch einfach weiter Levi~'' stöhnte er genervt. ''Eren.'' ''Man ja mir gehts gut!!'' schrie er mich schon fast an. Da hat es ja echt jemand nötig. Ich gab mich wieder vollkommen seinem Hals hin und küsste ihn langsam bis runter zu seinem Hosenbund.
Ich zog ihm mit einem Mal die Hose runter und verteilte sanfte Küsse auf seinen Innenschnenkeln. ''Nghh Levi~'' ''Pshht, dein Vater'' zischte ich ihn an bevor ich seine Beine etwas nach vorne drückte um etwas um seinen Muskelring zu lecken. ''Fuck Levi! Wie soll ich- Ahh- da bitte leise.. sein?!'' stöhnte er und es brachte mich zum lachen. Ich hörte auf und witmede mich wieder seinen Lippen während ich mein Glied an seinem Eingang positionierte. ''O-Ohne Vorbe-'' ''Ist es denn okay?'' fragte ich. Er nickte hastig und schon glitt ich in ihn. ''NGHH FU-'' er unterbrach sich selbst und presste seine Lippen zusammen. Wenn sein vater nicht komplett schwerhörig ist, hat er es eh schon gehört. Och man, ich hätte ihm am liebsten zum schreien gebracht. Ich bewegte mich erst langsam aber wurde dann immer schneller. Ich wollte es jedoch nicht zu sehr übertreiben. Ich hatte Angst das wieder etwas passieren würde. Auch wenn er mich bettelnd ansah. Ich ignorierte den blick und wendete mich seinem Hals zu wo ich leicht reinbiss während ich immerwieder in ihn stieß. Ich musste mich auch ziemlich zurückhalten nicht schneller zu werden aber irgendwie hatte das was. Er stöhnte mir amüsant ins Ohr. Ich tat es ihm gleich und umkreiste mit meinen Fingern etwas seine Nippel bis ich etwas später kam. ''Nghh Eren~'' er presste nur dabei seine Lippen ziemlich fest zusammen. Er wäre um einiges lauter als ich. Ich löste mich von seinem Hals und sah ihn in die Augen. Er streichte erst sanft über meine Wange bis er mich an sich ranzog um mir einen Kuss zu geben. ''Irgendwie war das schön'' ich fing etwas an zu lachen als er das sagte-''Die anderen male nicht oder was?'' ''D-Doch! Ich meine wenn wir sanfter zueinander sind'' ''Dein Vater ist da Eren, natürlich fick ich dich nicht bis zum Schreien'' er lachte.-''Fandest du es denn nicht schön?'' ''Doch das hatte was, ich bins halt nur nicht gewöhnt so liebevoll zu ficken'' er lief rot an. Ich bin vielleicht manchmal zu direkt. Ich zog ihn in meine Arme und kraulte seinen Kopf. Gefühlt schlief er nichtmal zwei minuten später ein, tch.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...