- Eren POV -
''DU KENNST DIESEN MANN NICHT EREN!!'' schrie er mich an. Wir diskutieren ungefähr schon seid 5 Minuten über seinen Onkel. Er versteht nur nicht was ich ihm sagen will und es tut weh wenn er mich anschreit. ''ER HAT MICH DAMALS GESCHLAGEN!'' ''Beruhig dich bitte..'' ''NEIN ICH VERSTEHE ES NICHT!!'' ''JA EBEN! DU VERSTEHST ES NICHT LEVI DU SOLLST EINFACH MAL KURZ DEINE KLAPPE HALTEN UND...UND NICHT REINREDEN!'' schrie ich nun zurück und schon merkte ich wie meine Luft nachließ und ich anfing zu heulen. Ja, ich heule immer wenn mich jemand anschreit und ich weiß nicht wieso das so ist. Er sah mich nur fragend an. Ich setzte mich auf sein Bett, weil ich sonst noch zusammenklappe. Er kniete sich vor mich und sah zu mir während er vorsichtig meine Haare zur seite strich. ''Tut mir leid'' murmelte er Traurig. ''D-Du verstehst d-das alles nicht'' meinte ich immernoch Heulend. ''Nein tue ich nicht aber dieser Mann löst unglaubliche Aggressionen in mir aus. Ich wollte dich nicht anschreien tut mir leid.'' ''Schon gut ich weiß nicht wieso ich weine'' meinte ich und zog ihn in meine Arme. ''Weil es dir wehgetan hat wie ich zu dir war.. Ich mach das nie wieder'' Ich drückte ihn fester an mich und wir verblieben die nächsten minuten auch so. ''Ich Liebe dich'' sagte ich ihm und zurück bekam ich einen langen tollen Kuss von ihm.
''Würdest du mir jetzt zuhören?'' fragte ich als er sich wieder von mir löste. ''Ich würde viel lieber was anderes tun'' sagte er und grinst Blöd. ''Nicht jetzt Levi'' er stöhnte genervt auf und setzte sich wieder aufrecht. ''Fang an zu reden'' murmelte er immernoch seeehr genervt vor sich hin. ''Also ihm tut es lei-'' ''Nein.''
Ich kriege übrigens gleich einen Anfall. Er schien es zu bemerkten und blieb weiterhin ruhig. Ich erklärte ihm, was sein Onkel alles zu mir gesagt hatte in der Hoffnung dass sie sich irgendwann wieder verstehen..
''Was genau erwartest du jetzt? Das ich ihn aufhöre deswegen zu hassen und einfach wieder alles gut ist nur weil sowas aus seinem Mund kommt? Ich glaube das nicht Eren.'' ''Vertraust du mir nicht?'' ''So war das nicht gemeint. Kann schon sein, dass er das gesagt hat aber er hat es nicht ernst gemeint.''- Levi POV -
Ist zwar schön und gut, dass Kenny einsieht das er ganz schön kacke fabriziert aber trotzdem glaube ich kein einziges Wort mehr was aus seinem dreckigen Maul kommt. ''Komm her'' forderte mich ein schmollender Eren mit offenen Armen auf. Ich wollte ihn ja auch nicht so anschreien keine Ahnung was gerade los war aber das tut mir richtig leid grade ich war einfach nicht ich selbst. Ich Umarmte ihn aber meinte dann das ich hier wieder weg wolle. ''Ich mag es hier'' flüsterte er. ‚
''Und ich hasse es hier allein schon wegen Kenny.'' Eren seufzte traurig aus und nahm mich an die Hand bevor wir wieder nach unten gingen nachdem ich mir das Zelt geschnappt hatte. ''Eren jetzt schmoll nicht rum wir können nach dem Campen mal hier schlafen'' sofort zog sich ein Lächeln über seine Lippen. Er sah aber nicht zu mir. ''Was?'' fragte ich verwirrt. ''Wie alt warst du da?'' ich drehte mich um und sah das er ein Bild so angrinste wo ich noch klein war und im Sandkasten gespielt habe. ''keine Ahnung. 4 oder 5.'' ''Nawww das ist so niedlich du lächelst so süß'' sagte er und ging noch näher dran, Tch. ''Du kannst es haben.'' ''WAS WIRKLICH?'' er sprang wie ein kleines Kind glücklich rum und umarmte mich. ''Tch, ja''Eren verabschiedete sich von Kenny während ich ihn nur gekonnt ignorierte und auf dem ganzen verdickten Rückweg quietschte Eren diesen Kack Bilderrahmen an wo ich im Sandkasten spiele und lache. Warum hab ich ihn das nochmal geschenkt?
Obwohl ich das schon niedlich finde wie er sich drüber freut. So süß ist das Bild auch nicht aber mein Eren muss ja wieder übertreiben. ''Hast du noch mehr?'' fragte er lächelnd und ich schenkte ihm nur einen seitlich genervten Blick und er zuckte mit den Schultern. Ich bin echt müde. Ich will nur noch schlafen aber ich werde jetzt die nächsten Stunden wahrscheinlich noch einen quietschenden Eren der das Bild anstarrt bei mir haben. Tch...
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...