- Levi POV -
Es macht mir Angst. Ich habe wirklich Angst um ihn. Ich habe ihn im Zelt auf die Matratze gelegt und seinen Vater angerufen denn er hatte anscheinend fieber, was er in der Zeit wo er bei uns ist noch nicht hatte. Sein Vater meinte er könnte vorbeikommen wenn es nicht besser wird aber ich hoffe dass es nicht nötig sein wird. Am ende nimmt der Eren noch mit und dann sitze ich hier die Restliche Zeit ohne Eren fest. Dr. Jäger meinte aber auch, dass es sowieso keine unbedingt so gute idee ist, ihn mit ins Wasser zu nehmen oder sowas. Ich erklärte ihm aber alles und er sagte auch nichts weiter nur, dass er sich später nochmal meldet.
Ich sitze grade neben ihm im Bett und er juckt sich die ganze Zeit fürchterlich am Bein. ''Jetzt hör doch mal kurz auf und lass mich nachsehen'' Okay, das könnte der Auslöser sein. ''Bist du gegen Mückenstiche allergisch?'' ''Nein?'' ''Das ist komplett entzündet und du hast es blutig gekratzt. Warte, ich hab was mit dagegen'' sagte ich und kramte in meiner Tasche nach diesem Kack abschwellungsgel. ''Da ist es ja'' murmelte ich und verteilte es etwas auf seinen Mückenstich am Bein. ''Kommen davon die Kopfschmerzen?'' fragte er mich. ''Wahrscheinlich. Wenn es nicht besser wird kommt dein Vater vorbei'' er seufzte und murmelte nur-''Bitte nicht'' bevor er mich in seine Arme zog. ''Ich würde dir ja Tee kochen oder so nur haben wir hier nichts außer Wasser.'' ''Schon gut.. Hauptsache du bist hier.'' ''Ruh dich etwas aus Eren.. Sag mir aber bitte das nächste mal wenn es zu viel ist ich kann es nicht wissen'' ''Es war aber so schön..'' murmelte Eren noch bevor er seine Augen schloss und einschlief. Toll, wie soll ich jetzt hier wegkommen wenn er mich so fest in seine Arme gezogen hat?
~
Ich konnte mich letztendlich doch irgendwann lösen und ging leise aus dem Zelt. Er soll noch ein Bisschen schlafen. Es war schon 16 Uhr und ich müsste ihn sowieso in einer dreifirtelstunde Aufwecken da wir ja noch das Zelt zusammenbauen. Ich sah derweile bei Jean vorbei. ''Uhh Shorty, was treibt dich hier her? Nein warte! Ich muss dir was zeigen!'' meinte Jean und holte seinen Rucksack aus dem Zelt, den er mich leicht geöffnet hin hielt. ''Dein Ernst Pferdefresse? Alkohol?'' ''Viel Alkohol'' sagte er mit spielerischem Grinsen. ''Du bist herzlich eingeladen. Komm heute Abend mal vorbei wenn wir in der Herberge sind''
Eren sagte ja, ich könnte auch mal was mit den anderen machen aber heute will ich ihn nicht alleine lassen. Vielleicht morgen oder so. Selbst wenn werde ich mich nicht komplett besaufen. Nope, definitiv nicht. ''Eren geht es nicht so gut, lass uns das einen anderen Tag machen du Vollidiot. Lass dich ja nicht damit erwischen!'' zischte ich ihn an. Hanji kam dann auch dazu und wie redeten über irgendwelche dinge, die niemanden interessierten. Zumindest bis Hanji anfing über Eren zu reden. ''Shorty? Du meinst es ernst mit Eren oder?'' ''Tch, Natürlich..'' ''Ich finde es ja wirklich niedlich und ihr passt auch mega zusammen aber bitte..Steiger dich nicht zu sehr rein.. Levi ich will nicht dass du kaputt gehst.'' ''Und wenn schon.. Eren ist es wert'' murmelte ich und brach den Blickkontakt zu ihr ab. Sie seufzte besorgt. ''Ich hab dich selten so glücklich gesehen'' meinte Jean. ''Ich Liebe ihn..'' ''NAAAWWWWWWWWW OMGGGGG!!'' ''Vierauge schnauze jetzt!'' ''Ich will einwas klarstellen.. Wenn es soweit ist, wir sind für dich da, okay?'' kam es von Jean während Hanji immernoch daneben rumquietschte. ''Erinnert mich bitte bis dahin nicht dran.. aber danke'' Er streifte mir kurz über den Oberarm und ich hatte irgendwie auch nichts dagegen. Er hinterließ das nur mit einem leicht geschocktem Blick, aber das war okay.
Ich drehte mich um und ging wieder zu Eren um ihn zu Wecken. Als ich reinging, war er jedoch bereits wach. Er lächelte ziemlich blöd etwas an. ''Was machst du?'' ''N-Nichts'' sagte er und versteckte diesen gegenstand schnell. Aber so wie ich nunmal bin, lasse ich nicht nach. Nach wieder 5 Minutem blöden Gelache und Geheimtuerei, stellte sich heraus das es dieses Beschissene Bild war wo ich klein war und im Sandkasten spielte. ''Dein Ernst Eren?'' ''I-Ich wollte es unbedingt mitnehmen. ICH FIND DAS KNUFFIG!'' sagte er und riss mir den Bilderrahmen aus der Hand um ihn wieder an sich zu reißen. Ich hinterließ dies nur mit einem Kopfschüttelndem Lachen.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...