- Levi POV -
Der Abend, an dem ich geweint hatte.. Ich glaube ich habe es gebraucht mich einfach auszuheulen. Eren nahm mich in den Arm und versichterte mir, dass alles gut werden würde. Er sagte mir, dass ich es schaffe. Auch sagte er, dass ich immernoch gehen könnte, wenn ich das will.
Nein.
Ich will nicht weg von ihm. Ich liebe ihn so verdammt nochmal sehr. Ich will nie weg von ihm.. Klar, tut es weh aber wir sollten die Zeit nutzen. Ich habe ihm auch von dem Gespräch erzählt damit er versteht wieso ich überhaupt darauf gekommen war. Seitdem sind jetzt nun 5 Tage vergangen. Wir waren mittlerweile eine Woche hier und die letzten Tage waren wirklich Toll. Bis auf, dass es Eren den einen Tag ziemlich dreckig ging, was mal wieder an der Nebenwirkung seiner Kapseln lag, blieb alles in rahmen. Klar, es ist schmerzhaft zu sehen wenn er beispielsweise Atemnot bekommt aber ich muss stark sein und für ihn da sein. Er braucht mich genauso sehr wie ich ihn. Ich dachte ich würde mich daran gewöhnen, aber das tat ich nicht. Es tat jedes mal aufs neue weh ihn so leiden zu sehen. Ich hoffte sehr, er würde es nicht bemerken aber ich glaube, dass hat er.
Wir lachten aber auch sehr viel zusammen, hatten unvergesslichen Sex.. okay sorry ich musste das erwähnen. Es war wirklich der hammer.. und wir haben auch viel mit der Klasse gemacht. Naja, mussten wir ja mehr oder weniger. Ist schließlich immernoch eine Klassenfahrt. Die letzte. Es ist gerade bald Abends und Eren liegt schlafen in meinen Armen. Er war ziemlich müde und erschöpft. Es ist niedlich ihn beim Schlafen zuzusehen. Ich würde ihn am liebsten garnicht erst aufwecken.
Vielleicht sollte ich das Angebot von Jean mal in Kauf nehmen damit ich etwas aus der ganzen Kacke hier aka verletzende gedanken raus komme und nicht daran denken muss. Eren besteht irgendwie sowieso darauf, dass ich mal was mit den anderen mache. Wieso also nicht.. Auch wenn ich ihn ungern hergebe.
Ich rüttelte leicht Eren wach der nur verschlafene Geräusche von sich gibt. Ich knutschte wortwörtich sein Gesicht ab weil er so Niedlich ist. ''Maaan Levi'' lachte Eren verschlafen. ''Komm mein Engel, werd wach wir müssen gleich zum Essen runter.'' sagte ich und gab ihn noch einen letzten Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand und mich bisschen ordentlicher anzog. ''Du meintest doch ich kann dich mal für eine kurze Zeit lang Hanji überlassen..'' ''Ja mach das, hab dein Spaß'' sagte er und lächelte mich an. Ich nickte nur und lächelte zurück. Gut, dann werde ich nachher zu Jean gehen.
Als Eren soweit war schob ich ihn in seinem Rollstuhl zum Essen runter. ''Komme gleich wieder'' meinte ich und setzte ihn am Tisch ab. Ich ging zu Hanji und Jean um das abzuklären erstmal. ''Vierauge! Kannst du nach dem Essen mal Eren zu dir nehmen?'' ''Klar, kann ich machen'' ''Und Horseface, wir sehen uns dann bei dir'' er zwinkerte mir nur wissend zu und mein Weg ging zurück zu Eren. Ich sagte ihm bescheid, dass er nach dem Essen zu Hanji geht und dann aßen wir inruhe bevor ihn Hanji auch schon mitnahm.
Na dann let's go.
- Eren POV -
Ich finde es gut, dass Levi jetzt auch zeit mit anderen verbringt. Ich fühle mich irgendwie schlecht wenn er nur an mir klebt. Hanji schob mich nach dem Essen zurück in mein und Levi's Zimmer wo ich erstmal meine Kapseln nahm. Wir redeten über sämtliches Zeug und schauten ein bisschen fernsehen. Ich sah auf mein Handy und ich hatte eine Nacht von Levi.
Warte nicht auf mich wenn du Schlafen willst Sweetheart <3 Ich Liebe dich.
Ich konnte Natürlich nicht anders als lächeln. Er ist so gut zu mir. UND ER HAT MICH SWEETHEART GENANNT! Man das ist so süß. Ich liebe ihn so sehr. ''Was grinst du die ganze Zeit so? Hat shorty dir geschrieben?'' fragte Hanji und riss gespannt die Augen auf. Ich nickte nur vorsichtig. Sie macht mir wirklich manchmal Angst. ''OMG ZEIG MAL HER!!'' schrie sie und nahm mir das Handy weg. ''Och wie Knuffig. Ich hab Levi noch nie so gesehen'' meinte sie nachdem sie es gelesen hatte. ''W-Wie meinst du das?'' ''Er ist glücklich mit dir.''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...