- Levi POV -
Nachdem ich ihm zum Auto trug, fuhren wir nachhause. Ich kann nicht glauben, dass er neben mir sitzt. Ich fing wieder an zu schluchzen, da ich meine Gefühle wirklich überhaupt nicht unter Kontrolle hatte.
''Hey Levi, du musst nicht weinen'' ''D-Das ist kein Traum.. Du bist wirklich hier.'' schluchzte ich und griff fest ins Lenkrad, da ich mich echt konzentrieren musste, keinen Heulanfall vor Glück zu bekommen. ''Ja, und ich werde dich nie wieder verlassen.'' sagte er. Ich hielt nochmal kurz an der Seite an, weil ich nun wirklich keinen Unfall verursachen wollte, nur weil ich meine Gefühle nicht unter kontrolle habe. ''Och Schatz'' gab er nur von sich und streichte mir leicht über den Rücken, bevor ich völlig in Tränen ausbrach und meinen Kopf ans Lenkrad lehnte. ''Alles ist Gut Levi'' ''I-Ich weiß doch!'' weinte ich weiter ins Lenkrad. ''Ich dachte ich sehe d-dich nie wieder..'' ''Hier bin ich aber.'' ich sah zu ihm, wie er lächelte. ''Ich hab dein lächeln so vermisst..'' ''Du kannst garnicht glauben wie sehr ich dich vermisst habe Levi.''
Ich versuchte mich wirklich zu beruhigen, aber es fühlte sich so an als würden alle Gefühle gerade in mir wortwörtlich explodieren. ''Ich kann einfach nicht glauben das du hier bist..''
Eren lächelte und strich mir meine Tränen von der Wange. ''ich glaube immer noch, dass ich jeden Moment aufwachen könnte'' ''Du träumst nicht, ich bin wirklich hier. Versprochen'' sagte er mit sanfter Stimme.Er hat keine Ahnung.
Das wäre wohl der schmerzhafteste Traum den es gibt wenn das einer wäre und ich gleich aufwachen würde.
Ich bin so unglaublich froh, dass Eren hier ist. Nein, das ist untertrieben. Ich bin wohl der Glücklichste Mensch, den es gibt.
Als wir zurück bei den anderen waren, schien ich noch weniger als so schon zu realisieren. Alle freuten sich und begrüßten Eren. Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Er ist so schön und so.. Gesund. Er sieht einfach Kerngesund aus. ''Wir gehen nach oben'' hörte ich ihn zu Hanji sagen, die verständlich nickte und ihn nochmal Umarmte. Eren nahm meine Hand und zog mich halb nach oben, wo er seine Jacke auszog.So dünn wie ich ihn in Erinnerung hatte, war er aufjedenfall nicht mehr. Er hat was auf den Rippen, das erkennt man sofort. Er sieht so Wunderschön aus. Oh, das sagte ich schon.. nicht wahr?
Als ich mich ebenfalls auszog, ging ich schnell zu ihm und schloss ihn in meine Arme. ''Es tat so weh ohne dich zu Leben..'' murmelte ich gegen seine Brust. ''Du weißt nicht wie sehr es mir weh tat dich nicht sehen zu können.'' meinte er und küsste meinen Haaransatz.Ich fasste nochmal unter sein Shirt, da ich es einfach noch immer nicht fassen konnte, dass er es ernst meint.
Er kann laufen ohne einen Sauerstofftank.. Er verarscht mich nicht. Diese narbe ist auch wirklich da. ''Wie geht es dir jetzt?'' fragte ich und sah ihn an. ''Ich bin Glücklich Levi. Ich hab alles was ich wollte, und ich hoffe du auch.'' ''Natürlich du Idiot! Ich Liebe dich!'' ''Ich dich auch'' meinte Eren und zog mich aufs Bett, wo wir weiter Kuschelten und uns über die verschiedensten dinge Unterhielten.
Er erzählte mir alles noch einmal von vorne, was seine Operation angeht und wie es dazu gekommen ist. Er entschuldigte sich, dass es so lange gedauert hat und er sich nicht meldete, aber er wollte mir eine Freude machen.Das hättest du auch so Eren.
Ich kann nicht in worte fassen, wie Glücklich ich bin. ''Ich wurde angenommen bei meinem Studium.. ich wollte es nicht machen weil ich keine Kraft hatte. Jetzt bist du hier..'' ''Levi das freut mich!! Ich weiß doch wie sehr du das willst, also tu es'' meinte er motiviert und ich nickte sanft. ''Ich bin so froh, dass doch noch alles gut gegangen ist. Ich wäre enttäuscht von mir selbst, wenn ich bei dieser Operation gestorben wäre. Du warst meine Motivation, das alles durchzustehen..'' ''Und ich bin froh, dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe. Ich hab die ganze Zeit gehofft das du noch irgendwo da draußen lebst..''
Wir starrten uns in die Augen. ''Du wirst mich nie wieder los Levi.'' lachte er leise und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er ist so Wunderschön. Ich könnte es immer wieder sagen. Ich hörte ihn leise seufzen, was aber nicht genervt klang. Er grinste und zog mich noch näher zu sich, wo er mir ins Ohr wisperte:
''Sex?'' - ''Sex.''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...