#40 | Peinlicher Morgen

363 21 7
                                    

- Eren POV -

Als ich aufwachte, lag ich immernoch so in Levi's Armen, wie ich auch eingeschlafen bin. Er macht mich wirklich unglaublich glücklich. Jetzt Wecke ich ihn aber erstmal! Schließlich hat er mir versprochen mit mir endlich mal wieder an den Strand zu gehen hehe. Ich rüttelte etwas an ihm und bekam dafür ein grummendes Geräusch was ziemlich genervt klang. Vielleicht sollte ich ihn ja doch noch ein bisschen schlafen lassen. Ich kann ja derweile Frühstücken gehen oder so. 

Ich entfernte mich vorsichtig von ihm und zog mich irgendwie auf meinen Rollstuhl. Der vorteil ist bei mir geht es nicht nach unten. Wir wohnen in einer großen Wohnung, was das ganze ziemlich leichter für mich macht. Ich machte mich auf dem weg zur Küche. ''Guten Morgen'' ich schreckte komplett zusammen weil ich dachte mein Vater wäre schon weg. Fuck, ich hab nicht mal ein T-Shirt an. ''Morgen'' ''Ist dein Liebster noch nicht wach?'' ''Nein der schläft noch'' ''Achso, lange nacht?'' ''Nein Papa!'' ich wurde wahrscheinlich grade völlig rot weshalb ich wegsah und er nur lachte. ''Musst mich nicht anlügen'' sagte er wieder Amüsiert aber ich ignorierte das nur und machte mir und Levi frühstück.Ich nahm noch meine Kapseln, da ich sonst wahrscheinlich noch schwacher wäre.  Ich versuchte es zumindest. Ist ziemlich schwer im Rollstuhl. ''Komm ich helfe dir'' meinte mein Vater. Ich spürte aufeinmal Arme auf meinen Schultern und bekam einen Kuss auf den Kopf. ''Guten Morgen schatz'' ''Morgen'' sagte ich und lächelte wie ein kleines verliebtes Kind. Wenigstens hatte Levi ein T-Shirt an. ''Ich kann auch Frühstück machen, sie können sich ruhig setzen'' meinte Levi zu meinem Vater. ''Ach hör auf mich zu siezen Levi. Du fickst meinen Sohn das ist okay wenn du mich duzt.'' lachte mein Vater. Levi lachte ebenfalls und ich fande das einfach nur peinlich. Wieso ist mein Vater nur so?! ''Dad!'' ''Das war spaß Eren'' meinte mein Vater direkt und Levi konnte das natürlich nicht unkommentiert lassen-''Ist doch nur die Wahrheit'' nach dem Satz sah er mich direkt entschuldigend an und ich ging einfach nur aus der Küche weil mich das ganze zu peinlich wurde. 

etwas später aßen wir alle Zusammen Frühstück wo ich nur dumm da saß und mir komische Gespräche zwischen Levi und meinem Dad geben musste, aber schon okay. Denn jetzt sind wir auf dem Weg zum Strand hehe. ''Du warst also mal Patient bei meinem Vater?'' fragte ich neugierig. Er seufzte nur aber bejahte dies. ''Willst du mir darüber erzählen?'' jetzt schaute er irgendwie Traurig und schüttelte vorsichtig den Kopf. Menno. Ich hätte es gerne gewusst. ''Irgendwann vielleicht..'' murmelte er bevor er das Auto Parkte. Wann ich bitte 'Irgendwann'? Es muss ja was schlimmes gewesen sein wenn er nicht darüber reden will. Jetzt ist meine Neugier geweckt, toll. Nicht viel später saßen wir schon auf einer kleinen Decke auf dem Sand. Ich lehnte meinen Kopf an ihn und schloss die Augen. Ich genoss es einfach hier zu sein. Ich Liebe es hier. 

''Du sagst nichts dazu und nimmst es einfach so hin wie es ist, verstanden?'' meinte aufeinmal Levi. ''Ja?'' er atmete tief ein und aus bevor er anfing zu reden.-''Ich war früher Patient bei deinem Vater weil ich mich versucht habe umzubringen.'' mir stockte regelrecht der Atem. Ich hätte mit allem gerechnet aber doch nicht mit sowas.. ''Ich war danach 10 Tage im Krankenhaus, bis ich es erneut dort versuchte. Glück hatte ich aber nicht. Naja, dann hab ich's gelassen und wurde erstmal in die Klapse gesteckt, tch.'' setzte er fort. Ich merkte wie sehr ich zitterte. Mein Levi? Ich hätte ihm vieles zugetraut aber dass er sowas macht?.. Was soll ich bloß sagen? Nein, er hat gesagt ich soll nichts sagen.. Ich war geschockt. Ich musste es jetzt aber wie er sagt- einfach so hinnehmen. Wir verblieben noch eine weile so ohne etwas zu sagen. Ich hebte jedoch bald schon meinen Kopf an. Ich sah zum Meer während ich im Augenwinkel sah, wie er mich musterte. Sah er, dass es mich doch irgendwie mitnimmt? Bitte nicht. Ich will nicht dass er sich sinnlose sorgen macht. ''A-Aber jetzt willst du es doch nicht mehr oder?'' fragte ich und merkte, wie ich immernoch zitterte. ''Nein Eren, mach dir keine Sorgen ich bin Glücklich mit dir.'' ''U-Und wenn ich w-weg bin?'' 

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt