- Levi POV -
''Eren komm mit''
Es ist dunkel und wir werden jetzt mal so krass sein, und uns an den See schleichen. Ich zog ihn regelrecht einfach nur hinter mir her weil ich nicht erwischt werden wollte. Wir liefen also so leise es ging zum See und setzten uns dort auf den Großen Stein wo wir immer saßen wenn wir mit den Klassen hier waren. ''Es ist angenehm warm dafür, dass es schon dunkel ist'' ''Tch, ich freu mich schon auf neue mückenstiche'' ''Du wirst schon nicht daran sterben'' meinte Eren und lachte. Ich musste auch schmunzeln einfach weil sein Lachen so süß klang. Das Mondlicht scheint zwischen den Bäumen genau in unser Gesicht. ''Dein lachen ist so schön'' sagte ich völlig verträumt. ''Du bist schön'' meinte er und wurde dabei niedlich rot.Ich will niemals das er geht. Er ist so perfekt.. Wir sahen uns für einen Augenblick nur in die Augen bevor ich von dem Stein ging und mich zwischen seine runter hängenden Beine stellte und ihn über die Wange streichelte. ''Du hast so viel mehr verdient als das alles..'' murmelte ich ''Man kann es nicht ändern Levi'' ''Aber man dann das beste draus machen'' meinte ich und zog mich an seinem T-Shirt zu seinen Lippen. Ich drückte ihn einen langen Kuss auf seine unglaublich weichen Lippen. ''mehr'' flüsterte Eren, als ich mich löste. ''Wenn ich weiter mac-'' ''Küss mich doch einfach'' unterbrach er mich und zog mich diesmal an ihn. Wir vertieften unsere Lippen in einen langen leidenschaftlichen Kuss, der für mich schonwieder zu geil war. Ich zog ihn an seiner Taille nah zu mir. Er legte vorsichtig seine Arme auf meine Schultern in der Hoffnung der Sauerstofftank würde nicht vom stein runterfallen und genoss weiter den Kuss der begann immer intensiver zu werden. Scheiße.
''Levi~'' keuchte er leise in den Kuss als ich mit meinen Händen unter sein T-Shirt fuhr. ''Ich werde dir jeden wunsch erfüllen~'' flüsterte ich während ich mich seinem Hals zuwendete und ihn mit vielen küssen verwöhnte. Ich dachte nicht mal daran aufzuhören. Er keuchte immer wieder süß auf und als ich mit seinem Hals fertig war sah ich ihn kurz in die Augen. ''Ich will dich Levi~'' ''Hier?'' er nickte und ich musste schmunzeln weil ich nicht gedacht hätte, dass Eren sowas hier zulässt.-An einem See.
Er ging ein Stück zurück und ich kletterte wieder auf den stein, was mich schmerzhaft aufzischen ließ weil es schon hart war. Nicht nur der stein.. aber was ich meine, es könnte ziemlich unbequem werden. ''Zieh deine Hose aus'' er tat was ich sagte und da er untenrum völlig entblößt war, konnte ich mich gleich seiner härte zuwenden. Ich fuhr seine Oberschenkel rauf mit meinen Händen und küsste sie etwas. ''S-Sicher d-das h-hier niemand i-ist?'' Ich brach kurz ab und sah ihm in die Augen. ''Eren hier ist niemand es ist 1 Uhr Nachts'' versichterte ich ihm und als ich mich seinen Oberschenkeln wieder zuwenden wollte, hielt er mich wieder auf. ''Tch was ist denn'' ''K-Kannst du dein T-Shirt a-ausziehen? I-Ich mag d-deinen O-Oberkörper'' ich grinste ihn dreckig an und schon lag mein T-Shirt weit weg von mir. Er biss sich auf die Lippe und bittete mich, endlich weiter zu machen.
Ich Liebe ihn.
Ich tat was er sagt und wandte mich wieder seinen Oberschenkeln zu die ich abküsste nach oben zu seinem Glied. Ich leckte kurz über seine Länge was ihn aufstöhnen ließ. ''Nghh mehr~'' ich küsste seine spitze und saugte etwas dran bevor ich sein Glied dann komplett in den Mund nahm und ihn schon anfing etwas mit meinen Fingern zu dehnen. ''Nghhh d-das ist ahh gut!'' Als er genug gedehnt war zog ich ein stück meine Hose runter und drang vollkommen in ihn ein. ''NGHHH LEVI!'' ''Fuck ahhhh wieso bist du so eng~'' stöhnte ich und fing an mich zu bewegen. Ich hielt Eren etwas den Mund zu dass er nicht allzu laut ist und bewegte mich immer schneller und härter. Nach einer weile kam er und durch die verengung kam ich auch gleich. ''NGHH! FUCK EREN~'' stöhnte ich laut und ergoss mich in ihm mit geschlossenen Augen.
Ich verblieb kurz so wie ich war und als ich meine Augen öffnete war er völlig rot angelaufen. Ich nahm schnell meine Hand von seinem Mund und sah ihn an ''Eren?!'' ich merkte wie er richtig schwer atmete und sich versucht aber nichts anmerken zu lassen. ''Eren!'' ''W-Warte.. doch k-kurz''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomansaLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...