- Levi POV -
Ich wartete, bis Jean wieder kommt. Ich saß gerade in meinem Zimmer und Hanji war mit Eren unten im Wohnzimmer. Ich hab diesen drang bei Eren zu sein. Ich weiß, ich heule immer rum wenn ich auf ihn aufpassen muss aber ich wäre gerade ehrlichgesagt ziemlich gerne an Hanjis stelle. Ich frage mich immernoch, was das mit dem Körperkontakt auf sich hat. Wieso finde ich es nicht schlimm wenn er mich berührt? Tch.
Ich hörte unten eine Tür aufgehen und stürmte sofort aus meinem Zimmer. ''Jean, mitkommen'' befahl ich ihm schon halb bevor er erst die anderen Begrüßen konnte und folgte mir in mein Zimmer. ''Was los shorty?'' ''Eren.'' ''Was ist mit ihm?'' ''Schließ die Tür und setz dich hin.'' er machte was ich sage und setzte sich vor mich aufs Bett. ''Du hast gesagt ich kann mit dir reden...'' ''Ja natürlich'' ''Vielleicht hattet ihr Recht..'' ''Ulalaaa'' ''Man Pferdefresse! Ich meins ernst! Ich bin wirklich verzweifelt'' ''Sorry, du stehst auf ihn?'' ''Mehr oder weniger..'' ''Ist doch nicht schlimm! Dann hast du auch mal jemanden!'' ''Jean, ich will hier in drei Wochen verschwinden das weißt du. Ich weiß nicht was ich tun soll'' sagte ich verzweifelt und seufzte. ''Wenn du dich wirklich verliebt hast Levi, dann geh nicht. Es ist eine Chance die du nicht wieder bekommst'' ''Ich weiß nicht mal ob er es Erwidern würde.'' ''Weiß nicht, aber er mag dich auch. Das sieht man.'' ''Vielleicht sieht er mich nur als freund an?'' ''Finde es selbst heraus. Ich kann nicht in seinen Kopf reingucken.'' ''Ja danke auch ist mir klar, Idiot'' ''Ich wusste von anfang an dass da was anders ist'' ''Halt die Fresse Jean ich weiß doch auch nicht..'' ''Hey, du schaffst das. Du bist stark Levi du kriegst das hin'' meinte er aufmunternt zu mir und streifte mir über den Arm ''Ihh Fass mich nicht an du dreckiges Pferd'' ''Ich hab dich auch lieb shorty. Ich geh jetzt wieder runter und haue mit Hanji ab. Dann habt ihr zeit für euch, ich glaub an dich'' ''Nein! Warte ich hab nicht gesagt das ich-'' ''Levi der junge hat kein langes leben mehr so wie wir, wenn du ihn also willst, dann schnapp ihn dir bald und nicht erst in 4 Jahren denn da wird es schon zu spät sein.'' Ich weiß das mich das ermutigen sollte und er meinte es auch nicht böse aber ich könnte ihm grade echt in die Fresse treten.
Ich hab sogar mit dem Rauchen aufgehört wegen Eren und hab Jean angeschrien und gefragt ob er wissen würde was das ganze anrichten kann. Ich glaube nach diesem Ausraster war es ihm auch schon klar. Ich gehe mal stark davon aus das er es auch gleich Hanji erzählen wird. Keine 10 Minuten später würde mir Eren schon vor die Tür gesetzt. ''Wir gehen nochmal weg.'' sagte Hanji und ich nickte nur. Sie setzte Eren in seinen Rollstuhl und fuhr ihn in sein Zimmer. Ich trottelte ihr hinterher und ließ mich wieder auf der Couch neben seines Bettes nieder. Hanji verpisste sich und ich sah Eren zu wie er irgendwas am Handy machte. Warum ist er nur so schön? ''Du willst das ich wieder Fotos mache oder warum starrst du so auf mein Handy?'' ''Ich starre dich an und nicht dein Handy du depp'' scheiße. Rückzug.
Ich schaute sofort von ihm weg und hörte ihn nur leise kichern. Dann stande ich auf um mir mein Buch zu holen. ''Um was geht es dort eigentlich?'' ''Um einen Mann der im Urlaub ist und jemanden Kennenlernt der Krank ist'' jetzt war sein Interesse wohl geweckt. Er versuchte irgendwie von seinem Bett zu der Couch zu grabbeln und setzte sich direkt neben mich. ''Lies mir was vor!'' ''Tch vergiss es'' jetzt schmollte er. ''Dann les ich im Buch mit!'' ich seufzte und gerade als ich das Buch etwas zu ihm rüber machen wollte, hing er schon an meiner Schulter. Mein ganzer Körper spannte sich an und gribbelte an der stelle, wo er mich berührte. ''Oh, ehm achso.. sorry'' sagte er und so schnell er auch an deiner Schulter war, war er auch wieder weg. ''N-Nein ist okay'' er lächelte und lehnte wieder seinen Kopf an meiner Schulter und las mit. Ich glaube ich explodiere gleich.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...