- Levi POV -
''Wie lange hast du das schon?'' fragte ich. ''Ungefähr 3 Jahre..'' ''Hart.. Tut mir leid'' gab ich von mir. Warum ich das sagte weiß ich selber nicht. Er zuckte nur mit seinen Schultern. ''Shortyyy, seid wann empfindest du mitleid?'' fragte mich Jean ganz auf lustig. ''Halt die Fresse Jeanbo'' Ich sah wieder zu Eren der mit seinen Händen Spielte und zu Boden schaute. Vielleicht hätten wir nicht damit anfangen sollen. ''Eine frage habe ich noch Ere-'' ''Jean.'' mahnte ich ihn. ''Nein Nein, schon gut frag ruhig'' meinte Eren. ''Diese Atemnot, wie meinst du das du bekommst die auch so?'' ''Ja, ich merke das meistens vorher. Manchmal krieg ich es auch gut unter kontrolle aber nicht immer.'' ''Ist das oft so?'' ''Kommt drauf an. Ohne die Tabletten wäre es viel mehr so'' antwortete Jean Eren.
Ich sagte nichts mehr und wartete einfach bis Hanji wieder kam. Diese steigte auch tatsächlich gerade ins Auto. ''Soooo bin wieder da, habt ihr euch schön unterhalten?'' ''Ja. Jetzt fahr los'' sagte ich und sie nickte. ''Ach und Eren, wenn was ist sag bescheid'' ''J-Ja'' dann fuhr sie los. Sie machte dieses Blöde Radio an und ich bereue jetzt schon alles. Ich will zuhause sein. Im nächsten Moment sang sie auch noch mit. Bitte bring mich um. Ich sah aus dem fenster und versuchte mich etwas von diesem blöden Gesang abzulenken aber sie wurde immer Lauter. ''MEINE FRESSE VIERAUGE!'' mahnte ich sie. Sie sang aber noch lauter. ''LASS DEN KACK DOCH IST DIR DAS NICHT PEINLICH? ICH GLAUBE NICHT DAS EREN DIESE SCHNÜLZE GEFÄLLT'' schrie ich, da sie mich sonst nicht hören würde. Der ist auch nichts Peinlich. Ich sagte das nur mit Eren weil ich hoffnung hatte sie würde es seinetwegen lassen. Ich drehte einfach die Musik runter und hielt meine Hand auch dort dass sie ja den scheiß nicht wieder anmacht.
Ich sah nach hinten zu Eren der irgendwie ziemlich schwer luft bekam. ''Bist du okay?'' ''Ja, ich hab mich erschrocken du hast aufeinmal geschrien'' der Junge hatte echt scheiß Lungen. Ich wendete meinen Blick wieder nach vorne aber irgendwie machte ich mir jetzt sorgen. Tch was rede ich da? Kann mir doch egal sein ich kenne ihn nicht. Nach einer weile Autofahren kamen wir an und stiegen aus. Außer Eren. Hanji baute aufeinmal einen Rollstuhl auf und machte Erens Tür auf. ''Schaffst du das alleine?'' fragte sie. ''K-Klar ich bin ja auch reingekommen'' Ich sah ihn dabei zu und er hatte alles wirklich ziemlich langsam gemacht. Hanji schloss das Auto ab und schob Eren den kleinen Weg entlang der zum Strand führte. ''Ich will ab hier gehen'' sagte er. Huh? Er will was? Ich dachte er bekommt dort meistens Atemnnot? Er machte seinen Rucksack auf den er die ganze Zeit auf dem Schoß hatte und holte einen Kleinen Schlauch raus. ''Was ist das?'' fragte Jean. ''Wahrscheinlich ein Sauerstofftank du Idiot'' antwortete ich. Eren Nickte nur. Er schloss sich irgendwie dran und versuchte aufzustehen. ''Warte ich halt dich'' meinte Hanji. Die beiden scheinen sich ja schon ziemlich vertraut zu sein. Eren stand langsam auf und schmeißte den Rucksack über seinen Rücken. Es war niemand hier am Strand. Dieser teil des Strandes ist ziemlich versteckt. Selbst ich kannte das nicht. ''Wieso sind wir eigentlich hier und nicht auf unserer seite drüben?'' fragte ich Monoton. ''H-Hier ist es Ruhig, hier sind keine Menschen. Ich bin sehr oft hier. Es ist unglaublich schön'' sagte Eren. Also sind wir wegen ihm hier. Toll.
Wir liefen ein Stück nach vorne und Eren hing die ganze zeit an Hanji was sie aber nicht besonders störte. ''Wenn es nicht mehr geht dann sag es'' sagte sie zu Eren. Dieser nickte nur und dann waren wir vorne am Wasser. ''Levi du gehst doch nicht rein oder?'' fragte mich Hanji. Mit einer Leisen vorahnung was gleich kommt seufzte ich genervt aber sagte dann ''Ja'' ''Könntest du auf Er-'' ''Hab ich eine Wahl?'' unterbrach ich sie. Sie sah mich nur entschuldigend an. ''Du weißt wie sehr ich körperkontakt hasse'' ''Nur kurz'' bittete sie mich. Hört die schwer? ''A-Also ich k-kann auch für einen Moment alleine stehen'' meinte Eren. ''Gut, ich und Jean gehen uns umziehen. Ihr könnt euch ja eigentlich auch auf ein Handtuch setzen.'' meinte sie und schon war sie weg, Tch.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...