- Levi POV -
Jetzt saßen wir hier und Eren starrte wieder nur auf das Meer. ''Ich hab in 3 Tagen einen Termin im Krankenhaus. Die werden schauen wie meine Lunge aussieht..'' ''Und was ist dabei?'' ''Ich hab Angst das es sich schnell verschlimmert hat.'' ''Denkst du das denn?'' fragte ich und er zuckte mit den Schultern.. Ihm wurde so viel genommen. Nur wegen einer Krankheit.. ''Bist du glücklich?'' rutschte es mir raus. Er seufzte. ''..Das war ich nach der Diagnose nie wieder. Richtig glücklich..'' ich spürte den Drang ihn in den Arm zu nehmen. Ich kann mir vorstellen wie hart es für ihn ist. ''Wenn ich hier bin.. fühle ich mich ein wenig besser.. ich fühle mich frei. So als würde mich diese Krankheit für einen Moment weniger belasten und spüre ein Funken von Glück.. aber ich bin nicht glücklich.'' ''Das tut mir alles so leid.'' ''seid ich bei euch bin weiß ich aber wie sich glücklich sein wieder anfühlt..'' ''W-Was?'' ''Ihr behandelt mich nicht so wie mein Vater. Mein Vater versucht mich nur am Leben zu halten und verpisst sich. Ihr seid für mich da und bringt mich zum Lachen.. besonders du Levi..'' bei den letzten Wörtern musste ich lächeln. Wegen mir.. Ich liebe dich.. wie sehr ich ihm diese drei Wörter sagen würde. Wie gern ich ihn einfach küssen will oder mich an ihn kuscheln will.. ich bin so feige.
''Ich weiß dass ich nicht mehr lange hier sein kann aber ich bin froh wenigstens noch einmal ernsthaft gelacht zu haben..'' ich frage mich, ob das wieder auf mich bezogen war.. Ich habe ihn bei Hanji nie so richtig lachen gesehen so wie er es bei mir tat. Das muss auf mich bezogen sein. Ich Idiot weiß wieder nicht was ich sagen soll ohne dass es irgendwie ausdrückt das ich ihn liebe. Tch.
''Du solltest mehr lachen.. es klingt schön wenn du das tust..'' ich wurde während ich das sagte immer leiser bis zum Schluss weil ich merkte, dass es schonwieder ein Kompliment war. Ich sah wie Eren lächelte. Wegen mir. Ich finde es erstaunlich wie offen er hier reden kann. Er kommt mir hier unglaublich entspannt rüber. Sein Blick ging zwar nicht einmal zu mir aber ich glaube so fällt es ihm leichter. ''Ich wünschte ich könnte normal leben. Sowie du.. oder Hanji..'' Sagte er traurig und ich bin ehrlich, ich könnte grade anfangen zu heulen. Scheiße er tat mir so unglaublich leid.. ''Sag sowas nicht Eren.. Wenn du wirklich so bist, wie ich dich kennengelernt habe dann kann ich sagen dass du wirklich stark bist. Du verdienst so eine verfickte Krankheit nicht. Wenn ich könnte, würde ich sie dir abnehmen. Das verspreche ich dir.. du bist ein guter Mensch'' er bekam Tränen in seine Augen. Sie spiegelten das Meer und dann fiel eine nach der anderen aus diesen Wunderschönen grünen Augen..
''Bitte weine nicht..'' sagte ich sanft und wischte seine Tränen vorsichtig mit meinen Fingern weg. ''W-Wieso tust du das alles?'' fragte er gequält. ''Wieso tust du das..alles für mich.. wenn du Menschen hasst.. oder keine Kontakte..knüpfen willst oder körperkontakt.. hasst, genervt bist wenn.. du auf mich aufpassen musst.. und für mich da bist obwohl.. ich es nicht verdiene.. wieso fährst du mit mir.. hier her wenn du.. am Anfang genervt warst.. vom Strand...'' fragte er mit vielen Pausen weil er nicht aufhören konnte zu weinen. Soll ich es wirklich sagen? Soll ich es jetzt tun? Soll ich ihm wirklich sagen was der Grund ist?! Fuck it.
''Aus liebe.. ich tue das alles.. aus liebe und nicht weil ich es muss.''
Er hörte wie auf Knopfdruck auf zu weinen und drehte seinen Kopf zu mir, geschockt von dem was ich gerade aus meinem Mund brachte. Ich kniff meine Augen zusammen und lehnte meine Stirn an seiner Schulter ab, weil ich ihn nicht ansehen wollte. Es war aufeinmal Todes still und nur das Meer war zu hören mit diesen wunderschönem Rauschen.
Zehn ganze Minuten lang sagte niemand was. Ich wollte garnicht erst anfangen zu reden um nicht den Korb meines Lebens abzufangen. Ich hätte das nicht sagen sollen. Ich hab alles zwischen uns zerstört.Mein Handy klingelte. Nein. Halt doch einfach die fresse. Ich will nicht mehr. Ich löste mich von seiner Schulter und holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich hatte dabei die ganze Zeit diesen bereuenden Blick drauf und hielt mir an die stirn. Ich musste Erens Blicke aus dem Augenwinkel jetzt einfach ignorieren. Er starrte mich immernoch so geschockt an. Jean rief an. ''Was ist?'' fragte ich leicht genervt.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...