- Levi POV -
''Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt warum du es überhaupt durchgehen lässt. Man könnte aber meinen, ich hab mich auf den ersten blick Verliebt.. wenn man das so sagen kann? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das es unglaublich falsch war. Nicht wegen dir, sondern wegen mir. Wenn ich dir immer wichtiger werde und immer mehr drauf eingehe.. Wirst du nicht gerade glücklich sein wenn ich draufgehe.'' ''Das ist mir egal. Du sitzt hier und jetzt gerade lebend vor mir. Wie kommst du drauf das ich an später denke? Ich will dich ganz nah bei mir haben und am liebsten nie wieder los lassen..'' ''Das ist es ja Levi. Du musst mich aber irgendwann loslassen.''
Hab mal wieder nicht nachgedacht was ich sage, danke.
''Soweit ist es aber noch nicht'' sagte ich und kletterte auf seinen Schoß um ihn gut in seine Augen schauen zu können und einfach seine Wärme zu spüren.. Er hatte mir doch gerade gesagt auf irgendeine weise das er mich liebt, daher nahm ich auch gerade diese Mut mich so auf ihn zu setzen. ''I-Ich..'' ''Was?'' ''I-Ich kann mich so nicht mehr zurückhalten'' meinte er mit einem beängstigten Blick und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Ich realisierte kaum etwas, aber ich erwiderte ihn so schnell wie es ging.
Fuck kann er gut Küssen.
Ich vergas einfach alles in diesem Moment. Ich kann dieses gefühl nicht beschreiben aber es fühlt sich so unglaublich gut an. Ich löste mich ungern von ihm, aber ich wollte nicht das er gleich wieder keine Luft bekommt wegen sowas. ''Ich liebe dich auch Levi.. ich war vorhin einfach zu geschockt um irgendwie sowas sagen zu können'' ''Habe ich gesehen'' sagte ich und lachte etwas.
Damn, seine Augen sind so himmlisch. ''Was schaust du so?'' ''Ich liebe deine Augen..'' er fing an zu schmunzeln. ''Das habe ich schon bemerkt als du mich das erste mal angesehen hast'' ''Du hast mich sowas von schwul gemacht Eren'' er lachte. ''Ist das Gut oder schlecht?'' ''Denke gut, meine Ex hat mir aber damals schon gezeigt das ich nicht auf sowas abfahre.'' er lachte weiter. Fuck ich liebe es so sehr wenn er lacht. ''Ich hab mich noch nie für jemanden so richtig interessiert.. du wärst meine erste und letzte Beziehung wenn ich ehrlich bin..''Jetzt war ich geschockt. Seine.. erste Beziehung? Niemals.. Er kann mir nicht erzählen das ihn niemand wollte ich meine.. GUCKT EUCH ALLEIN SEINE AUGEN SCHON AN?!
das macht mich sauer.
''Levi?'' ''Ich glaub dir nicht das du keine Beziehung hattest'' ''Mich wollte sowieso niemand wegen meiner Krankheit. An meiner Schule wurde ich sogar deswegen gemobbt aber was soll's..'' sagte er und seufzte Traurig. Man der Junge hat echt viel hinter sich.Da ich noch immer auf deinen warmen Beinen saß, umarmte ich ihn einfach. Dieses Gefühl war so schön. ''Ich würde dir nie weh tun und bis zum Ende hinter dir stehen, Eren..'' ''Ich hab sowas nicht verdient..'' ''Und ob du es verdienst! In meinen Augen bist du perfekt'' ich spürte an meinem Hals wie er lächelte. Allein das machte mich unglaublich glücklich. ''Ich will mit dir zusammen sein..'' murmelte er. ''Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen'' sagte ich und küsste ihn. Warum hat er nur so weiche Lippen?
''Lass und nach oben gehen ich bring dich ins Bett'' ''Kann ich laufen?'' ''Vergiss es'' drückte ich noch bevor ich ihn wieder anhob. Ich liebte seinen Blick dabei immer wieder. Es war zu niedlich. ''Sieh lieber nach vorne und nicht in meine Augen sonst fallen wir noch beide zu Boden'' ''Du siehst mich doch auch an!'' ''J-Jetzt kann ich es wenigstens solange tun wie ich es will ohne dumm von dir angemacht zu werden'' lachte er. Stimmt, er hatte mich immer oft beobachtet aber ich dachte er will mich nur triggern damit weshalb ich oft nicht drauf einging.
Ich setzte ihn oben auf seinem Bett ab und setzte mich noch kurz zu ihm. ''Brauchst du noch irgendwas?'' Fragte ich ihn während ich ihn einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. ''Einen laaaaaangen Kuss'' Er ist so süß. Ich lehnte mich über ihn und fing an ihn zu Küssen. Es fühlte sich so unglaublich leidenschaftlich an und ich wollte mehr. Ich wollte mehr Eren. Ich wollte mehr von seinen weichen Lippen die sich sanft auf meinen rieben.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...