#43 | Einigung

308 19 3
                                    

- Levi POV -

Nach einer ganzen Weile, wo ich mich mit zu den beiden setzten musste, unterbrach Eren auch mal die Ruhe. ''W-Wollt ihr nicht reden?..'' fragte er vorsichtig. Wut kam in mir auf und am liebsten, hätte ich ihn grade zerquetschen können dafür. Ich meine, Eren hat die letzten Tage ziemlich genervt weil ich wohl alles falsch verstehen würde usw.. aber trotzdem sehe ich keinen Sinn mit diesem Typen zu reden. ''Nein. Da gibt es nichts zu reden'' sagte ich monoton und wollte wieder aufstehen um weg zu gehen aber Eren hielt mich am Handgelenk fest. ''Levi..'' genervt seufzte ich auf bevor er mich zurück auf die Couch zog.
Ich verschränkte die Arme. ''Wenn du reden willst Kenny, dann rede.''

- Eren POV -

Ich weiß wie schwer Levi das fällt. Trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass es besser ist wenn die beiden sich mal aussprechen. Vielleicht sollte ich mich jetzt mal zurückziehen. Bevor also Kenny überhaupt antworten konnte, zog ich mich auf meinen Rollstuhl. ''Wo willst du hin?'' fragte Levi und sah mich wohl mit dem schlimmsten Todesblick an der mir zeigen sollte, ich solle jetzt lieber nicht abhauen. Nur sollte ich auch nicht den beiden im Weg sitzen. ''Ich komme gleich wieder'' ''Tch, du weißt schon, dass ich für dich verantwortlich bin?'' ''Ich will nicht im Weg sitzen, vertrau mir ich geh nur kurz richtung Parkhaus.'' ''Pass auf dich auf..'' ich schenkte ihm nur noch ein flüchtiges lächeln, ehe ich mich schon auf dem Weg zum Parkhaus machte. Ich mag irgendwie den Geruch von Parkhäusern. Wieso weiß ich auch nicht.

Ich glaube ich saß da bestimmt 45 Minuten rum und starrte irgendwelche Autos an. Ich dachte über die verschiedensten dinge nach. Ich hab Angst um Levi.. Ich hab verdammt Angst, dass er sich das leben wieder nehmen will wenn ich nicht mehr da bin. Ich wünschte ich könnte immer bei ihm sein. ''Eren?'' ich drehte mich hektisch um als ich meinen Namen hört und eine Hand sich auf meine schulter legte. ''Alles okay, ich bins nur'' meinte Levi und schob mich auch schon wieder rein. ''Und?'' fragte ich-''Was und?'' ''Du weißt schon, habt ihr geredet? Was ist rausgekommen? Wie-'' ''Eren ist gut. Ich hab das nur wegen dir getan..'' ''Ihr habt euch vertragen?'' ''Tch.. etwas..'' murmelte er und ich spürte wie sich fette freude in mir ausbreitete. Ich könnte jetzt aufspringen und ihn umarmen. Auch wenn es Levi nicht zugibt, er hat Kenny nie gehasst sondern war einfach nur verletzt. Man sieht es ihm an. 

Mit einem breiten lächeln schob er mich in die Wohnung und dann ins Wohnzimmer, wo er mich absetzte und wieder in der Küche verschwand. ''Danke Eren.'' ''Hm?'' ''Danke, dass du mit ihm geredet hast. Ohne dich wäre ich nie an Levi rangekommen.'' bedankte sich Kenny. ''Hab ich doch gern gemacht. War zwar nicht leicht aber ich habe es geschafft'' sagte ich stolz und bekam dafür ein breites lächeln von Kenny. ''Weil er dich liebt, Eren.'' ''Tch jetzt hört auf zu reden und esst'' unterbrach uns Levi der mit Essen ins Wohnzimmer kam. 

Nach dem Essen, verbrachten wir noch etwas zeit mit Kenny bevor mich Levi dann nach oben in sein Zimmer trug. ''Können wir jetzt länger hier bleiben?'' fragte ich Levi erwartungsvoll. ''Mal sehen, okay?'' ich nickte nur und er setzte mich auf seinem Bett ab. ''Ich finde es schön hier.'' ''Ich nicht Eren, das weißt du.'' ''Ach komm hab dich nicht so!''

- Levi POV -

Er hat keine Ahnung. Wirklich überhaupt keine Ahnung. Natürlich habe ich mich mit Kenny vertragen aber trotzdem ist es komisch. Ich mag ihn trotzdem nicht direkt wieder. Er hat mir damals trotzdessen viel angetan. Irgendwie bin ich ja trotzdem froh, dass Eren mich überredet hat mit ihm zu reden. 

Ich zog mich bis auf die Boxer aus, bevor ich mich zu ihm ins Bett legte. ''Levi..?'' ''Ja schatz?'' ''Ich hab im Parkhaus über vieles nachdenken können.. Ich möchte dich was fragen..'' murmelte er. Nebenbei zog ich ihn schräg in meine Arme aber noch so, dass er mich ansehen kann. ''Dann frag doch'' ich strich ihm dabei ein paar Haare aus dem Gesicht. Er sah so aus als würde es ihm schon fast schwer fallen mich etwas zu fragen. ''Nach mir.. Also ich meine, wirst du jemals wieder jemanden so lieben können wie du mich liebst?'' Ich war ziemlich überfordert mit dieser Frage.. Nein. Ich könnte niemals. ''Ich weiß nicht ob ich das könnte.. Eren, du bist alles für mich und ich glaube nicht dass es jemand jemals so weit schaffen würde wie du..'' Sein blick wurde traurig. ''Aber warum gibst du das auf für jemanden wie mich? Du versaust dir doch nur alles damit..'' ''Du bleibst aber immer in meiner Erinnerung. Ich werde dich niemals vergessen können Eren.. Ich bleibe bis zum schluss bei dir.'' ich merkte selber wie sehr es mir gerade im herz schmerzte. Ich hab so Angst. Ich will nicht ohne ihn sein.- Ich zog ihn noch fester in meine Arme. Er kuschelte sich an meine Brust und ich murmelte-''Schlaf schön mein Engel..'' bevor ich meine Augen versuchte zu schließen und zu schlafen.. 

Es tut alles weh. Gleichzeitig macht er mich so Glücklich..

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt