- Levi POV -
Ich zog ihn nun Komplett aus und ich hatte recht, er war so unglaublich schön. Besser gesagt geil, denn er treibt mich gerade in den Wahnsinn. Ich zog mich nun auch komplett aus damit er sich nicht alleine fühlt. Ich ging zwischen seine Beine und Leckte meine Finger an. ''Das wird bestimmt kurz unangenehm. Ich mach langsam'' sagte ich ihm und er schenkte mir ein vertrautes nicken. Ich schob ihn langsam einen Finger rein und wartete seine Reaktionen ab. Ich begann ihn etwas zu dehnen, dabei verzog er immer wieder ein bisschen das Gesicht aber stöhnte Leise vor sich hin. Ich suchte nun nach seinem schönen Punkt und fand ihn auch schnell. Er stöhnte laut auf. ''OH MEIN GOTT LEVI'' ''Gefunden'' sagte ich nur Glücklich wissend und zog meine Finger raus um sie durch etwas größeres zu ersetzen. ''Bereit?'' fragte ich nochmal vorsichtshalber. ''Nun mach endlich!''
Ich musste mich ziemlich überwinden nicht direkt in ihn reinzustoßen. Ich hab ihm versprochen vorsichtig zu sein. Also drang ich ganz langsam ein. Er verdrehte genießerisch die Augen und stöhnte. Als er sich an das ganze etwas gewöhnt hatte, fing ich an mich zu bewegen. ''Ahhh Levi ich will mehr!!'' das lasse ich mir bestimmt nicht zweimal sagen. Ich wurde nun immer schneller. ''NGHH HÄARTERRR'' stöhnte er. Ich versuchte meine Sorge in meinem Hinterkopf zu lagern das er keine luft bekommen würde und hörte auf Erens worte. Ich wurde schneller und härter. WIr beide stöhnten um die Wette bis ich nun Zielbereit auf seinen Punkt der ihn sternen sehen lassen würde, immer wieder zielte. ''AHH LEVI GENAU DA!!'' schrie er halb bis er anschließend kam. Ich tat es ihm gleich und stöhnte noch einmal, bevor ich mich ihm entzog.
Eren atmete schwer und ich wusste nicht ob es wegen dem Sex war oder wegen seiner Krankheit. Ich hasse es, sowas nicht zu wissen. Ich atme schließlich gerade selber ziemlich schwer, also sollte es für ihn nochmal schwerer sein. ''L-Levi..'' brachte er leise raus. Ich verstand und rannte förmlich in sein Zimmer um ihn seinen Sauerstofftank zu holen. Vielleicht wäre es mit gleich besser gewesen. Ich verbund ihm schnell mit diesem teil und hielt seine Hand fest. Er beruhigte sich ziemlich schnell und ich legte meine Stirn auf seine Brust. ''Das war toll Levi..'' ''Ich hatte Angst um dich..'' ''Ich war mir selber nicht ganz sicher weswegen ich diesmal schwer geatmet habe, deswegen hab ich auch Panik bekommen, tut mir leid'' ''Entschuldige dich nicht und ja, niemand könnte das hier gerade noch Topen, Ich liebe dich Eren..'' ''Ich Liebe dich viel mehr!'' ''Das stimmt nicht, dass weißt du'' ''Pff'' machte er nur und ich legte mich nun wieder neben ihn. Wir sahen uns einfach nur an, während ich ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
''Ach und hör auf zu sagen das ich schön bin.. Wenn ich dich alleine schon angucke kriege ich voll die Komplexe du bist Tausend mal Hotter als ich..'' Ich weiß nicht ob ich ihn schlagen soll. Ich sollte das wahrscheinlich nicht tun, er könnte es falsch verstehen. ''Tch, für mich bist du hier der schönste im Raum. Du solltest dich selber so lieben und akzeptieren wie du bist, du bist wundervoll mein Engel.'' sagte ich und er bekam wieder Tränen in den Augen. ''D-Das hat noch n-nie jemand gesagt'' ''Jetzt aber schon'' meinte ich mit einem Lächeln und Küsste ihm die eine Träne weg, die seine Wange runter lief. Ich streichelte ihm leicht über die Wange. ''Ich kann einfach nicht aufhören dich anzusehen..'' murmelte ich und bekam dafür das süßeste lächeln der Welt.
Ich zog ihn als ich ihn lange genug angestarrt hatte, fest zu mir in seine Arme. ''Willst du mit dem ding schlafen?'' fragte ich ihn leise. ich spürte ein Leises kopf schütteln und dann keinen Warmen körper mehr an mir. Er machte dieses ding ab und sah mich an. ''D-Darf ich bei d-dir schlafen?'' ''Natürlich darfst du das. Du darfst jede Nacht bei mir schlafen.. nein du musst eher. Das war keine frage'' er grinste breit und freute sich wie ein kleines Kind darüber. ''Du bist so Niedlich'' sagte ich und drückte ihn seitlich an meinen Warmen körper. Er kuschelte sich förmlich in mich rein. Ich spürte sein lächeln in meiner Brust. ''Jetzt bin ich richtig Glücklich..'' sagte er leise. Es würde nichts bringen zu sagen das ich wieder lächle, denn ich hab sowieso die ganze Zeit dieses Dauerlächeln. Es fühlt sich gut an glücklich zu sein.. auch ich war es endlich. 'Glücklich' und das nur, wegen Eren. Ich liebe ihn so sehr.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...