- Levi POV -
''Oh mein Gott Eren.. bitte beruhig dich.. ich.. Kipp sonst gleich um'' sagte ich nun selbst ziemlich mit mir zu kämpfen. Ich versuche ihn schon seid bestimmt 10 Minuten zu beruhigen. Mittlerweile bin ich auch vor ihm- sodass ich ihn ins Gesicht schauen kann und nicht mehr hinter ihm. Tränen verließen seine Augen und er strenge sich wirklich an. ‚''VIERAUGE BEWEG DEINEN VERFICKTEN HINTERN HIER HOCH!!'' schrie ich nochmal mit letzter Kraft weil ich so überfordert war das mir schwindelig wurde. ‚''Was ist de- OMG EREN!!'' ‚''DAS IST ALLES WEGEN DIR DU ARSCHGEIGE JETZT HOL SEINEN KACK SAUERSTOFFTANK!'' schrie ich auffordernd. Es war mir sowas von egal ob ich hier nackt auf Eren sitze und Hanji gleich von mir -Nackt- umgebracht wird wenn es Eren wieder besser geht. Scheiße ich hab wirklich das Gefühl ich Kipp gleich um. Meine eine Hand war die ganze Zeit über an seiner linken Wange die ich versuchte sanft zu streicheln. Am anfang hab ich ihn noch beruhigende Dinge gesagt und ihn angesehen doch es wurde grad immer schlimmer und ich bekam wahrscheinlich nach 4 Minuten schon reinste Panik. Die andere Hand griff sich fest in den Wannenrand.
Irgendwann kam dann ENDLICH mal Hanji angerannt mit seinem Sauerstofftank. Jean war mittlerweile auch schon hier, was ich erst bemerkte als Hanji vor mir war. Jean war die ganze Zeit hinter mir und kniff leicht in meine Schulter, was ich überhaupt nicht wahrnahm. Ich sah panisch zu Hanji die Eren grade dieses Ding anschloss und ich war zu nichts mehr fähig. Ich kann sowas nicht. Ich wusste nicht das es so schlimm sein kann. Er hätte gerade sterben können und das nur weil Hanji so einen dreck machen musste. Ich brach vor allen in Tränen aus während Eren sich beruhigte.
Jean schien mir die ganze Zeit irgendwelche Wörter zuzusagen aber ich bekam wirklich einen scheißdreck mit. Ich hab nur noch Eren Tod vor meinen Augen.
Ich spürte nach gefühlten weiteren 10 Minuten eine Hand auf meiner Wange. Ich sah leicht rauf und sah wie es Eren war. Ich fiel ihm sofort fest um den Hals ohne zu überlegen ihn jemals loszulassen. Die Kraft Vierauge umzubringen, blieb mir jetzt nicht.''Lasst uns bitte erstmal alleine..'' hörte ich Eren sagen und ich weinte nur weiter in seine Schulter rein. Er streichelte sanft mit seinen Fingerspitzen meinen Rücken. ''Tut mir leid Levi das du dass sehen musstest'' ich drückte mich nur noch fester an ihn, nicht fähig irgendwas zu sagen. Ich beruhigte mich nach einer Zeit wieder und Eren meinte das wir erstmal rausgehen sollten und im Zimmer reden werden. Mit all meiner Kraft zog ich mir was drüber und half Eren anschließend auch dabei. Seine Beine Zitternden unglaublich stark. Ich stütze ihn bis ins Zimmer und dort setzten wir uns aufs Bett.
''Okay Levi hör zu das hätte nicht passieren dürfen ich hab mich extrem erschrocken und gestern Abend hab ich vergessen die Kapseln zu nehmen, vielleicht war es deswegen so stark. Genau wegen sowas wollte ich das nicht, ich wollte nie das du sowas siehst genauso wenig wollte ich dich daran so leiden sehen'' ich nickte nur vorsichtig und kletterte auf seinen Schoß um ihn wieder fest zu umarmen. ''Ich will nicht das du so leiden musst. Ich gebe dir die Chance zu gehen Levi. Du musst nicht bei mir sein'' ''ich werde bis zum Ende bei dir bleiben''
Ich hörte ihn seufzen was wie ein ziemlich fragliches seufzen klang. ''...weil ich dich liebe'' setzte ich noch hinten dran.
Eren schob meinen Kopf ein bisschen weg von seiner Schulter sodass er mir ins Gesicht sehen konnte. ''Ich liebe dich auch.. aber ich hoffe du weißt das du gehen kannst. Ich nehme es dir nicht übel.. Es wird wahrscheinlich sonst auch nur härter für dich als es für mich ist'' ''Ich lasse dich niemals alleine'' meinte ich und auf seinen Lippen breitete sich ein glückliches Lächeln aus.Nach einer ganzen Weile, was sich wahrscheinlich um Stunden handelte, lösten wir und voneinander und ich beschloss, Hanji jetzt ein wenig anzuschreien. ''Levi ich weiß was du vor hast aber lass das, sie wusste nicht was sie damit ausrichten kann'' ''Sie hat meinen fast zweiten Sex mit dir versaut und hat dich fast umgebracht.'' ''Bitte was?'' fragte Eren und zog eine Augenbraue hoch. Augenblicklich fingen wir beide an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...