- Eren POV -
Mich machte es wirklich richtig glücklich sowas gehört zu bekommen. Ich und Hanji redeten eine ganze weile lang über die verschiedensten Sachen bis aufeinmal die Tür von jemanden aufgerissen wurde. Wir zuckten beide zusammen und im selben Zeitpunkt zur Tür. Uns kam Jean und Levi dumm lachend entgegen die aneinander klebten. ''Huh? was ist denn mit euch falsch?'' fragte Hanji und ging zu den Beiden. ''Wir schind betrunkschen'' flüsterte Levi amüsant und gruselig lachend in Hanjis richtung.
Ich wollte zwar das er spaß hat, aber nicht das er sich betrinkt.
''Jetzt hört doch mal auf zu lachen was ist falsch mit euch?'' lachte Hanji nun auch. Gott, ich will nicht hier sein. Irgendwie war es trotzdem witzig wie die beiden sich aufführten. ''Hanji gib mir mal bitte meinen Sauerstofftank'' sagte ich. Im nächsten Moment erblickte mich Levi. ''Ereeeeen mein schatzsch!! Komm mal heeeer'' gab er von sich und löste sich von Jean um dann mit weit gebreiteten Armen auf mich zuzukommen. ''Lassch disch mal drüuucken'' sagte er noch und ließ sich halb auf mich fallen um mich dann versuchen abzuknutschen. ''Boah Levi! Du stinkst nach Alkohol geh runter von mir'' meinte ich nur angeekelt. ''Nö hahaha''
Zum glück zog ihn dann Hanji von mir runter und gab mir meinen Sauerstofftank damit ich auch zur not vor Levi weglaufen kann. Wäre irgendwie schon witzig. Jean lachte nur die ganze Zeit blöd rum wie ein Pferd. ''Woher habt ihr das zeug überhaupt?!'' fragte Hanji ziemlich ernst. ''Geheimnischhhhh!!'' schrie Jean amüsiert und Levi lag mittlerweile auch lachend auf dem Boden. Als ich an meinem Sauerstofftank angeschlossen war versuchte ich aufzustehen und die Tür zuzumachen damit niemand die beiden Alkoholiker in unserem zimmer hört. Meine Beine fühlten sich unglaublich schwer an, aber ich muss da jetzt durch.
Wir versuchten erstmal die beiden zu beruhigen was nicht wirklich klappte. ''LEVI JETZT SEI DOCH MAL STILL!'' schrie ich ihn an weil er nichts anderes machte als lachen und irgendwas dummes vor sich hin plappern. Jean war aber nicht besser. Ich dreh gleich durch. Ich seufzte genervt auf klatschte mir die Handfläche auf meine Stirn. ''Darf ich ihn schlagen?'' fragte ich Hanji eigentlich ironisch. ''Ja, tu es.'' sagte sie gequält von Jean.
Naja warum nicht
Meine Handfläche landete mit etwas zu viel wucht auf Levi's Wange. Er hörte sofort auf mit lachen. Er sah mich geschockt an und machte nichts. Jean war ebenfalls ruhig. Okay, dass war zu doll. Das hat ganz schön geklatscht. Jean fang im nächsten moment an zu lachen doch Levi nicht. Er fing an zu schmollen. Im ernst jetzt? Leichte Tränen bilden sich in seinen Augen. ''Hä?!'' gab ich nur von mir. ''Ach, der ist besoffen lass ihn machen'' ''A-Aber er weint jetzt wegen mir'' ''Gleich lacht er wieder, glaub mir'' Ich sah überfordert zu Levi und wischte ihm die Tränen weg. Dann fing er an zu lächeln- was sich wieder in einen Lachflash entwickelte. Hanji hatte recht. Ich raste wirklich gleich aus. ''Ich geh mit Jean in sein Zimmer und mache ihn Kaffee, kommst du klar?'' ''Klar doch..'' sagte ich super erfreut an der ganzen Situation hier. NICHT
Sie verließ unser Zimmer und jetzt hatte ich hier nur noch eine dumm lachende Person auf dem Boden. Sein lachen ist wirklich schön.. aber es nervt mich gerade nur noch. ''Schauu misch doch nischt schooo genervtsssch an!!'' lachte er und ich ließ ihn einfach auf dem Boden weiter lachen damit ich ihn auch einen Kaffee machen kann. Er fing aufeinmal an irgendwas zu singen. Ich gab ihn den Kaffee aber er nahm ihn nicht mal an. Ich stellte den Kaffee auf den kleinen Nachttischschrank über ihn und zog ihn an seinem Arm nach oben. ''hahahaha Wasch maschst du denn daaaaa?'' ich seufzte wieder nur genervt und ging mit ihm ins Bad. Ich zog ihn seine dünne Jacke aus, weil er mich sonst nachdem umbringen würde-''Uhhh Ereeen ganz schöööön direkt heuteee'' ''Halt den Mund Levi'' ''Zschieh misch weiter ausch!! Isch will disch ja auch fickeeeenn'' ich schüttelte nur genervt den Kopf und befahl ihm halb, sich in die Wanne zu setzen. ''Du wolltest ja den Kaffee nicht.'' schmunzelte ich und machte die Dusche ganz Kalt an. ''AHH MAN EREEEN!!!!!'' schrie er gequält und diesmal war ich der, der lachte.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomansaLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...