#5 | Müde

724 36 15
                                    

- Levi POV -

''Was nimmst du dagegen?'' ''Prifenidon und Nintedanib. Sie verlangsamen die Fortschreitung der IPF das erste muss ich Dreimal am Tag nehmen und das zweite, zweimal Täglich im Abstand von 12 Stunden. Mir ist oft übel was zum beispiel als Nebenwirkung auftritt. Gerade geht es aber..'' ''Und der scheiß wird dich trotzdem Umbringen?'' ''So ist es.. Je nachdem wie meine Lunge aussieht meinte er, etwa drei bis Fünf Jahre.'' ''Fuck, das tut mir wirklich leid.. Es ist wahrscheinlich echt scheiße.'' ''Natürlich ist es scheiße. Ich kann aber nichts dagegen tun außer es solange rauszuzögern wie es geht.'' ''Wie hast du gemerkt das du dass hast?'' ''Ich hatte damals immer zum beispiel beim Sport in der Schule immer Atemnot. Nach ein paar malen hat mich mein Vater gründlich untersucht und eben IPF festgestellt.'' ''Ich finde es krass wie einfach du das alles raushauen kannst.'' ''Ich rede zum ersten mal mit jemanden richtig darüber.'' sagte er. Mich schockt das alles ziemlich. Ich bin kein Mensch der sich um andere sorgt oder sonstiges aber Eren tut mir leid. ''Und wie sieht deine Lunge momentan aus?'' es war kurz ruhe. Er sagte nichts aber irgendwann kam ein leises ''Ziemlich scheiße'' ich sagte dazu nichts, weil ich ihn nicht damit weiter belasten wollte.

''Es ist schön mit dir zu reden Levi, ich hatte schon Angst dass Hanji recht hatte als sie meinte du wärst ein Arsch'' ''Bin ich auch eigentlich..'' ''Das glaube ich nicht'' mir schlich ein kleines lächeln über die Lippen. So übel ist er garnicht wie ich es mir vorgestellt hatte.. Hanji und Jean kamen dann auch endlich mal wieder aus dem Wasser. ''Wir gehen uns schnell umziehen. Bis gleichhhhh'' tanzte Hanji halb und ich verdrehte nur die Augen und stand auf als sie verschwunden waren. ''Komm bringen wir dich hier weg'' sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. Warum ich das gerade tat, weiß ich auch nicht. Er sah mich auch ziemlich Misstrauisch an. Das passt überhaupt nicht zu mir. ''I-Ich will dir keine Probleme bereiten w-warten wir lieber auf Hanji..'' stotterte er. ''Nein. Ich will das machen'' ''W-Wieso?'' ''Eren frag nicht sondern mach jetzt sonst lasse ich dich hier sitzen.'' ich zog ihn nach oben und er legte einen Arm um mich als stütze und so liefen wir richtung Auto wo ich ihn in seinen Rollstuhl setzte und ihm die Schläuche da abnahm. ''L-Levi?'' ''Was ist?'' ''Ich kann das auch selbst'' ''Oh, sorry ich war grade nicht ganz bei mir'' 

Fuck, was zur hölle ist los mit mir? Ich bin einfach nur verdammt Müde. Hanji und Jean kamen dann, die mich verwirrt ansahen. Das war mir relativ egal denn als Hanji das Auto aufmachte, war ich der erste der drin war. Hanji und Jean redeten davon wie warm das Wasser war aber viel bekam ich nicht mit weil ich einschlief. 

Durch einen Hellen Blitz wurde ich geweckt. ''VIERAUGE!'' ''Tut mir leid das sah zu niedlich aus wie du schläfst, oder nicht Jean?'' sagte sie und zeigte das bild nach hinten. Wie spät war es bitte? Es ist dunkel. Die anderen lachten sich schlapp über das bild und ich holte mein Handy raus ''22 Uhr?!'' ''Achso ja, wir waren noch in einem Restaurant aber wollten dich nicht wecken weil du so süß geschlafen hast'' meinte Hanji mit einem breiten grinsen zu mir. ''Toll Danke jetzt darf ich verhungern, ich hasse euch.'' sofort dachte ich wieder an Eren der es vielleicht zu ernst nehmen könnte und drehte mich schnell um zu ihm. ''Levi? Was hast du?'' ''A-Außer Eren der ist Cool!'' Alle lachten aber Erens Lache, war super knuffig. 

Ich bin immer noch Müde. 

Wir steigten aus dem Auto aus und Hanji fuhr Eren mit in unser Haus. ''Oh..'' gab sie leise von sich. ''Was?'' fragte ich sie leicht genervt. ''Naja, wir haben ja nur ein Gästezimmer oben'' ''Und?'' ''Kannst du ihn mit hoch nehmen? oder warte Eren, ist es okay wenn dein Zimmer oben ist? Wenn was ist kannst du bei Levi klopfen weil Jean und mein Zimmer unten ist'' Ja danke Hanji jetzt hängt er wirklich an mir. ''E-Eh ihr müsst nicht erst alles umräumen dann nehme ich das zimmer oben..'' ''Okay, Levi du bist doch morgen zuhause oder?'' Ich nickte und zog eine Augenbraue hoch. ''Gut, dann kannst du ja auf Eren aufpassen. Ich und Jean müssen morgen nochmal weg'' ''Tch'' gab ich nur von mir und schon war sie weg. Danke für nichts. 

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt