#42 | Film

300 19 3
                                    

- Levi POV -

Ein paar Tage später konnte mich Eren und vorallen ich mich selber dazu überreden, doch zu mir nachhause zu gehen. Gott nervt mich das. Eren geht es eigentlich wieder nicht allzu gut. Er hat oft Atemnot und kriegt richtige panikattacken weshalb ich auch nicht allzu gut die letzten Tage drauf war. Naja.. wir saßen grade im Auto und fuhren zu mir. Er hatte übrigens wieder dieses Bescheuerte bild in der Hand von mir. Woher auch immer er das jetzt hat. Er quietschte die ganze Zeit leise vor sich hin, Tch. ''Gehts dir noch gut?'' fragte ich ihn. ''Ja sehr gut!!'' genervt fuhr ich weiter und mir fiel auf, dass ich Hanji und Jean etwas vermisse. Vielleicht können wir ja morgen schon wieder zu uns fahren. Obwohl ich nicht glaube das Eren einfach nachlässt.

Nach nicht allzulanger fahrt, kamen wir dann auch mal an. Wir parkten wieder in diesem Parkhaus und ich half Eren in seinen Rollstuhl zu kommen. Ich fuhr ihn zu unserer Haustür und war froh, dass zugeschlossen war. Das heißt Kenny ist nicht da. Danke.

Ich schob Eren ins Wohnzimmer und ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich das ganze hier sehe. Es strahlt einfach zu große Depressionen wie auch Aggressionen aus. ''Willst du was Essen?'' fragte ich ihn während ich zur Küche stampfte. Er schüttelte mit dem Kopf und sah sich weiter um. Wenn er noch mehr Bilder findet, bin ich gef-''NAWWW WIE SÜSS!!'' Tch. Idiot.. ''Komm her Eren'' ''Nö hehe'' Ich machte mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer um ihn weeeit weg von diesen Kack bildern zu schieben. ''Hey!! Ich wollte das auch mitnehmen!'' ''Tch'' machte ich nur und schubste ihn wortwörtlich aus seinem Rollstuhl zur Couch. ''Willst du einen Film schauen?'' fragte ich ihn als er gemütlich da saß. ''Ehmm Jaa'' ich holte irgendeinen Film raus und tat ihn in den DVD- Player. Ich Kuschelte mich an Eren ran der nur einen Arm um mich legte. Tch, er könnte ja wenigstens meinen Kopf kraulen. Ich seufzte nur nochmal genervt-''Was ist?'' ''Tch nichts'' ''Sag es mir doch'' ''Erstens will ich nicht hier sein und zweitens.. kraul meinen Kopf!'' ''Jawohl sir'' ich verdrehte nur meine Augen aber wurde dann wieder ganz Glücklich als er endlich meinen Kopf kraulte. ''Willst du nicht mal mit Kenny reden?'' fragte er so vorsichtig, als ob ich ihn für diese frage umbringen würde. ''Nein.'' ''W-Wieso nicht er ber-'' ''Eren, Nein.'' er fragte noch gefühlte 30 mal nach weshalb und warum weil ich ja alles falsch verstehen würde-''MEIN GOTT EREN HÖR AUF ZU REDEN UND GUCK DEN SCHEISS FILM EINFACH?!'' meine nerven waren wirklich am Ende. Ich weiß ja wie sehr er nerven kann.. Vielleicht hätte ich ihn nicht so anschreien sollen? Wenigstens gibt er jetzt ruhe.

Wir sahen ungefähr eine Stunde lang den Film bis sich eine Tür öffnete. Ich will nicht hier sein. Wirklich nicht. ''Was macht ihr denn hier?'' fragte Kenny überrascht. Halt einfach dein Maul, danke. Eren und Kenny begrüßten sich erstmal als wären sie Freunde oder sowas und dann setzte sich Kenny neben Eren. Ich stand ohne zu zögern auf und verpisste mich in mein Zimmer. Ich hörte Eren nur genervt aufstöhnen aber ich will wirklich nicht hier sein.

Ich wartete eigentlich bis Eren kommen würde, aber seine Sauerstofftanks sind hier oben also würde er sehr unwahrscheinlich zu mir hoch kommen. Tch, dann muss ich halt wieder runter..
genervt stampfte ich die Treppen runter um festzustellen, dass Kenny und Eren Ernsthaft Schach spielen.. ''Eren? Kommst du endlich?!'' ''I-Ich spiel noch die runde zuende'' ''Nein, du kommst jetzt mit'' ''Lass ihn doch wenn er will Levi. Du kannst dich doch auc-'' ''Halt die Fresse Kenny.'' Ich wendete meinen Blick nicht einmal von Eren und sah ihn auffordernd an. ''Jetzt komm!'' ''N-Nein komm mit h-her'' er sah mich mit Hundeblick an, was normalerweise nichts bei mir ausmachen würde, aber ich wüsste das es sonst nachher wieder streit geben würde, weshalb ich mich einfach genervt auf der Couch niederließ und fernsehen schaute. Das kann ja was werden..

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt