#13 | Überreagiert

588 27 9
                                    

- Levi POV -

''Was geht bei euch?'' ''Wir sind am Strand.'' ''Uhhhh und wie läufts?'' Fragte er. Ich sagte für einen Moment nichts weil ich Angst hatte, Eren könnte ihn hören obwohl ich nicht mal auf Lautsprecher hatte. Ich konnte diesen ganzen scham gerade nicht verarbeiten. ''Halt einfach deine Fresse Horseface'' sagte ich. Ich würde hier gleich noch heulen. ''Naja ok. Ich wollte nur sagen wir Pennen heute vielleicht bei Armin.'' fick dich. Warum ausgerechnet heute? Ich bekam schon Gänsehaut von dieser ganzen kacke hier. Ich drückte nur noch ein genervtes ,Ok' raus und legte auf.

Mein Kopf fiel auf meine Arme, die auf meinen Knieen ruhten. ''lass uns ein Stück gehen'' kam es leise von Eren. Nein. Ich will einfach nur hier sitzen und nie wieder irgendwas tun. Er stand langsam auf. Ich blickte leicht auf und er hielt mir seine Hand hin. ''Komm schon'' sagte er. Ich setzte ein schiefes Lächeln auf und nahm seine Hand mit der er mich hochzog. Das schlimmste daran war, er ließ meine Hand nachdem er mich hochgezogen hat wieder los. Grade war es mir echt unangenehm oberkörperfrei zu sein aber vielleicht wirkt das ja noch was aus. Tch, was erhoffe ich mir eigentlich..

Wir liefen ein bisschen am Meer entlang und schweigten. Niemand sagte etwas bis Eren die stille irgendwann unterbrach. ''Du kannst das nicht Ernst meinen..'' ''Was?'' ''Ich sterbe Levi.'' ''Trotzdem ändert es nichts an meinen Gefühlen.'' ''An meinen auch nicht..'' murmelte er. Heißt das er fühlt doch etwas? ''aber es geht nicht.'' setzte er fort. ''Weil ich sterbe.'' ''Wieso sollte es nicht gehen?! Eren Bilde verdammt nochmal ordentliche Sätze ich hasse sowas'' ''I-Ich will dir nicht wehtun.. deswegen g-geht es nicht'' ''Das einzige was mir grade wehtut ist dass du sowas sagst.'' ''T-Tut mir l-leid aber ich m-mochte dich schon von Anfang an sehr gerne aber unterdrücke es mir die ganze Zeit w-weil ich dir nicht wichtig werden wollte wenn ich sowieso sterbe..'' schluchzte er.

''Verdammt, Fick doch einmal auf deine scheiß Krankheit!'' sagte ich und nahm meinen ganzen Mut zusammen, stellte mich vor ihn und legte schnell meine Lippen auf seine. Kurz darauf drückte er mich weg und kniete sich auf den Boden. Es tat mir weh. Warum tue ich das alles überhaupt?! Ich seufzte und ließ ihn einfach dort sitzen. War mir jetzt auch egal ich brauchte meine Zeit. Es war so dumm von mir das zu tun. Es ist alles kaputt verdammte scheiße!! Ich ging zu meinem Auto und tritt vor Wut so stark dagegen, dass ich schwören könnte ich hab mir mein Fuß gebrochen. ''Ah Fuck!'' rief ich vor schmerz und setzte mich in dieses verfickte Auto. 

Weg fahren kann ich nicht, aber hier sein auch nicht. Ach man ich hätte das nie tun dürfen! Innerlich schrie ich vor schmerz. Ich versuchte mir das ganze irgendwie zu unterdrücken. Wieso unterdrücke ich es mir überhaupt wenn hier niemand ist?! Wie kann ein Mensch den ich gerade mal seid einer Woche kenne, mir so unglaublich wichtig werden?! Ich spürte eine Warme Flüssigkeit über meine Wange laufen die sich von sekunde zu sekunde vermehrte. Ich spürte das Bedürfnis zu schreien und irgendwas Kaputt zu machen. Ich weinte hier gefühlte 20 Minuten und hatte nicht mal etwas womit ich die flüssigkeit wegmachen könnte. Mein scheiß T-Shirt lag immer noch im Sand aber ich gehe da bestimmt nicht mehr hin. 

Die Beifahrertür öffnete sich und ich sah zur Seite weg damit er mich nicht ansieht. Er schloss die Tür und da war sie wieder. Diese Stille. Ich unterdrückte es mir so stark nicht gleich wieder laut anzufangen zu weinen. Ich wollte das jetzt nicht. ''L-Levi ich w-wollte das nicht..'' sagte er leise und ich krallte mich nur mehr ins Lenkrad rein um nicht gleich hier rumzuschreien. Er legte seine Hand vorsichtig auf meine Schulter aber schlug sie sofort weg. ''Fass mich nicht an!'' zischte ich und drehte mich wieder weg. Es war mir herzlich egal ob er mich jetzt weinen sieht. ''E-Es ist o-okay unterdrück es n-nicht..'' ''NICHTS IST OKAY EREN ES TUT SCHEISSE WEH VERDAMMT ICH HASSE EUCH ALLE ICH DARF VERDAMMT NOCHMAL NIE GLÜCKLICH SEIN UND GANZ IM ERNST ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR! DAS EINZIGE WAS ICH HÖREN WILL IST DASS DU MIR INS GESICHT GUCKST UND MIR SAGST DAS DU MICH LIEBST VERDAMMT AUCH WENN DU ES NICHT ERNST MEINST ES INTERESSIERT MICH NICHT IC-'' ''LEVI SEI STILL'' schrie Eren zurück. Ich wusste nicht, was ich da gerade sagte. Ich hab alles nicht unter kontrolle. Ich sah ihm nur ins Gesicht. Er atmete wieder schwer, aber kam mir bedrohlich nahe..




Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt