#47 | Schmerz

336 19 11
                                    

- Levi POV -

Ich riss mich von seinem Arm los und ging nach draußen in den Hintergarten wo ich meine Hände zu fäusten ballte und auf die Steinwand vor mir einschlug. Es würde heilen, Eren aber nicht. Ich schlug wieder zu. Der schmerz vergeht, aber nicht der, mit dem ich alleine gelassen werde. Ich schlug wieder zu. Immer und immer wieder. Ich konnte das blut förmlich riechen und Eren hinter mir ein leises geräusch machen hören. Die ganzen Monate, Tage, Stunden mit ihm, alles wird vorbei sein. Ich schlug wieder zu. ''VERDAMMTE SCHEISSE!'' fluchte ich und ich wollte verfluchen, was Eren diese Krankheit gab. Ich schlug immer wieder mit voller wut gegen die Wand. ''SCHEISS EINFACH DRAUF! SCHEISS AUF ALLES!'' schrie ich nocheinmal bevor ich zusammenbrach. Ich konnte nur weinen und weinen aber ich fühlte mich wie vom Zorn befreit. Übrig blieb letztenendes nur noch unbeschreiblicher schmerz.

Eren kam zu mir und kniete sich auf den Boden. Er zog mich fest in seine Arme und ich hörte wie schnell sein Herzschlag war. Er sollte das nicht mitkriegen. Ich muss ihm Angst gemacht haben.. ''Wann?!'' brachte ich gerade so heulend raus. ''Levi nicht.. wir können später darüber reden.'' ''Sag mir wann.. Ich muss wissen wann du gehst!'' schluchzte ich. ''Morgen..'' sagte er so leise, dass man es fast nicht verstehte. ''Verstehe'' lachte ich schmerzhaft. ''Es tut mir so leid..''

Nach einer weile, gingen wir wieder ins Haus. Eren wollte unbedingt meine Hand versorgen, aber ich wollte den Schmerz spüren. Wir setzten uns wieder auf die Couch, wo er mich in seine Arme zog und meinen Kopf kraulte. ''Eigentlich sollte ich schon heute gehen, Levi. Kannst du mich morgen nachhause fahren?'' mein Herz hörte nicht auf zu schmerzen. Er hörte aber auch nicht auf solche dinge zu sagen. ''Hm..'' gab ich nur von mir ehe mir wieder die ersten Tränen aus den Augen liefen. Er kann mir doch nicht einfach so sagen, dass er morgen schon geht.. Ich will bei ihm sein, bis es soweit ist aber er lässt mich nicht.. ''W-Was wird dann mit dir gemacht?'' fragte ich ihn. ''Nichts, ich bin dann erstmal zuhause und wechsle dann wahrscheinlich zum krankenhaus wenn es soweit ist..Ich werde bald nicht mehr ohne Maschinen leben können'' ''Können wir schreiben?'' fragte ich leise.. ''Levi.. Es ist besser für dich wenn nicht..''

Ich zuckte wieder schmerzhaft zusammen und befürchte, ich würde gleich wieder zusammenbrechen wenn ich jetzt nicht ablenke. Jedoch als ich was sagen wollte, rief sein Vater an. Ich versuchte wirklich zuzuhören aber meine Gedanken fraßen mich auf. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Nach einigen minuten rüttelte Eren an mir. ''Ich muss doch heute schon nachhause Levi.. es ge-'' ''Nein..'' unterbrach ich ihn. Er seufzte. ''Mein Vater will morgen früh direkt irgendwelche Tests durchführen.'' Ich will mich nicht von ihm Verabschieden. Ich will allgemein das alles nicht..

~

''Ich will zum Meer..'' sagte Eren leise vor sich hin als wir fast bei ihm waren. Diese Vorstellung, dass er in ein paar stunden hier weg ist.. Ich glaube ich werde Hanji fragen ob sie mich abholt. ''Dann gehen wir zum Meer..'' murmelte ich vor mich hin. Es tat mir so unglaublich weh. Das ist unvorstellbar. Als wir am Meer ankamen, setzten wir uns in den Sand. ''Das ist das letzte mal, dass ich hier bin.'' sagte Eren und wirkte leicht Traurig. ''Ich will nicht das du gehst Eren.'' ''Ich bleibe bei meiner Entscheidung.. Du hast so viel für mich getan Levi also lass mich das für dich tun.'' sagte er.-''Manchmal ist es besser egoistisch zu bleiben'' schloss er noch an und verschränkte seine Hände in meine.

Wir schauten uns zusammen den Sonnenuntergang an während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. Ich habe Hanji und Jean gesagt sie sollen her kommen. Ich kann das sonst nicht alleine.. ''Bist du Sauer auf mich?'' fragte Eren plötzlich. Ich wusste das er das fragen wird. ''Nein Eren. Ich bin niemals Sauer auf dich gewesen sondern auf die Situation..'' ''Oh.. okay''

Langsam wurde es dunkel und es war somit bald an der Zeit.. Ich will mich nicht Verabschieden. Hanji und Jean sind mittlerweile auch hier. Sie redeten mit Eren und ich saß daneben und dachte mal wieder an die verschiedensten dinge.. ''Levi, alles okay?'' vernahm ich aus dem gespräch. ''Hm'' ''Du starrst die ganze Zeit löcher'' meinte Hanji. Natürlich tu ich das. Lasst mich doch alle einfach inruhe. Ich muss mich gleich von Eren verabschieden.. Ich bin nicht bereit ein Leben ohne ihn zu führen doch es war nunmal meine Entscheidung. Ich wollte Eren. Ich bereue es nicht, aber es wird ziemliche scheiße auf mich zu kommen.. Ich genoss die Wärme von Eren nocheinmal, bevor ich sie nie wieder haben kann.

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt