- Levi POV -
.. Ich rollte mich zusammen. Durch all sein Leiden hatte er dies für mich zurückgelassen, weil er wusste, dass ich es brauchen würde. Was hatte ich ihm hinterlassen? Nichts. Nichts. Gott, Eren.. es tut mir so leid. ''Ich weiß, dass du eines Tages wieder lieben wirst. Wenn dieser Tag kommt, gib dich ihm hin. Halte dich nicht zurück und denke an uns. Lebe in der Gegenwart, nur in der Gegenwart" Nein.. bitte verabschiede dich nicht. Ich bin nicht bereit es zu hören.. "Ich hätte mir nie jemand besseren als dich vorstellen können Levi", flüsterte Eren mit seinen letzten Worten. "Du hast mich so sehr geliebt, und ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte. Du hast mich zum glücklichsten Menschen gemacht. Ich war niemals so Glücklich wie mit dir. Das musst du wissen. Und jetzt ist es Zeit, dass ich gehe, aber Ich werde mich nie von dir verabschieden. Wie könnte ich auch? Unsere Zeit bleibt nie stehen, erinnerst du dich?" Und einfach so hörte die Aufnahme auf und ich fühlte mich leerer als zuvor. Wie könnte ich ohne ihn weiterleben? Es fühlte sich unmöglich an. Er war der einzige Mensch, den ich jemals lieben würde Auf diese Weise. Niemand sonst würde ich mit ihm vergleichen. Das wäre nicht fair. Ich war noch nicht fertig damit ihn zu lieben. Ich wollte ein Leben lang mit dir zusammen sein und mehr..
Eren..
~
Heute war der vierte Monat der vergangen ist, seit ich Eren das letzte Mal gesehen hatte und ich vermisste ihn immer noch jeden Tag. Die ganze Zeit hat mir beigebracht, wie ich damit leben soll, wie ich mein Leben gestalten soll, auch wenn ein großer Teil davon fehlt. Ich werde in einer Woche 18 und die Woche darauf werde ich die Stadt verlassen. Ja, ich werde mich verpissen. Vierzehn Tage.. Nichts würde mich diesmal aufhalten. Ich will nicht sagen, dass Eren mir im weg stande. Im Gegenteil, er hat mir so viel beigebracht was auch Selbstbewusstsein angeht. Er hat dafür gesorgt, dass ich mit Kenny rede, was schon ziemlich krass war denn, ich wollte dies nie wieder tun. Er hat mir gezeigt was liebe wirklich bedeutet. Jean und Hanji wussten bereits davon, dass ich die Stadt nun entgültig verlassen möchte. Ich bin gerade mit Jean in einem Café weil wir mit Hanji in einem Park waren und kleine Kinder auf dem Spielplatz ausgelacht haben. Oder auch die beiden haben gelacht. Ich schaffe es immernoch nicht so ganz.. aber es war schon lustig. Hanji ist nachhause gefahren weil es regnet aber sie keine Lust hatte mitzukommen. Jetzt sitz ich hier mit Jean.
''Darf ich dich was fragen?'' sagte Jean und nahm einen Schluck von seinen warmen Kaffee. Ich nickte nur. ''Glaubst du Grisha hat es vergessen?'' Bevor Eren ging, hatte er mir gesagt, dass Grisha mich nach seinem Tod mit den Neuigkeiten kontaktieren würde, damit ich völlig abschließen könnte. Vier Monate, und keiner von uns hatte von Dr. Jäger gehört.. "Oder Eren hat ihn gebeten, mich nicht anzurufen" sagte ich. Jean's Blick veränderte sich. "Das ist grausam." "Eren hätte es nicht aus Grausamkeit getan. Er hätte es in der Hoffnung getan, dass die Idee, dass er da draußen noch lebt, mir helfen würde, mit meinem Leben weiterzumachen." ''Das ergibt keinen Sinn. Früher oder später wirst du feststellen, dass zu viel Zeit vergangen ist und er auf keinen Fall noch am Leben sein kann'' Ich zuckte zusammen bei den worten die Jean gerade aus seinen Mund brachte, hoffte aber, dass er es nicht bemerkt hatte.. ''Die Wahrheit würde nicht so weh tun.'' Jean schüttelte den Kopf. ''Eren hat die Liebe die du für ihn fühlst unterschätzt, wenn er das glaubt.'' ''Was meinst du damit Jean?'' ''Es ist vier Monate her und du bist immer noch verliebt in ihn, Levi. Er könnte jetzt durch diese Tür gehen und du würdest alles fallen lassen, um wieder bei ihm zu sein. Sag mir nicht, dass du es nicht tun würdest, denn wir wissen beide, dass du es tun würdest für ihn. Ich sage also, dass es keine Rolle spielt, wie viel Zeit vergeht. Wenn du erst einmal von seinem Tod erfährst, wirst du genauso hart getroffen wie am Tag wo er ging.''
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...