- Levi POV -
''Hör..mir zu..Levi.. ich werde.. dich ni-'' ''Hör auf zu reden beruhig dich'' sagte ich hektisch. Es war schon wieder meine Schuld. Es war wieder meine Schuld das er kurz vor einer Atemnot stande. ''I-Ich meinte das alles nicht so tut mir leid'' Er nickte nur ziemlich verständnisvoll während er versuchte seinen Atem unter kontrolle zu kriegen. Er fing an heftig zu schwitzen und immer Panischer und schwerer zu Atmen was mir das Zeichen gab er würde mich Brauchen. Ich bekam unglaubliche Angst und stieg aus dem Auto um zu ihm auf die Seite zu Rennen. Ich machte schnell die Tür auf und hockte mich hin. Dabei beachtete ich überhaupt nicht wie sehr mein Fuß schmerzte, den ich mir vorhin am Auto gestoßen hatte.
Ich sah ihn kurz an woraufhin er auch seinen Blick zu mir wendete. Ich lehnte mich schnell zu ihm und schlung meine Arme um sein Hals. Das war zwar gerade die unbequemste erste Umarmung die ich ihm gab, aber er legte mir als Zeichen dass es ihm gefällt sein Kopf auf meine Schulter. ''W-Was?'' flüsterte er leicht Überrascht. Ich löste mich leicht von ihm und sah ihn in die Augen. ''I-Ich hab mich noch nie so schnell beruhigt wenn ich eine ernsthafte Atemnot hatte..'' ich lächelte leicht.. ich war froh das es aufhörte. Ich hab Überreagiert. ''E-Es war schlimm Levi..I-Ich hab fast garkeine Luft bekommen.'' sagte er und fing an zu schluchzten. Ich nahm ihn wieder fest in den Arm. Es war schön seine Nähe so zu spüren.. ''Alles ist gut Eren'' sagte ich und strich ihm Behutsam über seinen Kopf. Wir verblieben eine ganze weile so. Es wurde langsam dunkel, weshalb ich mich von ihm löste und langsam auf meine Seite rüber kletterte. ''Tut mir leid..'' murmelte ich mit dem Blick zum Lenkrad. ''N-Nein schon gut ich finde deine Reaktion nachvollziehbar..'' ''Nein das war sie nicht..'' ''Wäre es andersrum hätte ich genauso reagiert.. Mach dir bitte keine Sorgen.''
Ich wusste nicht ganz ob er das gesagt hatte, damit ich mich nicht schlecht fühle oder weil er es ernst meint. Ich wusste sowieso nicht was überhaupt in ihm vorgeht. Ich wusste kein bisschen.
Außer dass ich ihn Liebe.
Ich machte das Auto an und wir fuhren wieder nachhause. Wir redeten kein Wort miteinander. Ich sah immer mal zu ihm rüber und er schien mir so als wenn er über etwas nachdenken würde. Ich saß hier übrigens immernoch Oberkörperfrei. Ich fand das schon ziemlich lange unangenehm aber ich hatte nichts anderes mit. Nach einer weile Fahrt stiegen wir aus. Eren war immer noch an seinem Sauerstofftank dran weshalb er realtiv gut laufen konnte. Seine Beine waren aber ziemlich wacklig, was ich mitbekam. Gerade im richtigen Moment konnte ich noch als stütze dienen, er hätte sich sonst ziemlich aufs Maul gelegt. Er bedankte sich nur nervös bei mir und ich trug ihn rein, zum Wohnzimmer. ''Levi können wir dann mal kurz reden?'' wissend was auf mich zukommen würde, nickte ich nervös und sagte ihm, ich würde essen machen.
Nachdem wir gegessen haben, brachte ich ihn noch diese komischen Kapseln die er nehmen muss. ''Also..'' fing ich an. ''Lass mich dein halt sein, Eren Jäger..'' vielleicht war es nicht gleich die beste Idee das direkt rauszuhauen aber wie sagt Jean so schön? Er hat nunmal nicht ewig zeit. ''I-Ich.. Ich weiß nicht..'' ''Ich liebe dich Eren..'' ''I-Ich..'' er brachte überhaupt keine worte raus. Ich rückte näher zu ihm und setzte mich so auf die Couch, dass ich ihn Zumindest ansehen kann und legte eine Hand auf seine die er Nervös auf seinen Oberschenkeln hin und her rieb. ''Selbst wenn du es nicht erwiderst, bin ich für dich da okay? Ich werde dich nicht alleine lassen Eren, ich weiß dass ich nicht die erste Person bin die sowas zu dir sagt aber bitte glaub mir, ich werde es nicht tun.'' ''Was alles in einem Monat passieren kann..'' sagte er und legte nun seine andere Hand auf meine während er langsam zu mir sah. ''Ich will hier eins klarstellen, ich bin definitiv der erste gewesen der mehr als nur beeindruckt von dir war Levi. Also komm mir bitte nicht mit vonwegen selbst wenn ich es dir vorspielen würde wäre es okay. Hast du nicht gemerkt das ich andauernd deine Nähe gesucht habe?'' ''Ich dachte du würdest mich nur in den Wahnsinn treiben wollen..'' ''Ich wollte dass DU dich um mich kümmerst und nicht Hanji oder Jean.''
was..
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...