#9 | Komische Gefühle

662 31 3
                                    

- Levi POV -

Ein paar stunden später saß ich immer noch bei ihm im Zimmer und merkte von der Seite wie er mich die ganze Zeit anstarrte. Es störte mich nicht, aber ich fragte mich schon wieso. Ich las die ganze Zeit ein Buch, weil mir mein Handy zu langweilig war. Das Buch wurde aber auch langweilig. Ich schenkte Eren einen Blick. ''Wieso starrst du mich die ganze Zeit an?'' ''Keine Ahnung mir ist langweilig.'' ''Bin ich so interessant?'' ''Irgendwie schon.. Kannst du mir was über dich erzählen?'' ''Über mich gibt es nicht viel zu sagen.'' antwortete ich und konzentrierte mich wieder auf das Buch. ''Wie lange wohnst du schon hier?'' ''Seit einem Jahr ungefähr.'' ''Wieso bist du hier her gezogen?'' ''Weil es so ist und jetzt hör auf zu fragen'' er seufzte und drehte sich auf den Rücken mit dem Blick zur decke. ''Ich geh mir jetzt was zu Essen machen und gucke dann noch Fernsehen.'' beschloss ich. ''Kannst du dann nicht wieder her kommen?'' ''Warum denn?'' ''Ich hab dich gern bei mir..'' ''Tch'' machte ich nur und wollte gerade rausgehen.-''Oder nimm mich mit runter'' ''Tch ich hab kein Bock wieder 10 Minuten auf den Treppen zu hängen'' Er schaute ziemlich Traurig weg und nickte. 

Dieses Balg treibt mich in den Wahnsinn. Ich verdrehte meine Augen und lief zu seinem Bett ''Was machst du- LEVI'' schrie er als ich ihn anfing hochzuheben. Ich kommentierte das ganze nur mit einem Lachen und lief mit ihm im Brautstil nach unten. Er hörte irgendwann auf sich zu wehren. ''Wieso machst du das?'' ''Weil ich keine lust habe fünf Jahre dich zu stützen ich hab Hunger.'' ''A-Aber du magst doch eigentlich keinen Körperkontakt?'' Tatsächlich wusste ich nicht wieso ich das tat. Irgendwas ist bei Eren anders aber ich wusste nicht was. Ich verspüre die ganze Zeit diesen Drang seine Nähe zu spüren aber irgendwie auch nicht. Ich setzte ihn auf der Couch unten ab und machte uns etwas zu Essen. 

Nach dem Essen saßen wir auf der Couch und schauten ein bisschen fernsehen. Ich blickte ab und zu rüber zu Eren und er sah irgendwie Traurig aus. ''Was ist?'' fragte ich. ''Nicht.. Ich will dir nur nicht zur last fallen'' ''Tust du nicht'' ''Doch du musst die ganze Zeit in meiner Nähe sein obwohl du mich nicht magst'' ''Mein Gott Eren ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr.'' seine Augen weiteten sich. ''Wirklich?'' sagte er mit freude, wie ein kleines Kind. ''Tch, ja.'' im nächsten Moment waren Hanji und Jean wieder da. Es war ja auch schon 19 Uhr. ''Na ihr beiden, hattet ihr spaß?'' fragte Jean so ironisch das ich ihm eine reinziehen könnte. Ich verschwand sofort in meinem Zimmer. Endlich. 

*Eine Woche später* 

Ich hatte meine Deutsch Prüfung am Montag sehr gut überstanden. Auch wenn es mich genervt hat, Eren die ganze Woche irgendwie mit zu schleppen wortwörtlich. Er war anstrengend, jedoch nicht so anstrengend wie gedacht. Ich war aber zum glück nur in der Schule verantwortlich. Den Rest hat meistens Hanji übernommen. Wir waren fast jeden Tag am Strand. Eren liebt es dort wirklich sehr.. und ich.. Ich glaube ich liebe ihn. Fuck, ich weiß auch nicht. Egal wie sehr er mich nervt, will ich trotzdem immer wieder mit ihm zeit verbringen. Ich liebe es ihn Lachen zu sehen. Leider ist nur in der Woche nicht viel mehr zwischen uns passiert. Wir haben uns gut angefreundet und uns unaufällige Komplimente gemacht. Das ist so behindert. Ich hatte nicht vor mich zu verlieben- Ich wollte es nicht. Wirklich nicht.. aber Eren strahlt etwas aus wovon ich mich nicht fernhalten kann. In ungefähr drei Wochen wäre ich hier weg. Ich weiß nur nicht ganz was ich tun soll.. Ich glaube ich sollte mal mit Jean darüber reden in der Hoffnung er wird sich nicht über mich lustig machen. Irgendwie spielt alles in mir verrückt. Ich hatte erst das gefühl, Hanji und Jean hätten mir nur was eingeredet aber irgendwie finde ich Eren wirklich echt toll.. Er versucht immer alles Positiv zu sehen. Ich bewundere das. Eren fragt mich immer wieder unauffällig aus, was mich betrifft. Er will mehr über mich wissen aber erzählt habe ich ihm nichts. Ich weiß nicht was mit mir los ist ich spüre irgendwie dieses Verlangen so sehr nach ihm aber ich drücke mich davor weil ich hier bald weg will. Woher soll ich auch bitte wissen dass aufeinmal jemand in mein Leben kommt und mich innerhalb einer Woche zum durchdrehen bringt? 

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt