#44 | Rückblick

310 23 6
                                    

- Levi POV -

*knapp 5 Monate später*

Wow.. Was soll ich sagen? Ich bin bald ein halbes Jahr mit Eren zusammen und weiß überhaupt nicht ob ich sagen kann, dass es ihm gut geht oder doch nicht. Klar wird es nicht Besser aber ich habe langsam das gefühl Eren frisst alles in sich rein. Wir waren heute Früh im Krankenhaus weil er sich wieder untersuchen lassen musste und er meinte, dass alles gut wäre. Nur glaube ich ihm das langsam nicht mehr. Es ist alles ziemlich angespannt einfach weil er ein schlechter Lügner ist. Ich bin gerade im Wohnzimmer. Wir sind bei Jean und Hanji, da wo ich eigentlich hingehöre. Ich glaube als wir damals bei Kenny waren, sind wir noch ein paar Tage geblieben. Ich verstehe mich wieder ziemlich gut mit ihm. Nur wegen Eren.

Ich brauche manchmal, so wie jetzt, zeit für mich. Ich muss mit dem ganzen klarkommen und damit Rechnen, dass Eren mich anlügt. Was soll ich nur machen?.. Mich macht das alles ziemlich fertig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so drauf reagiere. Wisst ihr welche frage mir andauernd durch den Kopf geht?- 'Wirst du jemals jemanden wieder so ansehen können wie mich?'

Gott Eren.. nein. Man kann schon fast sagen du bist die liebe meines Lebens.

Du hast mir oft die Chance gegeben abzuhauen aber ich habe es nie gemacht weil ich dich liebe. Die Erinnerungen sind mir viel wichtiger, als mir das entgehen zu lassen. Ich Liebe ihn so unglaublich sehr.. ''Hey Levi alles gut?'' fragte mich Jean, der eben ins Wohnzimmer stampfte. Tch, blödes Pferd. ''Jaja'' er seufzte und setzte sich neben mich auf die Couch. Ich beachtete ihn nicht und stützte weiterhin meine Arme auf meinen Oberschenkeln ab. ''Wenn du irgendwann mal darüber reden willst, wir sind für dich da. Du bist nicht alleine Levi.'' seine Worte trafen mich. Sehe ich wirklich so beschissen aus? ''Danke..'' ''Du solltest aber wieder zu Eren hoch gehen, er sorgt sich bestimmt schon um dich.'' ''Er weiß dass ich hier bin. Er hat gesagt er kommt dann runter wenn ich nicht hoch komme.'' ''Hat er überhaupt noch Sauerstofftanks?'' ''Ja du Idiot. Wir waren doch Vorgestern welche holen'' ''Stimmt.''

Dummes Pferd.

Darf ich kurz nochmal erwähnen wie schön die letzten Monate eigentlich waren? Schließlich will ich auch was schönes erzählen und nicht nur mit depressiver kacke kommen. Einmal, haben wir eine kleine Party hier veranstaltet und bisschen getanzt, was wirklich toll war. Eren ist ein guter Tänzer. Ich hätte das erst garnicht gedacht aber es stimmt. Er ist perfekt. Wir haben einmal zusammen für Hanji Kuchen gebacken, weil sie Geburtstag hatte und das war ziemlich Lustig, denn wir haben uns wortwörtlich mit Mehl beworfen und uns gegenseitig ausgelacht weil wir wohl die dümmsten menschen sind. Wir können nicht einmal Kuchen Backen. Wirklich nicht. Jean hatte das dann übernommen damit wir duschen können, weil wohl wirklich komplett voller Mehl waren.

Oft waren wir auch einfach am Meer, weil es Eren eben liebt. Ich finde es schön mit ihm dort zu sein.. manchmal sind wir sogar von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang dort geblieben. Wir haben Sushi selbst gemacht, waren Nachts in der Stadt spazieren, waren in Restaurants essen, Verdammt wir waren sogar Kart fahren weil er es unbedingt mal machen wollte. Sein Vater war zwar voll dagegen aber ich konnte sehen, dass Eren es unbedingt wollte. Wir hatten wirklich viel spaß zusammen. Einmal sind wir in eine andere Stadt gefahren und waren dort im Autokino.. es war schön aber naja.. wir hatten vielleicht im Auto von Jean Sex.. Nur vielleicht. Was Eren auch unbedingt lernen wollte, war Surfen. Nur ging das wirklich nicht. Er wollte so viel mehr machen was ihm wegen seiner Lunge nicht möglich war. Ich wollte ihm jeden wunsch erfüllen, nur geht nunmal alles nicht. IPF hat ihm so viel genommen. Ich glaube aber, er ist trotzdem Glücklich.

Ich bin so Froh, ihn in meinem Leben zu haben. ''An was denkst du?'' flüsterte mir Eren ins Ohr und Legte einen Arm um meinen Hals. Ich Erschreckte mich kurz ich meine, wer würde sich nicht erschrecken wenn man in Gedanken ist und aufeinmal ein Arm von hinten sich um dein Hals legt? ''Alles gut egal, willst du noch irgendwas machen heute?'' fragte ich und bekam einen Kuss auf die Wange. ''Wir können gerne noch etwas spazieren gehen'' ''Kannst du überhaupt?'' er nickte schwach. ''Lass uns lieber Kuscheln Eren. Ich will nicht dass du dich überanstrengst.''

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt