# 21 | Nachhause?

520 28 3
                                    

- Levi POV -

Die nächsten zwei Tage verliefen ganz entspannt. Ich hab mich die ganze Zeit über um Eren gekümmert, was ich aber nicht sonderlich schlimm fande. Außer das ich.. naja. Sex wollte.. aber ich will nicht das er aus irgendeinem Grund dann wieder Atemnot bekommt oder sonstiges. Also muss ich wohl nur zurückhalten. Eren war auch beim Arzt, der meinte das es eigentlich möglich sein könnte dass er mit Campen darf. Wir dürfen nur nichts vergessen.. an sich geht es zwar seiner Lunge nicht gerade besser aber man kann halt nichts dagegen machen..

Es war Dienstagabend und wir saßen zusammen in seinem Bett und Lesen wieder in meinem Buch. ''Hast du deine Sachen schon für morgen bereit?'' fragte ich und klappte das Buch zu. ''Ja denke schon'' ''Gut dann lass uns kurz zu mir nachhause gehen. Ich will schon mein eigenes Zelt haben für morgen..'' sagte ich kleinlaut und sah zu Boden. Kenny war bestimmt dort. Ich will eigentlich doch nicht hin. ''yeeyyy dann lerne ich ja deine Eltern endlich kennen!'' freute sich Eren neben mir. ''Meinen Onkel, Eren.'' ''Oh ehm.. okay? Und deine Eltern?'' ''Sind Tod.'' sagte ich trocken. Ich bekam einen entschuldigenden Blick von ihm. ''T-Tut mir leid ich wusste das nicht'' ''Woher auch ich habe es dir nie gesagt'' ''Dann freue ich mich eben deinen Onkel kennenzulernen'' meinte er lächelnd. ''Du musst dich nicht freuen diesen Mistkerl kennenzulernen'' er sah mich nur fragend an während er sich an seinen Sauerstofftank anschloss und langsam aufstand. ''Ich will nicht drüber reden Eren, versuch es erst garnicht.'' er nickte vorsichtig und er konnte ehrlichgesagt sehr gut heute selbst laufen. Irgendwie ist das immer ziemlich unterschiedlich. 

Ich griff nach seiner Hand und wir gingen nach unten. ''Wohin wollt ihr denn jetzt noch so spät?'' fragte Jean. ''Zu Kenny.'' sein Ausdruck war ziemlich geschockt aber was anderes hatte ich nicht erwartet. ''Sicher das du dahin willst Levi?'' ''Ja. Ich will nur mein Zelt holen.'' Er schluckte und nickte dann anschließend. ''Wie groß ist dein Zelt?'' ''Ziemlich groß.'' ''Vielleicht passen wir ja zu viert rein'' meinte Jean und lächelte leicht. Ich sah ihn nur mit Hochgezogener Augenbraue an. ''Wenn es euch nicht stört, dass wir Sex neben euch haben, gerne.'' sagte ich und grinste schief. Ich blickte kurz zu Eren rüber dem das ganze wohl ziemlich peinlich war. ''Wir machen jetzt los, bis später'' 

Ich und Eren stiegen ins Auto und schon waren wir auf dem Weg. Kenny und ich lebten früher zusammen in einer Wohnung die Zwei stöcke besaß. Das geile war daran, mein Zimmer war oben das einzige. Praktisch geht man nach oben und dann ist dort nur mein Zimmer, nichts weiter. Ich war da immer Stolz drauf. ''Levi? Alles okay? Du wirkst so nervös'' ''Ich hab ihn nur seitdem ich ausgezogen bin nicht mehr gesehen..'' ''Das wird schon.'' flüsterte er mir ermutigend zu. ''Natürlich, ich hasse diesen Kerl.'' ''Hat er dich aufgezogen?'' ''Ja. Ich will aber nicht weiter über ihn reden.'' Eren nickte verständlich. ''Dir geht es heute eigentlich ganz gut, oder?'' wechselte ich das Thema. ''Hm..Teilweise. Mir ist ab und zu schwindelig aber ich kann ganz gut Laufen'' ''Sag mir bitte sofort wenn dir wieder schwindelig ist oder sowas'' er fing an zu lächeln und bejahte. 

Wir fuhren in so eine Art Parkhaus rein, ja unser Wohnblock hatte sogar ein Parkhaus. Das lag wahrscheinlich daran, dass neben uns ein großer Chirurg ist. Wenn ich Ehrlich bin, ich hab eigentlich schon vor Medizin zu studieren. Ich bin voll interessiert an der Chirurgie und ich denke, sowas würde mir liegen. 

Ich stieg aus dem Auto und Eren tat es mir gleich. Er hielt sich an dem Autodach fest mit einer Hand und mit der anderen hielt er den Sauerstofftank. Er sah irgendwie aufeinmal wieder richtig bedrückt aus. Ich stellte mich vor ihn und er sah mich nicht mal an. ''Was ist los?'' fragte ich ihn und legte eine Hand auf seine Wange. ''Ich hab nur nachgedacht..'' sagte er Leise. Ich wusste natürlich über was. ''Eren ich werde bei dir bleiben egal was du sagst oder denkst. Es muss dich doch nicht kümmern wie es mir dann geht, es ist meine Entscheidung gewesen.'' ''A-Aber wieso? Was hast du davon..?'' fragte er Traurig. ''Wundervolle Erinnerungen von der Person, die ich liebe. Die Momente zählen Eren, nicht das was später ist'' er sah mich so an als ob er gleich losheulen würde nur weil ich das gesagt habe, aber im positiven. ''Lass uns rein gehen Eren.'' meinte ich und hielt ihm meine Hand hin, die er auch nahm. 



Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt