kann mir einer sagen wieso ich heule, obwohl ich das selbst schreibe? omg.
- Levi POV -
Alles in mir wollte die Kopfhörer in den Ozean werfen, sie in unbekannte Tiefen sinken lassen, aber sie loszuwerden würde nichts ändern. Unabhängig davon, ob ich mir das Band angehört habe oder nicht, die Worte darauf würden wahr bleiben. Ich war völlig hilflos dagegen, so wie ich es immer gewesen war. Dieser Schmerz konnte nicht vermieden werden, selbst wenn ich den Rest meines Lebens so tat, als wäre Eren irgendwo auf der Welt noch am Leben. Ich würde niemals bereit sein, mich von ihm zu verabschieden, aber ich wollte seine letzte Bitte erfüllen, also drückte ich auf Play und wartete.
Als ich meine Augen schloss, atmete er "Levi" aus, als wäre es eine Weile her, seit er meinen Namen das letzte Mal gesprochen hatte. "Wie hat sich mein Herz angefühlt, bevor es dein Herz kennengelernt hat? Das ist eine Frage, die ich mir oft stelle, aber egal wie viele Jahre ich gelebt habe, bevor wir uns getroffen haben, ich kann mich nicht an ein Leben ohne dich erinnern. Wie seltsam Liebe funktioniert." Er atmete langsam aus. "Wenn du meiner Bitte gefolgt bist, dann ist es Mitternacht und du stehst am Strand. Ich habe diesen Ort gewählt, weil du dich hier in mich verliebt hast. Erinnerst du dich?'' Ich öffnete meine Augen und schaute auf den Ozean, der sich vor mir abzeichnete. Das Wasser war zu dieser zeit pechschwarz und wirkte sowohl bedrohlich als auch beängstigend, aber die Erinnerung an ihn, wie Eren neben mir in seinem Rollstuhl saß an dem Tag war in meinem Kopf lebhaft.
"Deine Seele und meine Seele kannten sich schon lange vorher, und sie werden zu einem anderen Zeitpunkt wieder zusammenkommen" fuhr er fort. "Nichts kann uns trennen. Sag mir, fühlst du das immer noch? Hast du mich gesucht und auf mich gewartet, weil ich immer noch nach dir suche? Ich werde immer nach dir suchen, Levi.'' Ich klammerte mich an das Aufnahmegerät, bis meine Knöchel weiß wurden und mein ganzer Körper zitterte. Es musste einen Grund für ihn geben, Grisha zu mir zu schicken, um mir dieses Band zu liefern.. Warum stand ich mitten in der Nacht in einer Mischung aus Schnee und Sand am Strand? Ich wollte die Antworten wissen, aber was war, wenn das alles war, was ich von ihm bekam?
''Ich habe mir tausend mal Gedanken gemacht..'' sagte Eren und seine Stimme flüsterte mir in meine Ohren: ''und ich habe meinen Wunsch bekommen. Du deinen auch?'' Plötzlich brach das Band ab und kam mit einem Leisen klicken zum Stillstand. Schockiert hob ich den Rekorder auf Augenhöhe, denn das konnte es nicht sein. Da musste mehr dran sein. Was zum Teufel meinte er? "Habe ich meinen Wunsch bekommen?" Natürlich nicht!! Wenn ich ihn bekommen hätte, wäre er hier bei mir. Ich hätte die letzten vier Monate nicht damit verbracht, mich nach ihm zu sehnen, und ich würde nicht richtig hier stehen Jetzt fühlte ich mich, als würde mein Herz erneut brechen. Wut stieg in mir auf. Ich konnte es nicht kontrollieren, zog die Schnur der Kopfhörer aus dem Aufnahmegerät und schleuderte sie in den Ozean. "Nein" biss ich durch zusammengebissene Zähne. "Du kannst mich nicht damit verlassen! Wie kannst du verdammt noch mal fragen, ob ich meinen Wunsch habe? Wie kannst du, wenn du weißt, dass ich es nicht habe? Verdammt, Eren. Du kannst nicht..-'' ich unterbrach mich selbst und fing an zu schluchzen. Ich sank auf meine Knie und drückte meine Handflächen an meine Augen. So sollte es nicht ausgehen. Es sollte etwas auf diesem Band sein, um alles in Ordnung zu bringen, damit dieser Schmerz in mir nachlässt. Ohne die Kraft, zum Auto zurückzukehren, saß ich am Strand fest und hielt mich an einem Aufnahmegerät fest, der mir mehr Fragen als Antworten gegeben hatte. Nein.. Das kann nicht sein ernst sein! Sein Vater wird mir noch etwas geben.. ganz bestimmt.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren - i do all of this out of love for you.
RomanceLevi Ackerman wohnt mit seinen beiden Freunden Hanji und Jean in der kleinen Stadt Shiganshina. Er hasst diese Stadt und will so schnell wie möglich von dort verschwinden nach seinem Abschluss. Plötzlich müssen die drei für den Sohn, des Arztes der...