#27 | 'Nicht jetzt'

417 24 1
                                    

- Levi POV -

''LEVI LASS MICH RUNTER'' schrie mir Eren lachend ins Ohr. Ich jedoch trug ihn nur zu unserem Zelt zurück. Beziehungsweise setzte ich ihn auf den Stamm vor unserem Zelt. ''L-Levi!'' stotterte er während ich seinen Hals Küsste. ''H-Hör auf'' ''Ich weiß du willst es'' ''N-Nicht jetzt wenn die a-anderen das wissen'' ''Oh mein schatz sie werden es nicht nur wissen sondern auch hören.'' raute ich erotisch in sein Ohr. Er lachte. Ich liebe es wenn er lacht. ''I-Ich werde j-jetzt keinen Sex mit dir haben!'' 

''NGHH FUCK LEVI!! S-SCHNELLER!'' stöhnte er in mein Ohr und ich stieß während ich seine Beine zu ihm drückte immer schneller und härter in ihn. Sein Gesicht alleine was er dabei machte brachte mich allein schon zum stöhnen. Nach ein paar weiteren stößen kamen wir gleichzeitig. Es war zwar nervig das jetzt immer wenn wir Sex haben dieser Sauerstofftank neben ihm liegt aber dadurch kriegt er wirklich um einiges Besser luft. Er hustete jedoch trotzdem. Ich reichte ihm eine flasche wasser und nach einer Zeit ging es wieder. ''Kein Sex also, was?'' fragte ich belustigt und sah nun in ein Fick-dich-doch-gesicht. Süß.

Ich küsste ihn auf die Wange und zog mir nur eine Hose an. Vielleicht findet mich ja Eren so heiß das er es gleich wieder will. ''Gehen wir zurück zu den anderen?'' fragte ich ihn. Ich wollte es nicht aber mir war schon klar wie verliebt ich ihn ansah. Tch. ''Du bist so schön..'' murmelte er verträumt mit dem schönsten lächeln was ich jemals gesehen habe. ''Ich liebe es wenn du rot wirst'' schloss er noch an. ''Tch, bin ich nicht!'' ''Und ob du das bist'' ich fing nur an zu lachen und Küsste ihn auf die Stirn dabei. ''Idiot'' ''Dein Idiot~'' ''Nur meiner, Eren'' ich zog ihn an der Hand nach oben. Ihm verging kurz das lachen und verziehte sein Gesicht so ziemlich. ''Genau das wollte ich nicht'' murmelte er. ''Ich liebe dich'' lachte ich nur. Ich könnte ihn so abknutschen. ''Ich dich auch'' 

Gott, er macht mich so Glücklich. 

''Ich will versuchen zu schwimmen'' meinte Eren in ziemlich sicherem Ton. ''Sieh mich nicht gleich so besorgt an! Wenn es nicht geht lasse ich es.'' ''Du kannst nicht lange ohne den Tank stehen, dir wird das zu anstrengend. Lass mich dich Tragen'' ''N-Nein das ist peinlich'' ''Muss es nicht. Ich geb dir meine andere Badehose sie sollte dir passen denn mir ist sie etwas zu groß.'' er nickte nur schwach und dann zogen wir schnell unsere Badehose an und liefen Hand in Hand zurück zum See. Mit der anderen Hand hielt er nervös den Sauerstofftank fest. Ich frag mich was ihm so Peinlich ist. Er sah ab und zu, zu sich runter. Findet er sich hässlich? Damn.. das ist der definitiv nicht. ''Eren Schatz du musst dich für nichts an dir schämen. Du bist Wunderschön ja?'' ein unsicheres Lippen schlich sich über seine Lippen. ''D-Danke..'' ''Alles an dir ist schön, du brauchst keine Angst vor irgendwas zu haben. Wenn ich ganz Ehrlich bin könnte ich dich hier und jetzt wieder Flachl-'' ''LEVI!'' ermahnte er mich beschämt und sah zur Seite weg. Ich lachte nur und schon waren wir wieder am See. Herr Smith kam auf uns zu. ''Beim nächsten mal sagt ihr bitte bescheid dann gehe ich etwas später die Kamera aus dem Wohnwagen holen..'' meinte er und ging auch direkt weiter. 

Scheiße, das war schon Peinlich. 

Okay, mir ist nie sowas Peinlich aber wenn mich mein LEHRER hört beim Sex den ich schon seid der fünften Klasse kenne, will ich echt nichts Leugnen. Ich überspielte dies aber nur mit einem Lachen und Eren war roter als eine Tomate es jemals sein könnte. Wir setzten uns noch kurz auf den Stein von vorhin. ''Ich will mal mit dir Nachts hier her'' ''Tch, wenn du Sex am See willst sag es doch gleich'' er boxte mir belustigt an den Oberarm und lächelte. ''Nein du Blödmann ich will nicht deswegen her sondern weil es Nachts bestimmt hier toll ist'' ''Besonders für Mücken'' er lachte und ich entschloss mich dazu, ihn jetzt einfach ins Wasser zu tragen weil...ja warum nicht? ''W-Warte!!'' sagte er sofort lauter als er merkte was ich vor hatte. Er entfernte die Verbindung zum Sauerstofftank von der Nase und nickte vorsichtig. ''Sag mir sofort wenn was ist'' er nickte. Ich hob ihn hoch und ging so langsam mit ihm ins Wasser. 

Ereri/Riren -  i do all of this out of love for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt