Prologue
Diese Welt ist in zwölf Teile geteilt sagte man uns. Widder, Löwe, Schütze, Zwilling, Wassermann, Waage, Steinbock, Stier, Jungfrau, Fische, Krebs und Skorpion.
Jedes Sternzeichen hat eine eigene Stadt . Wir leben in einem sehr, sehr kleinen Land, deshalb sind die Städte nicht besonders weit weg und auch nicht sonderlich groß. Unsere obersten Herrscher waren davon überzeugt das sich so der Frieden in unserem Land herstellen ließe. Das Land in dem wir uns befinden nennt sich Avalon, eine genaue Landkarte von unserem Land habe ich noch nie gesehen, aber das hat wohl keiner.
Dieses getrennte Leben hat auch viele Regeln die man einhalten muss, der Aufbau dieses Systems ist streng und nicht sonderlich simpel:
-Man darf mit keinem Menschen in Verbindung treten der nicht dem selben Sternzeichen das man selbst hat angehört. Also erst recht keine Verbindungen wie Liebe oder Freundschaft. Passiert so etwas trotzdem, wird man mit der höchsten Strafe bestrafft die es in Avalon gab. was diese Straffe ist weiß keiner genau, aber man sagt es sei die Hinrichtung.
- Sternzeichen die keine Wassersternzeichen sind, dürfen nicht an das Meer.
- Es gibt 12 Oberste Herrscher die jeweils ihre entsprechende Stadt regieren. Diese Herrscher werden alle 30 Jahre gewechselt. Die Herrscher nennt man auch die Auserwählten da sie über spezielle Eigenschaften und Kräfte verfügen.
-Das Land Avalon gibt es seit 119 Jahren
- Der Widder ist das erste Sternzeichen welches existiert hat und sie werden oft als "das Herz von Avalon" bezeichnet da ihre Stadt "Aries" Die Mitte des Landes formt.
- An der Küste Leben die Wassersternzeichen , also , Skorpione , Fische und Krebse.
-Um Aries herum sind die beiden anderen Feuer-städte , "Sagittarius" und "Leo" in denen die Feuersternzeichen Löwen und Schützen leben.
-Im Osten sind die Erd-städte: "Capricorn ", "Virgo "und "Taurus" in denen die Steinböcke, Jungfrauen und Stiere leben.
- Im Westen sind die Luft-städte: Libra, Gemini und Aquarius in denen die Waagen , Zwillinge und Wassermänner leben
Ich wurde als ein Widder geboren, also mussten meine Eltern, die beide Wassermänner waren, mich nach meiner Geburt den Widdern überreichen. In Aries angekommen wurde mir mein Name geändert den mir meine Eltern gegeben hatten und ich hieß von da an "Exy". Meine Eltern durfte ich nie wieder sehen, aber ich war nicht die einzige die das erleben musste. Alle Kinder, die nicht das Sternzeichen ihrer Eltern hatten, wurden von ihnen auf ewig getrennt. Ich wuchs in dieser langweiligen Stadt auf bis ich siebzehn wurde und mein Leben endlich eine Interessante Wendung nahm.
(...)
Ich war bereits schon lange wach und saß vor dem Fernseher , die drei Sender die es hier gab handelten immer wieder von dem gleichen Dreck . Immer ging es um Kämpfe oder Krieg . uns wird immer eingeredet das diese Welt so aufgeteilt werden musste damit endlich Frieden herrschen würde. aber ich glaubte nicht daran . Irgendwann würde auch dieses System zusammen brechen . Es war nur eine Frage der Zeit .
"Ich verstehe echt nicht wie du immer so früh wach sein kannst ."
Hörte ich ein müdes brummen hinter mir . ich drehte mich um und sah Nya , Nya war einer meiner wenigen freunde die ich hier hatte. genauer gesagt war sie meine beste Freundin
"Guten Morgen Nya" Grinste ich sie an . Ihre Augenringe umrahmten ihre Augen.
"Siehst aus wie ein Zombie ." neckte ich sie
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...