"Natürlich nicht!"
Ich konnte es nicht fassen das Khai mir so etwas zutraute."ich schwöre dir ich habe ihnen nichts getan! Ich kann nichteinmal Feuerbändigen."
Ich sah Khai hoffnungsvoll an und hoffte er würde mir glauben."Ich glaube dir, aber du bist nunmal die einzige die Feuer anwenden kann."
Khai runzelte die Stirn.
Er war sich unsicher, dennoch hielt er mich weiterhin fest in seinen Armen.
Er wollte mir glauben.Wie sollte ich aus diesem Schlamassel wieder rauskommen?
Ich überlegte.
Wie könnte ich beweisen das ich nichts getan hatte ?
Ich blickte zu Jay.
Er schüttelte warnend denn Kopf.
'Zieh mich da nicht mit rein'"Jay sag ihnen was du gesehen hast!"
Ich blickte ihn auffordernd an.Er seufzte genervt.
"Ich weiß nicht wovon du redest Drachenmädchen."
Sagte er arrogant.Es war dumm von mir zu denken er würde mir helfen.
Ich blickte wieder zu Khai hoch.
"Er stand an dem Turm oben und hat alles mitangesehen. Er weiß was passiert ist. Die Wachen haben mich angegriffen und nicht ich sie."Khai sah Jay wütend an. Er sah so aus als würde er sich am liebsten gleich auf ihn stürzen.
"sprich Jayden."
Befahl er seinen jüngeren Bruder.Jay verdrehte die Augen.
"Ich habe nur gesehen das sie von diesen Typen angegriffen wurde, ich dachte aber sie würde mit ihnen trainieren.
Das nächste was ich mitbekommen habe, ist das diese Typen da..."Er deutete mit seinem Kinn zu denn toten Wachmännern.
"von einem Blitz getroffen wurden. Der Blitz hat sie so schlimm hingerichtet weil sie Eisenwaffen an sich hatten. Deshalb würde das Drachenmädchen verschont weil sie völlig unbewaffnet war."
Jay ratterte denn Text runter als würde er ein Gedicht vorlesen.
Und dann drehte er sich um und lief davon.
Das war wohl sein Ding.
Mir immer wieder denn Rücken zu wenden.
Mir immer wieder in denn Rücken fallen.Khai sah mich nun mitleidig an.
"Ist das wahr?"Ich nickte.
"Ich habe auch das laute Donnern gehört."
Warf Snow ein und rieb sich schläfrig ihre Augen."Verstehe."
Khai ließ mich nun los."Ich muss die Obersten herrufen."
Murmelte er und wollte schon weggehen, doch er drehte sich zu mir um und lächelte mich warm an.
"Tut mir leid das ich dich beschuldigt habe. Das war dumm von mir."
Dann nahm er meine Hand und brachte mich in mein Zimmer.
Snow folgte uns."Ihr solltet lieber hier warten bis die Obersten wieder da sind."
Ich und snow nickten.
(...)
Juhell war außer sich.
Er lief wie üblich in meinem Zimmer hin und her.
Er regte sich über die Wachmänner auf, und war der Meinung das ihnen ihr Tod recht war.
Ich stimmte ihm zu.
Spätestens jetzt würde er sich wünschen das sein Nachfolger ein Junger sein würde."Das ist meine Schuld. Ich hätte stärker sein müssen und sie erledigen müssen ."
Juhell sah mich wütend an . Er trug wieder seine Sonnenbrille, trotzdem erkannte man wie wütend er war.
"Gib dir niemals die Schuld für etwas wofür du nichts kannst. Du bist das stärkste Mädchen was ich kenne, und das müsstest du auch mal bald einsehen ."
Seine Worte schmeichelten mich . Er war der erste der so etwas zu mir gesagt hatte . ich lächelte ihn dankend an .
"Du sagtest es gäbe einen Augenzeugen ?" fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...