Jay hielt sein Wort und behandelte mich tatsächlich wie eine Fremde seid der Nacht in der Küche .
Inzwischen ist schon eine Woche vergangen.
Jeden Morgen musste ich versuchen nicht die Fassung zu verlieren am Esstisch.
Die Nachfolgerin von den Fischen hing Jay ständig am Hals , und ihm schien es zu gefallen.
Wahrscheinlich dachte sie ,sie hätte eine Chance bei Jay nur weil sie auch ein Wassersternzeichen war .
Zugegeben sie passten perfekt zusammen .
Sie waren beide genauso attraktiv ,wie sie eingebildet waren.
Das Mädchen von denn Fischen hieß Sienna.
Sie beachtete niemanden außer Jay .
Jedesmal wenn keiner der Obersten in der Nähe war schmiegte sie sich an Jay der keine Umstände machte Sie von sich weg zu schieben.
Sienna hatte lange, lockige ,blonde Haare , die ihr bis zur Hüfte reichten .
Sie waren schon fast golden .
Sie trug immer kurze hellblaue Röcke die sie mit einem weißen fast durchsichtigen Hemd kombinierte.Ich ging ihr und Jay aus dem Weg, da ich sie beide nicht mochte .
Ich befürchtete ich würde wieder Feuer spucken sobald sie in meiner nähe wären .
Der Unterricht war interessant, ich lernte Dinge die ich nie zuvor gewusst hatte .
Z.b das Avalon eine Insel war .
Wer hätte das gedacht?
Ich sah zum ersten Mal eine Karte von Avalon und stellte fest das unsere Insel ziemlich rund war .
Uns wurde gesagt das es keine weiteren Länder oder Inseln auf der Welt ,außer Avalon gab .Wir hatten jeden Tag 4 Stunden Unterricht und hatten dannach Freizeit.
Khai verbrachte die ganze Zeit in der Bibiothek und saß auf irgendeinem hocker und las bis es Abend wurde .Snow schlief oder Trainierte die ganze Zeit, oder ging ab und zu mit mir im Garten spazieren .
Sie erinnerte mich oft an Nya .Ich war so gut wie immer im Garten oder am See.
Auch heute stand ich im Garten.
Das Wetter war regnerisch und sehr bewölkt.
Ich betrachtete die Blitze die im weiten, zwischen denn Wolken aufleuchteten.
Sie waren viel schöner als sonst .
Ich saß im nassen Grass und war völlig in Gedanken versunken.
Juhell und die anderen Obersten waren für einpaar Tage abgereist weil sie etwas zu erledigen hatten.
Das hieß das nur die Nachfolger im Palast waren und ich ungestört war.
Zugegeben das ich mich unsicher und alleine fühlte wenn Juhell nicht da war.Ich fragte mich was Nya gerade machte.
Ich hätte ihr gerne einen Brief geschickt und überlegte ob mir Khai seine Eule ausleihen würde.
Könnte eine Eule überhaupt so weit fliegen?"Solltest du nicht drinne bleiben bei diesem Wetter Kleine?"
Einer der Wachen stand hinter mir.
Er hatte ein komisches Lächeln auf denn Lippen."Nein soll ich nicht."
Sagte ich unbeeindruckt.
Und begab mich wieder denn Blitzen am Himmel."Ich bitte sie zurück in den Palast gehen."
Sagte er, doch es klang nicht wie eine Bitte, sondern wie ein Befehl."Oberster Juhell hat uns aufgetragen auf sie auf zu passen."
Sagte er."Schön, dann passen sie vom weiten auf mich auf."
Sagte ich und schenkte ihm ein charmantes Lächeln.Der Wachmann schien genervt.
Mich wunderte,dass Juhell einen Wachmann beauftragt hatte auf mich aufzupassen und nicht einen von seinen vielen Bodyguards.Hinter dem Wachmann erschienen zwei weitere Wachmänner.
Beide grinsten ihn wissend an.Ich wusste ich war in Gefahr.
Dummerweise war ich völlig unbewaffnet und trug ein enges Kleid worin ich kaum rennen konnte.Der Wachmann packte mich am Arm und hockte sich neben mich.
Er hatte ein dreckiges grinsen im Gesicht.
"Wie wärs, hast du Lust auf Spaß?"
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...