Jay legte mir sanft seine Hand an meine Taile und fing an mit mir zu tanzen.
Schockiert sah ich zu ihm nach oben .
Mein Herz hämmerte gegen meine Rippen und eine komische Elektrizität durchfuhr meinen Körper. Ich dachte wir wären diesen Deal eingegangen ? Also warum hatte er mir geholfen? und warum tanzte er mit mir? "Fremde tanzen auch manchmal miteinander." Antwortete er trocken nachdem er meine Gedanken gelesen hatte.Ich sah ihn immernoch vollkommen verwirrt an. Das war nicht der richtige Ort und Zeit um diese Witze zu machen.
"Das Kleid steht dir nicht "
Bemerkte er nach einer weile und sah mich wieder arrogant an ."Ich habe auch nicht nach deiner Meinung gefragt. "
Fauchte ich ihn wütend an.
Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht über seine Aussage und sah gekränkt zu Boden.
Ich hatte unterbewusst wohl gehofft das er mich auch schön finden würde .
Aber ich lag wohl ziemlich falsch .
Er sah ernst zu mir nach unten .
"Sie mich nicht so an. "
Zischte er als er meinen enttäuschten Gesichtsausdruck bemerkte .
"Sei dankbar das ich dich gerettet habe vor diesem ..."
Er biss wütend die Zähne zusammen damit er seine beleidigung nicht aussprach."Vielen Dank du Supeheld"
Ich lachte .
"Aber wo warst du nur als ich dich wirklich gebraucht habe?" Zischte ich . Mir war es egal wie nachtragend ich war. Das mit denn Wachen würde ich ihm nie verzeihen.Seine Mundwinkel hoben sich leicht.
"Denkst du ernsthaft immernoch das ich dir nicht geholfen hätte?"Ich sah ihn verwirrt an.
"Nur weil du Zeuge warst , war das nicht gerade eine Heldentat ."
Sagte ich genervt."Ist das so?"
Er hob die Augenbrauen , grinste schief und sah kurz zum Kronleuchter .Plötzlich ging das Licht mit einem komischen Summen aus .
Überrascht schnauften einpaar Leute auf .
Nach drei Sekunden ging das Licht jedoch wieder flackernd an und die Leute tanzten weiter als wäre nichts passiert."Elektrizität. "
Hauchte er mir verschwörerisch ins Ohr.
"Kommt dir das bekannt vor?"
Kicherte er sturzbetrunken .Ich brauchte eine Weile bis ich es verstand .
Doch dann war mir plötzlich alles klar vor Augen , als hätte ich eine Vision.Die Elektrizität die ständig meinen Körper durchfuhr sobald er mich berührte.
Der Kronleuchter der kurz ausgegangen war .
Die Wachmänner...
die vom Blitz getroffen wurden .Ein Zusammenhang hatten sie .
Jay ....Er hatte die Wachmänner erledigt.
Ich war wie Hypnotisiert und ließ mich von ihm über die Tanzfläche treiben als wäre ich seine Marionette.
Ich fasste es nicht,wie ich nicht darauf gekommen war .
Er hatte die Blitze vom Turm aus kontrolliert.
Er hatte mich gerettet .
Plötzlich wurde mir ganz schwindelig.Seine Hauptkraft war also Elektrizität.
Ich sah ihm mit offenen Mund an .
Er hat das wahrscheinlich nur zugegeben weil er betrunken war.
Ich wettete das er vor hatte mir dieses Geheimnis nie zu erzählen.
Er würde das sowas von bereuen ."Ich wollte die Wachmänner nicht umbringen, aber ich habe meine Kraft noch nicht ganz unter Kontrolle und hab sie wohl etwas zu sehr gegrillt. "
Lachte er .
Ich krallte mich an seinen Schultern."Wieso um alles Welt hast du nichts gesagt?!"
Rief ich .Er legte denn Kopf schief .
"Ich wollte nicht das du dir darauf etwas einbildest ."
Er runzelte die Stirn.
"Du bist so naiv. Ich hatte die Befürchtung du würdest dich direkt in mich verknallen. "
Sagte er sarkastisch."Du bist verrückt. "
Sagte ich fassungslos."Bist du jetzt zufrieden? Hab ich dir jetzt geholfen? Ist das nicht das was du wolltest?"
Fragte er nun aufgebracht."Jay... wieso tust du diese Dinge ? Zwingt dich jemand ?"
Er lachte laut .
"Ich bin ein freier Mann . Ich tue was ich will . Ich liebe wenn ich will..."
Er beugte sich zu mir vor .
"Und ich verschweige was ich will."
Sagte er nun plötzlich hellwach.Meine Handflächen auf seinen Schultern Pulsierten wieder .
Als würden sie mich warnen.
Würde ich weiter mit ihm tanzen, würde ich ihm seine breiten Schultern verbrennen .
Ich sah Jay angewidert an .
"Alles gute zum Geburtstag Arschloch."
sagte ich kalt und wendete mich weg von ihm bevor ich ihn ausversehen in die Luft jagen würde. .
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...