"Gott, deine Haare sehen schrecklich aus!"
Sagte Juhell dramatisch laut zu mir ."Schönen Dank auch , wärst du nicht wie ein durchgeknallter mitten in der Nacht gekommen , würden meine Haare jetzt um einiges besser aussehen. "
Er zuckte mit den Schultern.
"Eine Dame muss auf alles vorbereitet sein.""Ach ich bitte dich. Sehe ich aus wie eine Dame? "
Er lächelte.
"Durchaus."Ich seuftzte. Von wegen.
"Wohin fahren wir denn jetzt?"
Fragte ich gefühlt zum zehnten mal .Er lachte . "Du hast echt kein bisschen Geduld. "
Ich nickte. "Ja das stimmt. Und jetzt spucken sie schon raus ."
"Nun ja . Du wirst heute die anderen elf zukünftigen Obersten kennenlernen." Sagte er entzückt.
"Heute schon!?"
Schrie ich fast ."Ja und du wirst zwei Monate mit ihnen leben müssen da ihr noch viel über unser Land erfahren müsst. Und kämpfen wird auch auch intensiv trainiert. "
"Ist das wirklich nicht verboten mit denn anderen zusammen zu leben ?"
Er nickte.
"Ja ist es , aber wie gesagt , es ist eine große Ausnahme das du das darfst . Und außerdem gibt es viele Regeln bei dem zusammen leben .""Welche Regeln?"
Er seuftzte.
"Du hörst wohl nie mit deiner Fragerei auf oder?"Ich sah ihn empört an .
"Aber das ist doch mein Recht! Ich darf doch wohl fragen stellen wenn ich in so einer absurden Situation bin."
Verteidigte ich mich .Juhell ignorierte mich.
"Erstmal werden wie dich schick machen damit du nicht mehr aussiehst wie ein alter man der obdachlos ist." Er grinste schief .Er übertrieb nun wirklich . Meine Kleider waren echt nicht die neusten aber so schlimm wie er behauptete , sahen sie nicht aus.
"Sollange Sie bezahlen, habe ich nichts einzuwenden."
Ich verschrenkte die Arme.Er lachte laut.
"Ihr Frauen seid echt alle gleich. Jedenfalls bezahle ich lieber für dich als mich maßlos mit dir zu blamieren. Heute ist nämlich ein sehr wichtiger Tag, alle werden schick aussehen ."
Erklärte er.Ich überlegte .
"Wo werden ich eigentlich ab heute Wohnen?""In einem Palast in Libra."
Ich lachte.
"Hören Sie auf mit denn Scherzen und spucken sie schon raus."
Sagte ich nun genervt ."Aber das is die Wahrheit Miss Azelian"
Sagte er nun hochnäsig .(...)
"Aua!" Zischte ich als mir die Frau an denn Haaren rumbastelte .
Sie achtete nicht einmal ob ich Schmerzen hatte und frisierte unbeschwert mein Haar weiter und zog erfreut an meinen braunen Haarstrehnen herum.Juhell hatte mich in eine art Schönheitssalon geschleppt als wir in Leo ankammen .
Juhell war weg gegangen weil er meinte er müsste mir ein Kleid besorgen und nun saß ich mit 5 Bodyguards in einem Friseursalon.
Ich betrachtete mein Spiegelbild.
Die Friseurin hatte mir eine außergewöhnliche Frisur verpasst. Sie sah aus als hätte ich Hörner die umwickelt von Haaren waren. Die andere Hälfte meiner Haare hing wellig meinen Hals herunter .
Ich sah schön aus.
Auch wenn diese Frisur nun echt etwas übertrieben war.
Mir wurden kleine ketten in die Haaren gesteckt welche aussahen wie goldene Haarstrehnen.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...