"Oh das tut mir leid." sagte ich wärend mein Herz fast aus meiner Brust sprang. Trevor kamm näher und bückte sich um das Schwert aufzuheben . Mich wunderte das das Schwert nicht leuchtete oder golden wurde in seiner Hand . "Du kannst es haben, ich brauche denn alten Schrott eh nicht mehr." sagte Trevor und sah mich lächelnd an. Trevor war wie ein großer Bruder für mich und Nya , oder eher... wie eine große Schwester . Er behandelte uns so als wären wir wirklich mit ihm verwant. Er kochte oft für uns und erinnerte uns an Tuniere oder auch an das Training was ich oft vergass, Und das obwohl Trevor nur 2 Jahre älter als ich war .
"Wirklich? Bist du sicher ?" ich sah Trevor mit großen Augen an. Er nickte . "Das alte Ding ist doch echt dreckig und verrostet , es bring mir nichts mehr , ich glaube ich habe es mal auf einem Schrottplatz gefunden wenn ich mich nicht irre ."
ich lächelte Trevor groß an . "Danke Mom ."
sein lächeln wurde zu einem Schmollmund. "Ich habe dir gesagt mich nie wieder so zu nennen!" sagte er gespielt wütend. Ich kicherte .
"Und jetzt komm essen du undankbares Mädchen." Er wuschelte mir heftig durch die Haare damit sie auch schön verknoteten .
Ich machte keine umstände mir die Haare zu kämmen und lief Trevor hinterher nach unten . Auf dem Weg hollten wir Nya aus ihren Zimmer und setzten uns an denn Esstisch . Es gab Eintopf.
Klingt eckliger als es ist. Trevor ist ein ausgezeichneter Koch, ich war mir sicher, wäre Trevor als Steinbock geboren worden wäre er der beste koch von ihnen gewesen.
"Ihr habt übermorgen übrigens Training , nicht vergessen ."
sagte er zu mir und Nya .
"Wissen wir ." sagten ich und Nya wie aus einem Mund .
Trevor musterte mich und dannach Nya . "Ihr wächst zu hübschen Mädchen herauf." sagte er wie ein stolzer Vater zu uns . "Ich möchte das ihr morgen alles gebt, beim Training meine ich."
"Wieso , ist doch nur Training ." Sagte ich monoton und schob mir einen Löffel von dem Eintopf in denn Mund. Trevor sah mich wieder gereitzt an .
"Ja , offiziel schon." sagte er, verrengte seine Augen und hielt Inne.
"Aber es ist so viel mehr. Morgen wird entschieden-" er hörte plötzlich auf zu reden als wäre das was er uns sagen wollte streng geheim und er es gerade ausversehen ausgeplappert hätte.
"Geht morgen und kauft euch neue Waffen , ihr werdet sie brauchen und versucht morgen euch so gut es geht auf das nächste Training vorzubereiten . " Befahln er uns streng.
ich und Nya tauschten verwirrte Blicke aus.
"Was entscheiden sie morgen Trevor." Fragte ich ihn langsam .
Er starrte mich eine weile an . "Das wissen nur die Götter." antwortete er murmelnd auf meine Frage. Ich verdrehte die Augen . sobald er das sagt , hies das das wir keine weiteren Fragen stellen sollten. Trevor zog geräuschvoll einen haufen Geldscheine aus seiner Tasche und legte sie uns auf denn Tisch.
"Morgen . Waffen . Kaufen." sagte er und betonte jedes Wort als wären wir taub.
ich hielt meine Hand and die stirn . "Sir . Ja . Sir ."
Nya kicherte. Ich liebte es sie zum lachen zu bringen um ihren süßen grübchen zu sehen.
"Was meinst du was sie übermorgen entscheiden? " Fragte mich Nya nachdem Trevor sich in seinem Zimmer verzogen hatte .
Ich zuckte lässig mit denn schultern . "Keine Ahnung , vielleicht die neuen Anführer."
ich hoffte Hektor würde endlich seine Position verlieren an jemand besseren , am besten an eine Frau. Selten wurde jedoch eine Frau zur Anführerin auserwählt. Jedoch war mir klar ich würde übermorgen alles geben ümüssen , ich musste mich beweisen .
(...)
Es war heute ein regnerischer, grauer Tag . Nya bezeichnet solche Tage als romantisch wobei ich sie eher als deprimierend sehe. Ich schländerte mit Nya Hand in Hand durch unseren Markt wir achteten darauf das wir in keine pfütze tratten . Anders als bei den Steinböcken , konnte man bei uns keine Lebensmittel kaufen , sondern ausschließlich Waffen , auch hier besuchten andere Sternzeichen diesen Markt um waffen zu besorgen . Sie liefen in Gruppen von Standt zu Standt . Ich war froh das wir Widder hier nicht in Gruppen laufen mussten . Ich hatte nicht vor eine Waffe zu kaufen , da ich ja schon das Schwert von Trevor und unzählige andere alte Waffen hatte . Doch Trevor bestand darauf . Ich hatte mich an einen stand gestellt und betrachtete die Waffen als sich plötlich plötzlich ein muskulöser Arm um meiner Schultern legte. Ich schaute nach oben in das grinsende Gesicht von Ashtray . Ashtray kannte ich weil ich unglücklicher weiße immer mit ihm in einer Klasse gewesen bin . Und ja tatsächlich wurde er Ashtray benannt, also Aschenbecher. Jeder hat ihn füher damit aufgezogen.
sein blödes grinsen lies er sich nie nehmen . "Lang nicht mehr gesehen Exy." auch ich lächelte ihn nun an . "Wenn du mich fragst war es eine zu kurze zeit ." er lachte ohne denn Arm von meiner Schultern zu nehmen. "Bist echt hübsch geworden seit dem letzten mal , dein Glow up hat sich echt Zeit gelassen ." Er nahm eine haarsträne von mir und wickelte sie sich um denn Finger .
Und dein Glowup hat längst aufgegeben du Idiot
Ashtray senkte seinen Kopf an mein Ohr. "Was denkst warum Lockenkopf sonst so auf dich abfährt." Flüssterte er , man konnte sein spöttisches grinsen raushören . Ich sah ihn fragend an .
Er nickte zu einem Standt wo Hektor stand und sich umsah. ich sah wieder zu Ashtray und verdrehte die Augen .
"Ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast , aber du hast den Boss um denn Finger gewickelt kleine. Nutz das aus." er zwinkerte mir zu.
"Danke für denn Tipp du Genie." sagte ich ironisch . Ashtray war eigentlich ziemlich Harmlos , bis auf seine Blöden Sprüche war er ziemlich ertragbar.
"Männer sollten sich echt in acht nehmen vor dir , du wirst eine richtige Herzensbrecherin " Er fuhr sich mit deiner Hand durch seine orangenen Haare.
"Wäre cool wenn du denn Arm jetzt runternehmen würdest." sagte ich und deutete auf seinen Arm um mich . er grinste mich an und zog mich noch näher an sich und wuschelte mir durch die Haare.
NICHT SCHON WIEDER
plötzlich hörte er sofort auf damit. Ich stellte mich aufrecht und seutzte genervt , wo war nur Nya hingegangen ...
"Sag mal Exylein ..."
Ashtray sah mir in die Augen .
"Warum starrt mich dieser Blödmann dahinten so Böse an."
er hielt kurz inne .
"Oder guckt er dich an?" ergänste Ashtray seine Bemerkung
Ich verfolgte Ashtrays Blick und plötzlich setzte mein Herz aus und fing an heftig zu pochen.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...