Nun sind schon drei Tage vergangen seid dem wir von Capricorn zurück gekehrt sind . Ich hatte verdammt viel Ärger gekriegt weil Hektor mich vepetzt hatte ,mit dem Grund weil ich nicht auf seine Befehle gehört hätte , es kam sogar fast dazu das ich eine Ausgangssperre bekommen hätte.
Nya ging es inzwischen immer schlechter aber wie es aussieht bemerke nur ich das . ich hatte Glück ,das Hektor nicht gesehen hatte das ich mit diesem Jay geredet hatte sonst hätte ich wahrscheinlich für alle ewigkeiten Ausgangssperre gehabt . Nun lag ich gelangweilt in meinem Bett und betrachte meine grauen Wände . Ich erinnerte mich daran das ich früher als ich gerade mal acht jahre alt war, Seiten von Büchern die ich besonders schön fande abgetrennt hatte, und sie an denn Wänden aufgeklebt hatte . Eines Tages kammen jedoch die Aufseher und nahmen mir alle Bücher die ich hatte . Auch die einzelnden Seiten die an der wand hingen und verbrannten diese auf denn Hinterhoff. Ab einen bestimmten Alter durften wir Widder uns nicht mit solchen Dingen wie bücher, zeichnungen und alles andere kreative beschäftigen , sondern sollten uns denn Waffen und der Gewalt witmen.
Ich erinnerte mich noch ganz genau daran wie ich im Hinterhof vor diesem Riesigen brennenden Haufen von Büchern stand . Völlig erniedrigt. Völlig beängstigt.Und nun sieht dieser Raum langweilig und kahl aus . Ich seuftzte laut auf , schlug die Decke zur Seite und stand hastig auf , kurz wurde mir schwindelig weil ich zu schnell aufgestanden war doch dann sah ich wieder normal . ich flitzte die Treppen hoch zum dritten Stock um nach Nya zusehen , und öffnete leise ihre Zimmertür.
"Hey Madame Nya ." sagte ich leise .
Ich hörte nur ein Brummen von dem Bett aus . Sie lag da und sah mich mit leeren Augen an . Ich hatte kein Mitleid mit niemanden , mir tatten Leute einfach nicht Leid , das wurde mir so antrainiert, außer bei Nya. sie ist die einzige Person mit der ich Mitleid haben kann .
Ich setzte mich zu ihr ans Bett und legte meine Hand auf ihre Stirn , ich erwartete das ihre Stirn heiß war doch im gegenteil war Nya eiskalt . Ich drehte alle Heizungen an und hollte Decken aus meinen Zimmer um sie ihr über zu legen , dabei viel mein Blick auf ihre Hände . Ihre Finger waren weiß angelaufen .
*verdammt*
Ich wusste außer mir würde ihr keiner helfen , hier gilt die Regel : Bist du nicht stark genug dann stirbst du . auch bekannt als 'survival of the' fitest . Nur die Obersten Herrscher durften medizinisch versorgt werden was eigentlich absolut unfair und unmenschlig war. Deshalb war Aries die Stadt mit den meisten Todesfällen .
Ein kalter Schauer lief mir über denn Rücken als ich kurz den Gedanken hatte wie es wohl ohne Nya wäre . ich wünschte nur das ich meine alten Bücher von damals noch hätte . wenn ich mich nicht irrte hatte ich viele Bücher über Heilung und Medizin gehabt. Doch sie wurden alle verbrannt .wieder guckte ich zu Nya und wurde mir bewusst das sie nicht mehr lange durchalten würde.
ich Küsste sie liebevoll auf die Stirn."Ich schwöre dir, ich werde dich heilen , egal was Nötig ist ."
Nya öffnete schwach ihre Augen . "Bitte mach keinen Unsinn und bring dich nicht in Gefahr du könntest dich damit-"
"Sorg dich nicht um mich, ruh dich lieber aus . Ich regel das ." unterbrach ich ihre Predigt und zwinkerte ich ihr zu . sie wollte noch etwas sagen ,war aber zu erschöpft und schlief wenige Sekunden später ein .
Die einzigen Bücher an die ich theorethisch rankommen könnte wären die der Bücherei, doch uns Bürger von Aries war das betretten dieser Bücherei strengstens untersagt. Auch die Bibliothek durfte einzig und allein der Oberste von Aries betreten.
würde ich erwischt werden, in der Bücherei würde mir meine Lizens als Kriegerin entnommen werden und ich könnte nicht nur nicht mehr kämpfen sondern würde verhaftet werden.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...