"Ich habe was?!"
Entsetzt versuchte ich mich zu erinnern ob ich tatsächlich Feuer gespuckt hatte , doch ich fand solch eine Erinnerung in meinem Kopf nicht."Ist das wirklich wahr?"
Juhell nickte nur zur Antwort.
Oh gott ... ich war zu einem Monster mutiert ohne es zu merken .
Fakt war , alle hatten es mitangesehen und hielten mich nun bestimmt auch für ein Monster .
"Habe ich Jay verletzt?"
Fragte ich hastig .Juhell überlegte eine Weile.
"Du meinst Jayden?"Ich nickte. "Ja genau... Jayden."
"Du hast ihn nicht verletzt , jedenfalls nicht mit deinem Feuergespucke."
Erleichtert atmete ich aus .
"Kannst du dich daran erinnern wie es dazu kamm das du Feuer spucken konntest?"
Fragte mich Juhell .Ich schüttelte denn Kopf.
"Ich kann mich ja nicht einmal daran erinnern das ich überhaupt Feuer gespuckt habe . Das einzige was ich weiß ist , das ich sehr sehr wütend war.""Was meinst du damit ?"
"Naja , ich war plötzlich so wütend , so eine Wut habe ich noch nie vorher in mir gespürt. Als nächstes hat sich mein Hals so heiß angefühlt . Ich dachte ich würde ersticken und dachte meine Lungen würden explodieren. "
Erklärte ich ihn .Er sah mich mit bleichem Gesicht an , als wäre ich gerade vor ihm gestorben.
"Ist das nicht gut das ich schon das Feuer bändigen konnte?"
Fragte ich ihn unsicher.Er weitete seine Augen .
"Exilia..."Er hollte tief Luft.
"Es ist ein Wunder das du überhaupt überlebt hast! Deine Organe müssten alle abgebrannt sein , aber die Untersuchungen zeigen das sie kaum beschädigt sind . Sie haben sich wie durch ein Wunder von alleine geheilt."
Er schüttelte unglaublich denn Kopf.
"Meine Güte, ich dachte ich hätte dich verloren. Das ist kein gutes Omen. "Er sah mich verschwörerisch an.
"Du bist der erste Mensch der so etwas geschafft hat, beziehungsweise überlebt hat . So etwas solltest du nicht können !"Mein Kopf schien zu dämpfen.
Der erste Mensch...
Der Feuer gespuckt hatte ."Du bist ein Mensch und kein Drache, wie ist so etwas möglich!?"
Zischte Juhell eher zu sich selbst als zu mir .Wie konnte es sein das ich überlebt hatte ?
Ich konnte es mir nicht erklären(...)
"Ich will nichts essen."
Rief ich . Juhell hatte mich am Arm gepackt und zum Speisesaal geschleppt.
Ich hörte wie sich Leute darin miteinander unterhielten ."Das ist mir egal . Du hast seid einer Woche nichts gegessen . Du wirst auf der Stelle dich da rein setzen und mit denn anderen frühstücken."
*Was aber wenn die anderen Angst vor mir haben ?*
Juhell ließ endlich meinen Arm los .
Und drückte die Türklinke des Speisesaals runter .
"Ich gehe jetzt rein , und du wirst mir hinterher laufen . Keine Wiederworte."Ohne mich nocheinmal anzusehen betrat er denn Speisesaal.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und lief ihm trotzig hinterher.
In dem Speisesaal war nicht mehr ein riesiger runder Tisch. Es standen nun zwei runde Tische hier.
An einen Tisch saßen die jetzigen Obersten , inklusive Juhell .
Und bei dem anderen waren die Nachfolger.
Alle im Raum drehten sich nach mir .
Genau das hatte ich befürchtet.
Man konnte ihn denn Schrecken aus denn Gesichter lesen.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...