Khai
Nya wuschelte mir durch die Haare.
"Und was genau soll das bringen wenn meine Haare aussehen wie ein Vogelnest?"
Fragte ich sie und sah zu ihr herunter.
Sie seuftzte genervt."Deine Ordentlichkeit fällt hier auf."
Sagte sie und überlegte wie ich noch schlimmer aussehen könnte."Hättest du was dagegen wenn ich deine Haare färbe? In schwarz am besten ."
"Bist du verrückt geworden? Nur über meine Leiche. "
Sie verdrehte die Augen.
"Du musst ja nicht gleich so gemein sein."Ich verschrenkte die Arme.
"Ich bin nicht gemein . Ich schätze dich sogar sehr, aber es bringt doch nichts wenn ich einfach eine andere Haarfarbe habe? Gibt es etwa keine blonden Widder?"Nya nickte.
"Doch die gibt es , aber deine Haare sind trotzdem auffällig schön. Dann müssen wir sie wohl einfach mit einer Kapuze decken ."Sie sah zu der Tür .
"Trevor hast du vielleicht einen Hoodie für Khai?"
Rief sie ."Nein ich trage keine Kapuzenpullis, aber vielleicht liegt ja noch einer in Exys Kleiderschrank. "
Hatte ich mich verhört ?
Exy?
Nein das kann nicht sein .
Nun wurde mir plötzlich alles klar vor Augen.
Dieser Geruch der Bettlacken ...
Es war Exys Duft gewesen."Habt ihr gerade Exy gesagt?"
Ich sah die beiden mit bleichem Gesicht an .Beide sahen mich verwirrt an .
Wir schwiegen für einpaar Sekunden.
"Ja , Exy ist unsere Freundin. Ihr gehört das Zimmer in dem du gestern geschlafen hast." Erklärte mir Nya immernoch verwirrt.Ich spannte mich an .
"Meint ihr etwa Exy, die Nachfolgerin von Juhell?"Nya sah mich misstrauisch an.
"Woher weißt du davon?" Fauchte sie mich an."Ich-"
"Du bist der zukünftige Herrscher von Libra."
Stellte Trevor ruhig fest .Nya riss die Augen weit auf .
"Du - du kennst Exy?!"Ich nickte. "Ja, wir sind Freunde."
Sagte ich und fragte mich wie Trevor das wissen konnte."Ich lebe mit ihr im Palast der Obersten Herrschern."
"Nie im Leben!"
Rief sie ."Doch." Ich lächelte.
"Also bist du tatsächlich eine Art Prinz oder?"
Fragte sie mit funkelnden Augen.
Ich lachte .
"Wenn du meinst." ."U-und wie geht es Exy?"
Fragte sie nun .Ich zuckte mit denn Schultern.
"Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht. Sie hat mir erzählt das sie Heimweh hat. Sie kommt mir etwas traurig vor und bereitet mir irgendwie Sorge. "Nya wurde ernst, wusste aber auch nicht recht was sie sagen sollte.
"Sie ist nicht gewohnt weit weg von Zuhause zu sein." Murmelte Sie nur."Und ist sie gesund? Isst sie genügend?"
Fragte nun Trevor.Wieder schüttelte ich denn Kopf.
"Nicht wirklich. Sie kommt kaum zum Frühstück und hat ziemlich abgenommen. Ich versuche ihr immer essen zu geben aber sie ist so sturrköpfig dass sie nie annimmt."
Erklärte ich .Nya sah mich wieder mit ihren misstrauischen Blick an.
"Bist du etwa mit Exy ..."Ich schüttelte heftig den Kopf.
"Keines Wegs! Exy und ich sind nur Freunde , das ist alles."
Sagte ich ehrlich.
Ich hatte keine romantischen Gefühle für Exilia.
Außerdem hatte ich sowieso das Gefühl das Exy bereits Gefühle für jemand anderen hegte.
Nämlich für meinen Bruder."Verstehe."
Sagte Nya etwas erleichtert.Ich grinste.
"Würdest du es etwa so schlimm finden wenn wir zusammen wären?"Sie wurde rot.
"Ja das würde ich! Ich fände es beschissen wenn meine Freundin einen arroganten Lügner daten würde."
Rief sie beleidigt.Trevor lachte.
"Das sagt sie nur weil sie selber gerne diesen arroganten Lügner Daten würde."Nya sah Trevor warnend an.
"Trevor!"
Ihr Gesicht wurde knall rot.
Trevor kicherte weil er ihren Wunden Punkt getroffen hatte.Nya stampfte wütend aus dem Zimmer.
"Ich erwarte dich in fünf minuten im Stall du Idiot."
Rief sie wütend beim Gehen.Trevor lachte.
"Nimms ihr nicht übel. Du machst sie nervös und das stört sie."(...)
"Ich werde ganz bestimmt nicht hinter dir auf dem Pferd sitzen."
Sagte ich und verschrenkte die Arme."Du kannst nicht reiten, du hast keine Wahl. "
Sagte Nya und schwang sich auf dem Rücken des Pferdes."Ich würde mir dämlich vorkommen wenn ich mich an dir fest halten müsste. "
Gab ich zu .
Nya grinste unverschämt.
"Was ist? Stört es dich etwa wenn eine Frau bei einer Sache besser ist als du?"Ich biss die Zähne zusammen.
"Nein. Du allein störst mich."
Sagte ich als mich wiederwillig hinter ihr auf dem Rücken des Pferdes Schwang.Nya erstarrte.
Ich legte die Arme um ihre Mitte.
"Na los. Lass dich nicht nervös machen von mir."Nya stieß mir mit denn Ellenbogen in die Rippen.
"Halt deine perversen Hände von mir du dämlicher Prinz."
Fauchte sie ."Wo soll ich mich sonst festhalten!"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Das ist nicht mein Problem. Und wehe du fällst vom Pferd. Ich lass dich liegen ich schwöre es dir."Ich lachte und legte meine Hände auf ihre Schulter.
"Du bist ganz schön brutal.""Und du bist ganz schön selbsgefällig. Ich frage mich wie Exy dein eingebildetes gelaber aushält."
Murmelte sie zurück ."Genauso wie du es aushälst Mi'lady."
Sie drehte ihren Kopf zu mir.
"Nen mich nicht so."Ich legte denn Kopf schief und betrachtete ihr hübsches, herzförmiges Gesicht.
"Ich finde aber Mi'lady passt zu dir."
Ich lächelte sie ruhig an.Sie drehte sich wortlos weg und wir ritten los.
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...