Ich lag in meinem Bett und hatte mich in meiner Bettdecke eingehüllt .
Mir war nach heulen zumute .
Juhell hatte mich vor ein paar Minuten zum Frühstück gerufen , aber ich hatte abgelehnt und gesagt ich wäre nicht hungrig.
Die Wahrheit war , das ich Jay nicht unter die Augen treten konnte . Ich würde ihn doch sowieso nur ständig anstarren.
Es frustrierte mich das er mir so nah und doch so fern war.
Ich zog mein Buch , Flüche und Magie
aus meiner Schublade und schlug die erste Seite auf .
Vielleicht würde mich ja Lesen aufheitern.Die Überschrift der ersten Seite hieß
Liebesflüche.
Ich setzte mich aufrecht hin und las mir durch was ein Liebesfluch war.Der Liebesfluch sorgt dafür das ihr geliebter sich in sie verliebt und besessen von ihnen wird.
Symptome:
Herzrasen
Rot werden
VerlegenheitNebenwirkungen:
Herzversagen
Eifersucht
Sehnsucht.
UnkonzentrationIch schlug das Buch schon nach der ersten Seite wieder zu.
So einen Blödsinn musste ich mir nun wirklich nicht geben .
Ich stand von meinem Bett auf , und beschloss wieder in die Bibliothek zu gehen .
Ich schlich mich an denn Speisesaal vorbei und achtete darauf das mich niemand dabei sah und lief dann zu Bibiothek.
In der Bibiothek stand Khai .
Schon wieder ."Guten Morgen." Begrüßte er mich .
"Guten Morgen."
Er hatte wohl auch keine Lust zu frühstücken."Du bist nicht zum Frühstück erschienen. "
Sagte er und sah mich hochnäsig an .
Ich fühlte mich ertabt und nickte nur."Ich hatte keinen Hunger." Schwindelte ich schon wieder .
Ich hielt ihm das Lila Buch hin.
"Hier . Ich finde es langweilig also kannst du es schon haben."Er nahm mir das Buch aus der Hand .
"Danke dir." Sagte er knapp .
Das Buch lag in seiner flachen Hand, und ohne das er es berührte öffnete sich das Buch und schlug irgend eine Seite auf , als würde ein Geist es umblättern .
Ich starrte erschrocken auf seine Hand.
Khai selber erschien es wohl ganz normal . Er las im Buch ohne auf mich zu achten wärend das Buch in seiner Hand anfing zu schweben. Als wäre es das normalste auf der ganzen Welt."Ich glaube ich habe Entzugserscheinungen. "
Ich hielt mir denn Kopf fest als würde er gleich vom meinem Hals runter fallen und lehnte mich mit dem Rücken an das Bücherregal.Khai verfolgte meinen Blick auf seine Hand und plötzlich lag das Buch wieder normal in seiner Handfläche .
"Oh mein Fehler. "
Sagte er .
"Ich bin Luftbändiger."
Klärte er mich auf .
"Hast du etwa keine Kraft?"Stimmt ja .
Oberste hatten ja diese Kräfte.
Jetzt wusste ich woher gestern dieser kalte Wind in der Bibiothek herkam.Ich schüttelte schluckend denn Kopf .
"Juhell meint das es normal ist das meine Kräfte erst etwas später kommen ." Erklärte ich Khai ."Verstehe. Wenn ich mich nicht irre müsstest du das Feuer bändigen können ."
Stellte Khai fest . Ich nickte .
"Ja das stimmt. ""Hast du bis jetzt überhaupt irgend eine außergewöhnliche Kraft kontrollieren können?"
Ich sah ihn Verständnisslos an.
"Gibt es etwa mehr als eine Kraft?"Er nickte langsam.
"Eine Kraft vererbt man von seinem Vorfahren und die andere Kraft musst du selber erlernen und herausfinden."
Erklärte er mir ."Hast du etwa deine zweite Kraft schon ?"
Fragte ich ihn neugierig.
Aber er schüttelte denn Kopf .
"Nein noch nicht. "Plötzlich sah er ganz angespannt aus und sah zur Tür der Bibiothek.
Als ich seinen Blick folgte, stand Jay an den Türrahmen gelehnt.
Er sah erst mich und dann Khai an und lief wortlos wieder hinaus .
Ich wollte ihm hinterher laufen , doch Khai schlug mit einem Windstoß die Tür zu .
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...