"Wohin? Und warum?"
Mein Herz hatte einen Aussetzer gemacht."Er wurde auf eine neue Mission geschickt die eine stuffe schwieriger als seine letzte ist, da er seine letzte nicht vollendet hat."
Erklärte Khai mir und beobachtete wie ich reagierte."Wie bitte!?"
Fragte ich außer mir. Er hatte seine letzte Mission schon fast nicht überlebt. Wie sollte er bitte eine schwierigere meistern.
"Wann kommt er wieder?"
Fragte ich atemlos."In einer Woche."
Plötzlich kam mir eine Woche so unendlich lang vor.
Wie sollte ich eine Woche überstehen wenn ich nicht einmal wusste ob er noch am Leben war.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und bohrte meine Nägel in meine Handflächen.
Bitte... überlebe Jay.
Bitte.
Dachte ich und kniff meine Augen zusammen.
Ich wusste das ich kaum ein Auge zudrücken konnte bis er zurück war.
Plötzlich landete etwas auf meiner Schulter.
Lotus.
Er schmuste sich an meine Wange und sah sich dannach um. Als würde er nach jemanden suchen.
Khai hatte alles mit verfolgt.
"Wie es aussah hast du meinen Rat nicht befolgt."
Stellte er fest.
"Ich habe dir doch gesagt du solltest dich lieber von Jay und seiner Eule fern halten."
Sagte er etwas misstrauisch.
Ich streichelte Lotus Gefieder.
"Woher weißt du das die Eule Jay gehört?"
Fragte ich."Es ist doch ziemlich offensichtlich das ihr beide etwas am laufen habt. Exilia ich weiß zwar nicht was dir so an meinen Bruder liegt, aber es gefällt mir ganz und garnicht."
Ich seuftzte genervt.
"Warum stört es dich überhaupt?"Er hob empört die Augenbrauen.
"Exilia, ist das eine ernst gemeinte Frage oder ist das ein Witz? Er hat dich unzählige Male verletzt! Wie oft hast du schon wegen ihm geweint?"Er schüttelte unglaublich den Kopf und wurde lauter.
"Ich kann es nicht nachvollziehen wie du ihn trotz allem so liebst!"
Fauchte er.
Ich fühlte mich ertabt."Ouh komm schon Exy... denkst du ich hätte es nicht bemerkt. Jedesmal wenn du ihn siehst, wenn er denn Saal betritt oder sogar dich beleidigt, hast du diesen Glanz in deinen Augen."
Er lächelte schief.
Er war wütend und besorgt.
"Du machst dich selber damit kaputt."
Murmelte er.
"Was zum Teufel gefällt dir so an ihm? Hat sein Aussehen dich so geblendet? Oder war es sein aufgesetzter Charme der dich angezogen hat? Wie kannst du ernsthaft denken er würde dich mögen wenn er nur nett zu dir ist wenn niemand in der Nähe ist?"
Er warf mir alles reuelos an den Kopf. Jeder Satz verletzte mich zu tiefst."Er macht das nur, weil er mich nicht in Gefahr bringen will."
Murmelte ich völlig unhörbar.Khai lachte gezwungen.
"Und warum schreckt er dann nicht vor Sienna zurück. Sie hängt ihm ständig um den Hals und er genießt es! Meine Güte du bist so blind ich fasse es nicht."
Er hielt sich die Schläfen."Du verstehst garnichts."
Lallte ich."Nein DU verstehst garnichts! Von allen Typen auf dieser Welt hast du ausgerechnet ihn ausgewählt."
"Hör auf."
Rief ich."Du wirst an ihm kaputt gehen und ich werde mich um dich kümmern müssen. Du wirst mir wieder weinend in die Arme laufen."
"Khai hör auf!"
Schrie ich.
Er realisierte schnell was er da angerichtet hatte und sah mein traurig verzogenes Gesicht.
Er hatte mir weh getan. Nicht Jay.
"Es tut mir leid. Das ist mir ausgerutscht."
Gestand er und seuftzte."Dann sorg dafür das dir nie wieder etwas raus rutscht."
Fauchte ich."Jay ist immernoch dein Bruder! Wie kannst du nur so über ihn reden?"
Rief ich.Er sah mich mit seinem dunklen Blick an.
"Das einzige was uns verbindet ist unser Blut. Sonst nichts. Wir sind wie Sonne und Mond. Wir haben nichts gemeinsam."Ich hatte diese Seite von Khai noch nie gesehen. Plötzlich war die ganze Welt gegen mich. Juhell. Jay. Selbst Khai der immer für mich da war.
Ich drehte mich im Absatz um und lief weg."Warte! Es tut mir doch leid!"
Rief er."Nein lass mich in Ruhe."
Rief ich und stampfte in den Palast.Snow hatte alles mit angesehen und hatte nichts gesagt. Ein weiterer Beweis das sie auf Khais Seite war.
Ich lief in mein Zimmer, gefolgt von Lotus und Lucky.
Ich setzte mich auf das Bett und beschloss Nyas Brief zu öffnen um mich von dem ganzen Chaos abzulenken.
Es war zweifellos Nyas Handschrift.Exy,
Endlich habe ich nach so einer langen Zeit wieder etwas von Dir gehört.
Laut Khai geht es dir wohl schlecht im Moment. Es tut mir leid das ich dir bei solchen Schwierigen Zeiten nicht zur seite stehen kann, aber du weißt das ich immer an dich glaube. Du bist ein starkes Mädchen und ich bin sicher das du all deine Probleme lösen wirst.
Khai scheint im übrigen ein loyaler Freund von dir zu sein. Ich muss zugeben er gefällt mir. Ich und Trevor zählen schon die Tage bis du zurück kommst. Wir werden auf dich warten.Trevor und Nya
Mein Herz erwärmte sich.
Wie es aussah war ich doch nicht alleine. Es gab doch noch Leute die irgendwo an mich glaubten. Noch drei Wochen...
Bald wären wir wieder vereint.
Doch selbst das tröstete mich nicht wirklich.
Wenn ich fort von hier gehe, könnte das bedeuten das ich Jay nicht mehr sehen würde...
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...