Ohne zu überlegen stürmte ich aus meinen Zimmer .
Ich musste mit ihm reden .
Unbedingt.
Ich rannte die Türen entlang zu seinem Zimmer .
Mein Herz klopfte wie immer ,wie verrückt.
Ich drückte die Türklinke von Jays Zimmer runter und bemerkte das seine Tür abgeschlossen war."Jay mach sofort auf!"
Rief ich und klopfte laut gegen die Tür."Mach auf oder ich wecke alle auf und zeige ihnen deine Zettel ."
Rief ich .Einpaar Sekunden später wurde die Tür aufgeschlossen.
Und Jay stand vor mir .
Er hatte seinen Zeigefinger auf seine Lippen gelegt.
"Halt gefälligst deine Klappe!"
Flüsterte er und sah sich um ,um sich zu vergewissern das keiner aufgewacht war .
Seine welligen Haare hingen ihm verwuschelt über die Augen .
Dann packte er mich unsanft am Arm und zog mich in sein Zimmer
Welches komplett in blau und türkis eingerichtet war."Du musst mir einiges erklären Jayden Wheys ."
Ich verschrenkte wütend die Arme.Er seuftzte genervt , als wäre ich die jenige die etwas dummes getan hätte.
"Warum bist du hier?"
Sagte er und vermied Augenkontakt mit mir .Ich grinste.
"Weil du mich doch so offensichtlich vermisst, das du mir jeden Tag Nachrichten schickst."
Antwortete ich sarkastisch.Er verzog das Gesicht.
"Ich weiß nicht wovon du redest, aber fals du die Eule meinst, die gehört mir nicht ."Ich seuftzte.
Selbst jetzt als er erwischt wurde gab er es nicht zu .
"Ach ja und warum ist sie dann zu dir geflogen? Wem gehört sie sonst?"Er atmete langsam ein und sah mir nun doch in die Augen.
"Mein Fenster war offen und ich habe gesehen wie sie angeflogen kam. "Ich Strich mir eine Strehne aus meinem Gesicht .
Mir fiel auf das er mich schon wieder in einem Pyjama sah.
Ich glaubte ihm kein Wort.
"Und wenn gehört sie dann?"Wir beide blickten zu der Eule die auf Jays Kleiderschrank gelandet war .
Jay setzte sich auf einen Hocker vor mich und sah ernst zu mir hoch.
"Vielleicht kommen diese Briefe ja von meinem netten großen Bruder Khai. "Ich verdrehte die Augen .
"Ich habe Khai schon gefragt. Er ist es nicht. "
Versicherte ich ihm .Er lächelte immernoch teuflisch.
"Bist du dir da sicher? So wie ihr euch letztes mal umarmt hat , kamm es mir vor als wärt ihr ein Pärchen. "War er etwa eifersüchtig?
Ich wurde rot .
"Jay..."Ich schüttelte leicht denn Kopf .
"Wir sind garnichts . Khai und ich verstehen uns nur gut , das ist alles ."
Erklärte ich ihm.Er sah mich durchdringlich an .
"Denkst du das wirklich? Das er einfach nur nett zu dir ist ?"Ich nickte .
"Ja das denke ich . Denn im Gegensatz zu dir behandelt er mich wie ein Mensch und nicht wie Abfall. "Jay sah empört zu mir auf , als wollte er gerade protestieren das er durchaus nett zu mir war . Doch er schloss seinen Mund bevor er etwas sagen konnte .
"Gib einfach zu das du mir diese Zettel geschrieben hast und das Thema ist erledigt. Ich erkenne deine schrift immer und überall. Das wäre ja nicht das erste Mal das ich Briefe von dir bekomme ."
Ich lächelte wissend.
Er blieb still , da er wusste das er mich nicht mehr anlügen konnte ."Erzähl mir bitte was du versuchst zu tun. Ich kann dir kaum mehr folgen.
Du schreibst mir diese Briefe , gleichzeitig hasst du mich und hilfst mir nicht als ich vor deinen Augen missbraucht werde."Ich schüttelte denn Kopf.
"Du bist erbärmlich. "
Zischte ich ."Ich bin mir sicher diese Briefe waren bestimmt nicht für mich , sondern für Sienna ."
Er sah mich verletzt an.
Sein Blick sprach gegen meine Aussage.
Die Briefe waren eindeutig für mich ."Du hast nicht vor mir zu erzählen was los ist oder?"
Er sah zu mir hoch .
Ich konnte anhand seines Gesichtsausdrucks deuten was er sagen wollte."Von mir aus kannst du für immer weiter schweigen, ich werde früher oder später herausfinden was es aufsich hat mit deinen Stimmungsschwankungen, und dann wirst du dafür büssen das du mir all das angetan hast . "
Er hatte mich zu oft verletzt.
Länger würde ich das nicht auf mir sitzen lassen.Ich hockte mich zu ihm hin .
"Aber weißt du was das schlimmste ist?"Er hob fragend die Augenbrauen.
"Das ich dir immernoch vertraue. "Er fing an zu lachen .
"So naiv bist du also?"Ich nickte.
"Ja so naiv bin ich . Du behandelst mich am schlimmsten von allen hier , dennoch vertraue ich dir am meisten."Ich machte eine lange Pause.
"...immernoch. "Wir sahen uns eine Ewigkeit in die Augen .
"Du solltest mir nicht vertrauen. "
Sagte er ruhig und seuftzte.
Als würde er sich schämen für das was er mir angetan hatte."Ich weiß. Ich sollte dich hassen . "
Sagte ich sofort ."Und das werde ich auch..."
Versicherte ich ihn .Ich hielt Jay meine Hand hin .
"Lass uns einen Deal ausmachen. "Er runzelte die Stirn.
"Ein Deal?"Ich nickte .
"Ja . Einen Deal .
Ab heute werden wir nie wieder miteinander reden .
Ab heute sind wir wie du gesagt hast Feinde .
Ab heute können wir nie wieder zu dem werden was wir einmal waren..."Ich hollte kurz Luft.
"Freunde."Jay reagierte kaum .
Er sah mich wie versteinert an ."Ich meine es ernst Jay ."
Schluckte ich unsicher.
Ich hatte ihn immernoch meine Hand ausgestreckt und wartete das er endlich diesen verdammten Deal mit mir eingehen würde .
Damit ich endlich mit ihm abschließen konnte .
Damit ich endlich mir nicht mehr diese Hoffnungen machte und diesen trostlosen Herzschmerz spüren müsste ."Das ist doch das was du willst oder etwa nicht?"
Rief ich mit Tränen in denn Augen .Er stand auf und sah nun zu mir herab .
"Ich brauche keinen Deal um dich zu hassen ."
Seine ruhige Stimme war viel bedrohlicher als seine laute, aufgebrachte Stimme.
Ich packte ihn mit einer Hand am Kragen.
"Ich aber !"
Schrie ich ihn an.
Meine Tränen liefen mir die Wangen wieder runter .
Ich fühlte mich wenn Jay in meiner nähe war so ekelhaft schwach .
Es fühlte sich an als wären die ganzen harten Wochen training völlig umsonst gewesen .
Nun stand ich vor ihm mit zitternden Knien und weinte .
Meine Hand die nicht an seinem Kragen war Pulsierte."Ich werde keinen Deal mit einem Demon eingehen. "
Sagte er mit dieser nervigen ruhigen Stimme.
Am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht geboxt .
Wer war hier der wahre demon .
Ich oder er?
Vom aussehen mochte man ihn für einen Engel halten doch er war hier der Böse.
Wollte er denn Deal etwa nicht eingehen weil er mich nicht vollständig loslassen konnte, und mir deswegen diese Briefe geschickt hatte?Sein Augen fuhren meinem Körper entlang und weiteten sich .
"Exy du brennst!"
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...