Exy
Ein Auto fuhr auf der Straße und kam immer näher .
Es war nicht nur irgendein Auto , nein .
Es war das Auto was ich überfallen sollte .
Es war genau wie beschrieben ein rostiger kleiner Laster .Jetzt war es an der Zeit zu handeln.
Ich musste sie früh genug aufhalten.Sollte ich mich auf die Straße legen und so tun als wäre ich eine angefahrene Reisende?
Nein darauf würden sie niemals reinfallen .
Sie würden mich erbarmungslos überfahren .
Das Auto kam immer näher .
In wenigen Sekunden würden Sie an mir vorbei sein .Ich zückte in letzter Sekunde meine Wurfsterne aus meiner Jackentasche und zielte dreimal auf die Reifen des Lasters.
Auch wenn es dunkel war meine Treffsicherheit immer noch so gut wie tagsüber.Sofort hörte ich ein lautes quitschen der Bremse .
Der kleine Laster machte einen Drift und hinterließ eine lange Schleifspur auf den Straßenboden.
Lucky sprang fauchend von meinem Schoß und suchte unsere Angreifer.Als der Wagen endgültig gebremst hatte , kam ein Mann aus dem Wagen und sah sich wütend um , dann bückte er sich zum Reifen wo mein Wurfstern immernoch steckt .
Ich griff an mein Schwert an meiner Hüfte. Ich war bis an die Zähne bewaffnet .
„Scheiße alter jemand hat uns im Visier." Brüllte er mit einer kratzigen Stimme . Die beiden anderen Leute die sich in den Wagen befanden waren nun ebenfalls ausgestiegen .
„Mach kein Theater und wechsel einfach denn verfluchten Reifen ." Zischte eine genervte Frauen Stimme.
Sofort zückte ich denn nächsten Wurfstern und schoss ihn ab .
Wieder traff einen Reifen."Da ! Schon wieder!"
Krechzte eine andere Stimme."Zeig dich du Waschlappen. "
Rief wieder die raue Männerstimme.
Wahrscheinlich meinte er mich damit .Ich wusste ich konnte mich nicht ewig verstecken. Früher oder später musste ich mich ihnen stellen.
Wieder warf ich einen Wurfstern ab und zielte auf das Bein des kräftigen Mannes damit er wenigstens etwas verletzt war bevor ich gegen ihn antrat.
Das löste ein wütendes Gebrüll aus .
"Zeig dich du Feigling!"
Keuchte er aufgebracht."Zeig das du Eier hast !"
Rief er erneut.Ich stellte mich aufrecht hin so dass sie mich sehen konnten .
"Ich muss dich enttäuschen. Ich habe keine Eier ."
Ich grinste schief.Ich überspielte oft meine Angst durch Witze und Sprüche die denn Gegner meistens noch wütender machten .
Die drei wurden vom denn Scheinwerfern ihres Lasters beleuchtet , und ich könnte ihre überraschten Gesichter erkennen .
Ich zog mein Schwert aus der Hülle heraus und hielt es selbstbewusst in der Hand .
"Ein Mädchen?"
Der breite Typ mit dem dichten Bart hielt sich lachend den Bauch."Ihr habt zwei Möglichkeiten. "
Rief ich laut zu ihnen rüber ."Entweder ihr ergibt euch und wir überpringen denn Kampf denn ihr sowieso verlieren würdet ."
Ich hielt inne und lächelte.
"Oder ihr entscheidet euch gegen mich zu kämpfen, wo ihr ebenfalls verlieren werdet . Nur dann werdet ihr es bitter bereuen und womöglich mit eurem Leben bezahlen."Die Frau seuftzte genervt.
"Owen kannst du sie einfach umlegen , ich habe keine Lust mir eine Predigt von dieser möchtegern Diebin an zuhören. "
DU LIEST GERADE
SEPARATED
RomanceWas wenn man sich in den Jungen verliebt ,den man eigentlich hassen sollte? Diese Frage stellt sich die 18 jährige Exy immer wieder . Sie lebt in einer Welt die in zwölf Teile aufgeteilt worden ist . Die 12 Sternzeichen . Sie verabscheud jedoch dies...